seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: KAT-astrophe!!!!!!!!!!

Text:
Seit ca. einem Monat rappelt es beim Anfahren und im Leerlauf gewaltig unter meinem Auto. Ich hab immer gedacht, irgendwann fällt mal das verdammte Auspuffrohr ab und ich hab ne Ausrede nen brummigen Sporti drunter zu hauen. Gestern war ich nun endlich mal in meiner SEAT-Werkstatt, um die zu fragen, welcher Teil des Auspuffs denn so rappelt. Das Ergebnis war, daß das Rappeln aus dem Kat kommt!!!!! Von innen!!!!! Da ist wohl die Keramik zerbröselt und nu iss Rappel-Lärm angesagt....oder ein neuer Kat. Jetzt meine Fragen: Ist der Kostenvoranschlag (Kat+Einbau) von ca. 800 Euro nicht ein wenig zu viel? Geht sowas günstiger? Soll ich vielleicht auf ein anderes Angebot, nen gebrauchten Kat und den Einbau für 250 Euro machen zu lassen, eingehen? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Selbst 250 Euro kann ich gerade nicht SCHEIßEN!!!!!! [%sig%]

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Navi nachrüsten
gelesen heute 18:02
Funkschlüssel anlernen. Brauche Hilfe von Seat-Mechaniker!!!
gelesen heute 18:01
Kühlmittel-Temperatur-Sensor
gelesen heute 18:00
Kühlmitteltemperatur
gelesen heute 17:59
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 18:03
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen heute 18:02
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 18:02
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 17:44
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 17:40
Seitenanfang