seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: RE: Hitzeproblem 1L - ADZ - 90PS

Text:
Von Werk aus war also eine Pappdichtung drauf? Die richtige Dichtung \"jetzt\" sollte eine Metalllagendichtung sein. Wenn du sagst die alte ZKD ist zerbröselt, könnte es dann nicht sein das dir da kleine Reste in irgend eine Öffnung gefallen sind, die jetzt einen oder mehrere Kanäle verstopfen? Wenn immer noch Rost im Kühlwasser ist, erstmal da anfangen. Die MFA kann dir da auch einen Streich spielen und einfach behaupten das das Kühlwasser i.O. ist. Also Kühler neu! Ölpumpe vorsorglich auch gegen nagelneu tauschen! Bevor du aber mit all dem anfängst die Drucksensoren und Temperatursensoren als aller erstes tauschen! Die können auch Mist behaupten. Vielleicht ist dein Öl gar nicht so heiß.

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Pinbelegung Fensterheberschalter!
gelesen heute 15:00
Türenverkleidungen
gelesen heute 15:00
Problem mit Themparaturwasseranzeige und Dieselanzeige
gelesen heute 14:59
Kupplung kommt spät.
gelesen heute 14:58
Bremse entlueften bei ABS? Anleitung
gelesen heute 14:58
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 14:58
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 14:54
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 14:52
Bisound-Anlage ( Duplex )
gelesen heute 14:50
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 14:48
Seitenanfang