seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: Ich HASSE Marder!

Text:
Moin! Bin gerade mal ziemlich angepisst. Fahr von der Arbeit nach Hause, seh bei mir im Dorf nen Kumpel der mich anhalten wollte. War langsam unterwegs, wegen spielender Kinder. Ich drück auf die Bremse, es klackt ganz kurz und mein Pedal fällt durch. Dachte mir, ach wie nett, ... mit der Handbremse angehalten, raus ausm Auto und ich seh die Sauerei! Ne schöne dicke Lache Bremsflüssigkeit unterm Auto. Nach bissl kucken die letzten 150m heimgeschoben, aufgebockt, Reifen runter und ich hatte Sicht auf einen wunderbar abgenagten Bremsschlauch (ca. 1-2cm). Vor ca. 2 monaten hab ich li und re neue Bremsschläuche reingemacht, wegen TÜV. Und wieder von vorne :( Ich bin grad auch noch ein wenig durch den Wind, wenn ich denk ich wäre schneller gewesen usw... Normal steh ich immer in der Garage, heut Nacht nicht, weils so warm war. Ansonsten hab ich noch ein Marder-Gitter für unters Auto, aber leider nicht benutzt! *kotz* Hatte letztes Jahr erst nen schönen Biss im Kühlwasserschlauch, und beim AFT gibts nur den Riesen-Schlauch, der kostet schlappe 120€ beim :D, sind aber schon 15% Audi-Rabatt weg, .... na denn, am MO mal neuen Schlauch besorgen, werden sicher keinen da haben! *würg* Hau mich etz noch mal aufs Ohr, das ich heut abend fit bin. Zum Frust-Betrinken! 8) greetz

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
brauch HILFE wegen LIPPE LACKIEREN
gelesen heute 22:16
Tönungsfolie
gelesen heute 22:16
[Biete] Toledo 1m Rückleuchte
gelesen heute 22:16
[Biete] SEAT Toledo 1L - 52KW/71PS
gelesen heute 22:16
heckklappe extremn schwer
gelesen heute 22:16
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen heute 21:22
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 21:03
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 20:45
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen heute 19:49
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 17:31
Seitenanfang