seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Beitrag löschen

Wollen sie den Beitrag wirklich löschen ?



Betreff: Was ist kaputt? ZV Fahrertür?!? *update*

Text:
Hallo, habe ein Problem mit meiner Fahrertür. Die Türleuchte und dmenach die Innenraumbeleuchtung und das piepen der Fenster geht nicht. Fehlercodes: 00928 - Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220) 27-00 - unplausibles Signal (???) 00942 - Motor Spiegelanklappung Beifahrerseite (V122) 35-00 - Die Situation: Wenn ich in der Tür mit dem Abschließen-knopf abschließe und die Tür aufmache, geht es alles. Wenn ich allerdings mit dem Türschalter wieder aufschließe und dann die Tür aufmache, geht es nicht. Wenn ich mit dem Schlüssel immer auf und zu schließe, geht es ab und zu mal, aber sehr selten. [b]Auszuschließen:[/b] Türkontaktschalter. Bereits repariert und Durchgangsprüfung immer gut. [b]Also, die Möglichkeiten sind noch:[/b] Türschloss kalte Lötstellen (aber denke eher nicht, da es ja auf eine bestimmte Art immer geht) Türsteuergerät (Fensterhebermotor?) Komfortsteuergerät (Defekt?) Schaltereinheit Fahrertür Hoffe, hier kann jemand den Fehler einschränken aufgrund der Fehlermeldung. Und: Was ist der 2. Fehler? Der Toledo hat doch rechts garkeine elektronisch einklappbaren Seitenspiegel? [b]Neue Situation:[/b] Manchmal (!), wenn ich nun die Fahrertür auf mache schließen sich alle Türen ab, aber die Fahrertür geht ja dann nicht zu. UND: Die Fenster fahren entweder mit einmal hoch, oder Stück für Stück, immer so 10-15 cm. >> Ich denke, es liegt nicht am Schloss. Zur Zeit geht die Leuchte einwandfrei. PS: Hatte weiter mit den Knöpfen rumgespielt. Kann es sein, dass die ZV und so auch durch den Lichtschalter geht?

Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
was habt ihr für navis?
gelesen heute 09:59
Entriegelung der Rücksitze eine Seite kaputt
gelesen heute 09:59
Hupe & Lüfter vom Kühler putt!!! :-(
gelesen heute 09:59
[Suche] Heckklappenschloss und Außenspiegel
gelesen heute 09:58
[Ebay] Mittelarmlehne für den Toli
gelesen heute 09:58
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen heute 09:10
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 09:06
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 09:01
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 08:59
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 08:27
Seitenanfang