seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist

Text:
So, nun hab ich mein Auto wieder. Alle Anbauteile die Defekt waren, habe ich mitgenommen. Das wird mir bestimmt keiner glauben, aber leider hat er jetzt bedeutend weniger Leistung. Bzw jetzt weis ich wie 150Ps normal fahren. Die Steuerzeiten waren zum Schluß ja übelst. Bin heute Autobahn gefahren, gleiche Strecke wie sonst und hab festgestellt das ein Leistungsverlust da ist. Ist aber nicht so schlimm, da der Verbrauch dafür herunter gegangen ist. Alles im allen 682€ und noch den Satz. Da hattest du mehr wie Glück gehaubt. :D"Immer mal nach dem Zahnriemen schauen! Dann klapp´s auch mit dem Tolli."B)

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Ladedruckschwankungen
gelesen heute 20:50
[Ebay] Verkaufe meine Original Front und Heckschürze Toledo1M Blau
gelesen heute 20:49
Karosseriedichtmasse am Federbeindom gerissen, was kann man machen???
gelesen heute 20:49
Nach Abwürgen , springt das Auto nicht mehr an ?!
gelesen heute 20:49
grüne Plakette für Ibiza 021?
gelesen heute 20:48
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 19:34
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 19:13
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 17:32
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 09:05
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 08:27
Seitenanfang