seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: Motor ruckelt im unteren Drehzahlbereich beim Beschleunigen...

Text:
Hi, bitte jetzt nicht auf den "Ruckelthread" verweisen. Hab ich schon gelesen. Folgendes Problem: Wenn ich anfahre und in den 2. gehe dann habe ich zwischen 1.000 und 1.500 upm keine Leistung. Über 1.500 gehts bis oben komplett gut durch. Auch Vmax passt. Auf der Autobahn ist das dann aber etwas anders. Im 5. von 90 (Elefantenrennen) hochziehen, dann ruckelt der auch am Anfang. Jetzt dachte ich mir, das es nicht an der Drehzahl, sondern an der Gaspedalstellung liegt, da die in beiden Fällen gleich ist. Und noch ein Punkt der mir aufgefallen ist, das hab ich erst, seit es draußen so nass ist. Also nicht das bisschen Regen, eher diese Sintflut auf der Autobahn letzte Woche wo ich selbst bei Tempo 50 meinen Vordermann kaum sehen konnte. Samstag war ich in der Waschanlage, wo der Wagen auch noch mal richtig gewässert wurde. Vielleicht hat einer von euch eine Lösung parat? thx

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Lampe für Kühlwasser-temp. blinkt
gelesen heute 09:20
Funkschlüssel anlernen. Brauche Hilfe von Seat-Mechaniker!!!
gelesen heute 09:18
Seat Tribu
gelesen heute 09:18
Schaltpläne 1m zum download
gelesen heute 09:18
Antenne abnehmen?
gelesen heute 09:17
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 08:58
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 08:49
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 03:07
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 02:47
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 00:30
Seitenanfang