seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: RE: Nettes Video

Text:
Ja klar. Mein G60 mit 160PS lief damals auch rund 245 lt Tacho. Das heisst ja nicht, dass das stimmt. Eingetrsgen war er mit 225. Ebenso mein Toli. Da zeigt die Nadel auch mal 230-235 an, aber eingetrgen ist er 215. Mehr glaube ich auch nicht. Ein Tacho muss gesetzlich voreilen! So. Am besten dann noch mit Niederquerschnittsreifen. Aber um sich das mal vorzustellen: zur Verdopplung der Geschwindigkeit braucht es die vierfache Leistung! Naturgesetze lassen sich leider schlecht umgehen. Also um die serienmässigen 235km/h des VR6 um 60km/h anzuheben, was einer Zunahme von rund 25% entspricht, benötigt man rein rechnerisch 100% mehr Leistung. Also rund 400PS insgesamt. Einem Vr6 Biturbo würde ich das noch zutrauen, aber keinem Kompressor, denn da ist die Leistungsausbeute doch eher begrenzt. Die Physik macht einem da Striche durch die Rechnung. Nächstes mal bitte nen GPS Gerät mitnehmen!

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Cardiac lip-reading levitra acceptability, learn braids registrations.
gelesen heute 02:49
Türdichtungen
gelesen heute 02:48
marca cialis vendita
gelesen heute 02:48
Parthenon, impatient sturdy leukaemias patients?
gelesen heute 02:48
[Ebay] Heckschürze Zierleisten
gelesen heute 02:48
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 02:06
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen heute 00:56
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 00:51
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen heute 00:33
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 00:30
Seitenanfang