Hallo Leute da der Bieter ein scherzkecks war ist die stoßi noch zuhaben . Wer sie haben will einfach melden . Denke mal das Versand auch möglich wäre . Müssen wir dann mal schauen . Finde sie ist zu schade zum entsorgen . Muss aber weck weil ich nicht weiß ob mein tolli im März durch den Tüv kommt . Leider !!!!!! Also.wäre schön wenn sie jemand findet .
Hi Leute bitte jetzt die stoßi hier zum kauf an der Käufer ist vom kauf zurückgetreten . Also hier die Chance sie zu erwerben . Wer sie haben will einfach pn schicken mit preisvorstellung . Versand auch möglich müssen wir nur klären .
Kein Plan ! Schlag halt was vernünftiges vor . Die ganzen Teile und Material hat einiges gekostet . Ist mir aber klar das ich das
nie reinbekomme . Muss ja wie gesagt noch mal ein wenig Zeit reingesteckt werden aber nix schlimmes . Sag einfach was du denkst und wir finden eine Lösung . Aber komm mir bitte nicht mit 1 Euro oder so . Sie muss aus Platzmangel weg deswegen sonst hätte ich sie nochmal ordentlich gemacht . Mfg
Hallo Leute hier nochmal der Aufruf , weil nach mehrfachen anschreiben sich der interessiert Käufer nicht meldet
gebe ich die stoßi zum Verkauf frei . Würde gern um die 130 haben wollen vb . Der Versand kostet nochmal 30€ extra .
Würde mich freuen wenn sich ein ernsthafter Interessent meldet . Ist zu schade um sie weck zu hauen .
Hi Leute sie ist noch da . Kommt schon sie muss weck brauch Platz . Gehe runter mit dem Preis auf 100 € oder macht
mir ein Angebot . Kommt schon ich beiß nicht . Wenn einer 80 sagt kann man ja auch nochmal drüber reden .