seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: Toledo V5 Zündspule defekt

Text:
Moin moin Ich mußte leider gestern mein Toledo in die Werkstatt schaffen weil mir während der Fahrt ein Zylinder ausgefallen war und die Leucte immer geblinkt und manchmal dauerhaft geleuchtet hat.Da haben die in der Werkstatt heraus gefunden das vom 4 Zylinder die Zündspule defekt ist und wurde ausgestauscht.Ich habe auch von meinem Kollegen gehört das den sein Kumpel auch einen Leon gefahren hatte bei dem Waren auch zwei Zündpsulen in arsch gegangen. So nun mein Frage: Kann das sein das so was eine krankheit ist bei den SEAT??? Mein Tolli hat auch erst ca 54000 km runter!!! MFG hardihard

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
STeckerbelegung sicherungskasten
gelesen heute 09:44
[Ebay] Auktion
gelesen heute 09:44
[Biete] Klimaanlage für 1L
gelesen heute 09:44
Aerotwin Wischerarme passen!
gelesen heute 09:44
SUCHE Handschuhfach komplett und EFH HL
gelesen heute 09:43
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 09:16
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 09:11
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 08:14
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 07:35
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 07:22
Seitenanfang