Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/forum/header.php on line 48

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/subheader.php on line 4
Projekt - Rostfreier Toledo 1L . Seat-Portal.de
seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg

Warning: Illegal string offset 'user_id' in /www/htdocs/w00bd444/forum/viewthread.php on line 144

Warning: Illegal string offset 'user_id' in /www/htdocs/w00bd444/forum/viewthread.php on line 144

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/navigation.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/navigation.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/navigation.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/navigation.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/navigation.php on line 19

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/navigation.php on line 25
Navigation

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/navigation.php on line 54

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/userinfo.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/userinfo.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/userinfo.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/userinfo.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/userinfo.php on line 19

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/userinfo.php on line 25
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/kalender.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/kalender.php on line 7

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/kalender.php on line 8

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/kalender.php on line 8

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/kalender.php on line 21

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/kalender.php on line 27
Kalender
zurück April 2017 zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Warning: Illegal string offset 'user_mod' in /www/htdocs/w00bd444/module/kalender.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/kalender.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/kalender.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_threads.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_threads.php on line 7

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_threads.php on line 8

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_threads.php on line 8

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_threads.php on line 21

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_threads.php on line 27
Neueste Themen
· Anhängerkupplung ...
· Projekt - Rostfreier T...
· Steuergerät Fenst...
· berliner ecke
· Probleme mit Beifahrer...

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_threads.php on line 52

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/act_threads.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/act_threads.php on line 7

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/act_threads.php on line 8

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/act_threads.php on line 8

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/act_threads.php on line 21

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/act_threads.php on line 27
Aktivste Themen
· !!!Wanted!!! [1316]
· Der "lustige [1182]
· Mein Toledo - klei [867]
· Neuer (endgül [480]
· Forumtreffen 2008 [477]

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/act_threads.php on line 50
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/user_online.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/user_online.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/user_online.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/user_online.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/user_online.php on line 19

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/user_online.php on line 25
User Online
Gäste Online: 12
Keine Member Online

Keine Member im Chat

Registrierte Member: 44644
aktive Member: 3456
Neuester Member: Pluto37
Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/user_online.php on line 87

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/last_visited.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/last_visited.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/last_visited.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/last_visited.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/last_visited.php on line 19

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/last_visited.php on line 25
Zuletzt Online
· Lucky 03:15 Std.
· Toledo Flo 13:57 Std.
· Fips 22:20 Std.
· Pluto37 1 Tage.
· Prank94 2 Tage.
· Seppel92 4 Tage.
· toledobetico 5 Tage.
· weuta 7 Tage.

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/last_visited.php on line 62

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/top_forum_user.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/top_forum_user.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/top_forum_user.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/top_forum_user.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/top_forum_user.php on line 19

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/top_forum_user.php on line 25
Top Forum User
· Basstel-Bassti 6365
· Seatfan 6069
· HitowerV5 5493
· blond9 4918
· Dragon-Skull 4583
· Toledo Flo 4490
· DJP 4373
· Keily 3938

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/top_forum_user.php on line 44

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/rand_pic.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/rand_pic.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/rand_pic.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/rand_pic.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/rand_pic.php on line 19

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/rand_pic.php on line 25
Zufalls Bild
Seat-Portal.de Galerie von cyclon
Galerie von cyclon

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/rand_pic.php on line 62

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_trades.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_trades.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_trades.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'module' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_trades.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_trades.php on line 19

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_trades.php on line 25
Kleinanzeigen
· Toedo 1m 2,3 V5 10 V, ...
· SEAT Leon 2.0 TDI DPF ...
· Heckleuchten Satz
· Seat Toedo TDI Kombi v...
· Verkäufe 1l aus 1991

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/module/new_trades.php on line 46
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Fahrzeugangebot
Keine Ergebnisse
Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden. Bitte grenzen Sie Ihre Suche ein.
Fahrzeugangebot
Keine Ergebnisse
Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden. Bitte grenzen Sie Ihre Suche ein.
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 600

Erstzulassung: 1996, Leistung: 66kW/90PS, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 1.750

Erstzulassung: 1997, Leistung: 74kW/101PS, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 990

Erstzulassung: 1998, Leistung: 74kW/101PS, Farbe: tornadorot, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 950

Erstzulassung: 1999, Leistung: 92kW/125PS, Farbe: Silber, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 1.555

Erstzulassung: 2000, Leistung: 74kW/101PS, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 1.250

Erstzulassung: 2001, Leistung: 110kW/150PS, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 3.450

Erstzulassung: 2002, Leistung: 77kW/105PS, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 4.950

Erstzulassung: 2003, Leistung: 77kW/105PS, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 3.999

Erstzulassung: 2004, Leistung: 77kW/105PS, Farbe: negro tinta, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 4.499

Erstzulassung: 2005, Leistung: 75kW/102PS, Farbe: Gris Luna, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 4.998

Erstzulassung: 2006, Leistung: 103kW/140PS, Gebraucht
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 61
Magoon
Member

Adresse: Hamburg
Angemeldet: 10.05.16

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 10.05.16 01:00
Hallo in die Runde!
Ihr macht mir gerade wirklich Mut!
Ich hab einen Toledo 1L von '93. Knappe 323 000 km runter und er läuft und läuft... Seat-Portal.de Smiley lächeln
Zuerst: Ich arbeite selber in einem technischen Beruf aber hab an Autos noch nicht wirklich viel selber gemacht. Helfen kann ich bestimmt, aber ansonsten hab ich mehr mit kleinerer Elektronik zu tun als mit Schweißgeräten Seat-Portal.de Smiley grinsen
Einerseits hatte ich letztens (und leider immernoch) das Phänomen das der Motor nicht mehr ganz warm wird wenn ich auf der Autobahn bin, im Stadtverkehr alles paletti, aber auf der Autobahn kühlt der Motor übermäßig runter und bin deswegen zur Werkstatt. Diese hat das Thermostat ausgetauscht, hats besser gemacht aber leider nicht behoben.
Andererseits, und hier liegt das viel größere Problem, muss ich im Juni wieder zum Tüv. Die Werkstatt hat die Hände übern Kopf geschlagen und meinte das Auto wäre durch... Die Schweller wurden vor 4 Jahren schoneinmal geschweißt, und anscheinend leider doch mehr schlecht als recht. Die sind wieder durch. Die Unterbodengruppe sieht auch nicht wirklich spitzenmäßig aus.
Egal wo ich mich hinwende bekomm ich nur zu hören "das lohnt nicht!"...Natürlich lohnt es sich das Auto wieder zu machen! Aber im Norddeutschen Raum niemanden gefunden der sich dem ernsthaft annehmen würde, so das er nicht nur "noch einmal" durch den Tüv kommt sondern danach auch wieder stabil ist und noch lange fährt..
Hat jemand nen Tipp für mich?
Ich häng an dem Auto..Seat-Portal.de Smiley lächeln
Gruß

User offline offline  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 62
Prank94
Member

Adresse: 24119 Kronshagen
Angemeldet: 09.11.13

Modell: 1L
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 10.05.16 12:27
Hey,
also ich kann Dir ganz ehrlich sagen, wenn Du das Auto nicht abgöttisch liebst (wie ich Seat-Portal.de Smiley grinsen), dann lass es bleiben.
An meinem Wagen haben wir wochenlang geschweißt und der ist immer noch nicht ganz fertig.

Der Toledo 1L ist leider nichts für Leute, die keine Hebebühne oder ein Schweißgerät besitzen.
Ich kann auch (noch) nicht schweißen, aber ein guter Kumpel von mir, hat mir geholfen meinen Wagen wieder fit zu bekommen.
Ich stand wirklich wochenlang unter meinem Auto, habe geflext, gepinselt, konserviert......das ganze Programm eben. Ich würde das auch jederzeit wiedermachen, da ich viel Spaß an "Restaurationen" und die Möglichkeiten dazu habe, aber an Deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen.

Bei Dir müssen wahrscheinlich beide Schweller neu (Innen + Außenschweller), Längsträger evtl. auch und dann noch Bodengruppe...... selbst wenn Du jemanden kennst, der Dir "nachbarschaftlich" hilft, musst Du mit weit über 1000 € rechnen. Du könntest es natürlich auch zurecht fuschen lassen, aber dann ist es in 1-2 Jahren wieder soweit.
Ich möchte Dich nicht entmutigen, aber lasse es Dir gut durch den Kopf gehen. Vielleicht ist es schlauer, den gleichen nochmal mit neu TÜV zu kaufen, der wird auch Rost haben, aber er hat immerhin die Erlaubnis, 2 Jahre zu fahren.

Ansonsten mal bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige mit Bildern etc. schalten und fragen, was das kosten könnte.

LG Linus

Editiert von Prank94 on 10.05.16 12:30
User offline offline  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 63
Magoon
Member

Adresse: Hamburg
Angemeldet: 10.05.16

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 10.05.16 18:18
Hy,

ja das tu ich.. der Vater von meinem Patenonkel hat es als Neuwagen gekauft und ich habs vor 4 Jahren von meinem Patenonkel bekommen...Was auch der Grund ist weswegen ich es so ungern gegen einen "neuen alten Toledo" tauschen würde.
Die Idee gab es auch schon, irgendwo einen Toledo mit weniger Rost zu finden...was aber kein leichtes unterfangen ist. Glaub mir ich habs versucht.
Und selbst wenn ich mir einen neuen alten hole, kostet der auch erstmal Kohle..
Spaß an der Restauration hätte ich wohl auch Seat-Portal.de Smiley grinsen nur an dem flexen und schweißen hapert es.
Hab Sorge das gerade wenn ich es bei Ebay reinstelle es am Ende doch gefuscht wird.
Du bist ja nicht unendlich weit weg, kennst du wen wo ich mal anfragen könnte?

Viele Grüße aus Hamburg Seat-Portal.de Smiley lächeln

User offline offline  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 64
Prank94
Member

Geschrieben am 12.05.16 17:15
Ok, das kann ich verstehen. Dann besteht ja schon mal eine engere Verbindung zum Auto.
Ich kann mich mal umhören, aber Kleinanzeigen ist nicht so eine blöde Idee. Wenn du genug bezahlst, werden die Leute in der Regel auch gewissenhaft arbeiten. Du könntest auch eine Fotodokumentation verlangen, ist aber alles natürlich mit ner Menge € verbunden.

LG Linus

User offline offline  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 65
MEcES
Member

Adresse: Sonsbeck
Angemeldet: 07.03.15

Galerie: 5 Bilder

Baujahr: 1999
Geschrieben am 16.05.16 15:57
Hallo zusammen, Seat-Portal.de Smiley lächeln

Ja Linus das klingt doch langsam echt gut Werkzeug wird also auch angeschafft also das was benötigt wird und ja der Toledo braucht massig versiegelung wo ich meine schweller neu machen musste gab es glaube ich ungelogen 6 Dosen Hohlraumversiegelung total bekloppt Seat-Portal.de Smiley grinsen
vorher hatte ich die Schweller bevor die äußerern dran gekommen sind von innen sogar mit Unterbodenschutz versiegelt also alles doppelt und dreifach und was soll ich sagen seit ungelogen 3 Jahren sind die schweller dran und rosten nicht mehr Seat-Portal.de Smiley lächeln vor gut 4 monaten hatte ich noch mal alle Hohlräume geflutet auch hier gingen nochmal 4 Dosen drauf Seat-Portal.de Smiley grinsen und bin echt erstaunt wie gut meiner noch erhalten ist Seat-Portal.de Smiley lächeln
ich hoffe mal das eure dann auch wieder bald so aussehen werden Seat-Portal.de Smiley lächeln

LG an euch

PS: wie gesagt ich gucke sehr regelmäßig hier rein aber reagiere nicht direkt drauf Seat-Portal.de Smiley Zunge raus

Toledo 1L eine aussterbende Rasse. Seat-Portal.de Smiley niedergeschlagen
Behütet jeden Toledo 1L als wäre er der letzte!
User offline offline  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 66
Prank94
Member

Geschrieben am 19.05.16 22:40
In der Regel hält das auch sehr lange, kommt natürlich auch darauf an, ob der Wagen im Winter gefahren wird oder nicht. Meiner wird nur im Sommer und bei Schönwetter gefahren.

User offline offline  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 67
MEcES
Member

Adresse: Sonsbeck
Angemeldet: 07.03.15

Galerie: 5 Bilder

Baujahr: 1999
Geschrieben am 16.07.16 21:20
Hallo zusammen,

hoffe mal hier ließt noch jemand mal zwischendurch
also ich musste mit schrecken feststellen dass mein
Toledo leider an den Längsträge angerostet ist heißt
soviel diesem wird direkt nächsten Monat an den Kragen gegangen
leider konnte ich auch schon ein Loch feststellen ich wünsche nur das
es nicht schlimmer sein wird als es aussieht leider ist das wohl eine never ending story
beim Toledo mit dem Rost naja ich hoffe mal das wars dann bei mir

LG Markus

Toledo 1L eine aussterbende Rasse. Seat-Portal.de Smiley niedergeschlagen
Behütet jeden Toledo 1L als wäre er der letzte!
User offline offline  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 68
Basiula
Member

Adresse: Poland
Angemeldet: 02.08.16

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 02.08.16 14:12
Ich stimme mit dieser. Der Toledo 1L ist leider nichts für Leute, die keine Hebebühne oder ein Schweißgerät besitzen.

Ich Basia . Ich mag Autos. Zu Hause habe ich 2 haben arbeitet er als Ksiegowa Przemysl.Ich erreiche mit dem Auto zur Arbeit .
User offline offline | http://orzeszowie.pl/miejskie-potyczki-kierowcy-vs-piesi/ URL  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 69
chris2178
Member

Adresse:
Angemeldet: 06.08.08

Modell: Toledo 1L 1.8i
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 10.08.16 22:07
Hu Hu

Habe Rost hinten am Radkasten.Zwei grosse löcher unten,die habe ich Profimässig mit verzinkten Blech und Glasfaserspachtel.Den ganzen Radkasten mit Bremsenreiniger ausgespült und Klarlack versiegelt.

Habe ein Geiles Wachs Zeug gefunden Tectane CP300 für die Hohlraumversiegelung.Schweller ,Holme und Türen mach ich diesen Wachs rein.

Und mein Rostloch am Tankeinfüllstuzen habe auch Blech und Glasfaserspachtel von unten reingeklebt...

Mein Tolli wirds noch 10 Jahre Leben ohne Rostbroblme...Seat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley cool

Gruss Chris

Editiert von chris2178 on 10.08.16 22:12
User offline offline  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 70
Prank94
Member

Geschrieben am 17.04.17 18:13
Man, hier ist ja auch nichts mehr los Seat-Portal.de Smiley zerknirscht

User offline offline  
AUTHOR RE: Projekt - Rostfreier Toledo 1L Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 71
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 17.04.17 20:39
Was erwartest du bei einem kaputten Forum.

Man kann ja nicht mal einen neuen Thread erstellen.

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL  
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4
Seitenanfang

Warning: Illegal string offset 'user_name' in /www/htdocs/w00bd444/forum/viewthread.php on line 471

Warning: Illegal string offset 'user_mod' in /www/htdocs/w00bd444/footer.php on line 105