seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: RE: was nicht so schönes Unfall mit einem Toledo 1l

Text:
Hmm.... komisch es fühlen sich leute angesprochen die ich genau damit ansprechen wollte...!! Technik hin oder her Töten kann man sicht mit jedem Auto... Es gibt aber heutzutage einige nette Vorteile einen Unfall zuvermeiden. Das fängt bei Xenonlicht an und hört bei super Reifen auf.... ( Bremmassi, Radarwarner, Gefahrenbremsung, Verkehzeichenerkennung,Einschlafwarnung- Augenüberwachung, Spurhalteassi und und und..... Schon alleine die Bremswege haben sich bei neuere Fahrzeugen extrem verbessert geschweige von der Airbacktechnik oder Energyaufnahme bei einem Frontalschaden. Und mir ist es relativ egal... was ein Fahrer kann wie viel Erfahrung er hat oder was er für ein Held ist.... Die meisten Leute die ein auf dicke Hose machen hatte noch nie einen Unfall.... mit Personenschaden Der Nachteil an der ganzen Sache ist eigentlich das alle Autos schneller werden und das hohe Tempo die ganzen Sicherheitsstandart wieder zu nichte machen.... Ich Fahre übrings 130000 tkm im Jahr in einem PKW nicht LKW ich möchte auf ESP, ABS, Modere Reifen niee mehr verzichten...:!!! Ich behaupte mal das mir nur diesen kleinen hilfen schon mehrmals das Leben gerettet haben und ich bin zwar kein Raser fahrer aber auf der freigebenen Autobahn immer vollgas... Speziell jetzt bei diesem Fall, ich glaube nicht das dort ein moderner technicher Helfer etwas gebracht hätte, hier war das Gefahrenbewusstsein mangels Erfahrung schlicht weg nicht vorhanden würde ich sagen... LG Tobi ESP hätte den Fahranfänger evt. nicht von den nassen Schienen geschleudert....

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
kinder beim forumtreffen 2009
gelesen heute 13:43
[Sonstiges] Teileshop und mehr
gelesen heute 13:42
welcher kopf passt (vw)
gelesen heute 13:42
Executive im Angebot!
gelesen heute 13:42
klimaanlage im winterbetrieb
gelesen heute 13:41
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 13:37
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 13:36
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 10:32
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 09:21
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 08:13
Seitenanfang