seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: 3 Wichtige Fragen!

Text:
Hi Leute Habe seit ca einer Woche meinen Toledo und wollte mal zwei Sachen wissen. Habe hier schon gesucht aber nichts gefunden. Habe mit heute zwei H7 Birnen gekauft und wollte die einbauen. Wenn man vor dem Auto steht auf der linken Seite tat ich dies dann auch und musste festestellen das es nach verschmorten Plastik riecht. Hatte die Lampen auch in meinem alten Auto drin (andere Fassung) und mein Kumpel hat genau die Gleichen auch in seinem Leon 1m drin. Er hat da anscheinend nicht drauf geachtet, kann also sein, dass es bei ihm auch riecht. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Die zweite Sache ist folgende. Wenn ich im zweiten Gang Gas gebe und der Motor wieder in Richtung niedriger Drehzahl dreht, dann heult er ein bisschen. Auch im Leerlauf bei ca 1500-1700rpm heult der Motor. Ist das normal oder könnte das ein Fehler sein? Wäre nett wenn da jemand von euch mal bei seinem Tolli schauen könnte, ob das ähnlich ist. Dann hab ich eine ganz wichtige andere Sache. Nachdem der Motor aus ist, zischelt es noch so ca 5-10 Minuten (oder auch länger) am Motor rum, was genau ist das? Oder ist das nur bei mir so? Habe gestern mit nem Kumpel zusammen den Fehlerspeicher mal ausgelesen. Werde das in den nächsten Tagen noch einmal machen, mal sehen ob die Fehler wieder aufgetreten sind nach dem zurücksetzen: Hier der Auszug VAG-COM Version: AIB 311.3-S Fahrzeugmodell: 1M - Seat Toledo Scan: 01,02,03,08,15,17,19,22,35,46,56 Adresse 01 ------------------------------------------------------- Steuergerät: 071 906 018 K Bauteil: MOTRONIC M3.8.3 HS V02 Codierung: 10011 Werkstattcode: WSC 00046 4 Fehlercodes gefunden: 00668 - Bordspannung Klemme 30 07-10 - Signal zu klein - Sporadisch 00524 - Klopfsensor 1 (G61) 31-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Masse 00522 - Geber für Kühlmitteltemperatur (G62) 27-10 - unplausibles Signal - Sporadisch 00553 - Luftmassenmesser (G70) 31-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Masse - Sporadisch Readiness: 0000 1001 Grüsse

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Check single-lobe receptor machine: practices overflow.
gelesen heute 10:45
Schon vergessen?
gelesen heute 10:45
One mortise supernatural instincts wish.
gelesen heute 10:45
Riesen problem Auto startet nicht mehr!
gelesen heute 10:45
P instruments food-handling sought job vidalista canada clinical necessary?
gelesen heute 10:44
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 10:44
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 07:38
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 06:58
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 05:36
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 04:44
Seitenanfang