seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: Tacho geht ungenau

Text:
Hey Leute habe heute nach langen die erste Spritztour mit meinen Tollie nach dem Lacken gemacht.ich hatte mir ein Tacho vom 2l Gt besorgt mit 260k/mh und rein gebaut die Tankanzeige Drehzahlmesser,und Uhr usw geht. Nur leider Zeigt der tacho zu viel an bei schrittgeschwindigkeit schon ca 30 an (sieht zwar geil aus wenn der -tollie mal schneller läuft als sonst ,aber es geibt ja auch die Leute in grün )an was kann das den leigen hab ich den irgend was falsch gemacht beim zusammen bauen? Der Tacho bekommt doch über eine Welle die Drehzahl her und zeigt sie dann auf den -Tacho an ,also ist es doch eigentlich egal wie viel auf den tacho steht 200 oder 260. Für Tips wäre ich mal wie immer Dankbar cu sagt marco

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Was ist kaputt? ZV Fahrertür?!? *update*
gelesen heute 14:14
V5 Welche Reifen darf ich fahren ?
gelesen heute 14:14
Gummilager HA 1M 1,9TDI
gelesen heute 14:13
zahnriemenwechsel
gelesen heute 14:13
Hb; adenocarcinomas committed taenia emerges amnesia.
gelesen heute 14:12
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 13:21
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 11:27
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 11:03
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 10:40
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 01:31
Seitenanfang