seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: RE: Nettes Video

Text:
klar kann das tacho abweichen nach nadel waren es 290 mehr hab ich nicht behauptet und das getriebe bringt das auch kann man berechnen. GPS gerät hatten wir noch nicht aber das reich ich dann mal nach wenn der Biturbo läuft. du musst auch bedenken dass der nen 2,8 hat und mein kumpel nen 2,9 mit anderen einspritzdüsen und vielen anderen kleinteilen. die leistung bei dem sind ca 280 PS max bei meinem kumpel waren es 306 nach leistungsprüfstand und dz nicht ausgefahren. aber gut da kann man ewig drum diskutieren. ich schau mal dass ich die berechnung finde mit dem getriebe und der geschwindigkeit.

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
@ Badworld: Deine Sig Link geht nicht!
gelesen heute 23:57
beheizte Wisch Waschdüsen ANLEITUNG
gelesen heute 23:57
technische Frage: Warum kein Zündfunke?
gelesen heute 23:57
Wischwasserheizung selbst bau
gelesen heute 23:56
Sitzheizung nachrüsten
gelesen heute 23:56
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 23:46
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 23:19
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 23:18
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 23:14
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 23:07
Seitenanfang