seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: RE: Komfortsteuergerät kaputt?

Text:
morgen.... ist schon ne komische sache. bei mir ist es nicht ganz so gravierend, da kann ich die ZV (alle 4 türen) nur mit der funkfernbedienung öffnen, wenn ich es mit dem klassischem schließen versuche, geht nur die fahrer- bzw. die beifahrertür auf?( im fehlerspeicher ist nichts hinterlegt:u ich habe mal gehört, dass wenn ein schloss nen fehler hat, sich das auf die ganze ZV anlage negativ auswirken kann, was sagt ihr dazu? tschüß david

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Kupplungspedal nach Kupplungstausch zu leichtgängig
gelesen heute 07:09
[Ebay] dvbt usb stick
gelesen heute 07:07
Karneval in Köln
gelesen heute 07:07
Note maintaining flexures, babbling, prednisone 20 mg reacts disease?
gelesen heute 07:05
Non-union co-ordinated streptomycin, systems, participation amoxicillin 500 mg oppress reason.
gelesen heute 07:05
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 06:41
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 06:41
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 06:41
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen heute 06:41
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 06:41
Seitenanfang