seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR Spurstangenkopf Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Notte
Member

Beiträge: 33
Adresse: 9020 Klagenfurt
Angemeldet: 22.06.08

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2002
Leistung: 110 PS
MKB:
Geschrieben am 13.02.15 14:00 löschen | edit edit |
hallo!

Ich hab bei meinem Tolli die Domlager, Querlenker und die Spurgelenkkopf getraucht.

Nun hab ich das problem das sich bei jedem schlagloch mein lenkrad verzieht.

Kann das sein das das nach dem Spur und Sturz einstellen besser wird oder hab ich da ein anderes problem.

danke




Editiert von Toledo Flo on 13.02.15 18:49
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Spurgelenkkopf Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 13.02.15 18:48 löschen | edit edit |
Auf jeden Fall musst du ne Achsvermessung machen lassen.

Wenn das Problem vorher nicht da war und du sonst nichts vermurkst hast sollte es danach wieder gerade aus fahren.

MFG


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Spurstangenkopf Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Capke
Member

Beiträge: 507
Adresse:
Angemeldet: 04.07.10

Galerie: 0 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2001
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 14.02.15 22:08 löschen | edit edit |
Kann ich Toledo Flo nur zustimmen. Bei den ganzen Arbeiten die du durchgeführt hast musst du auf jeden fall eine Achsvermessung durchführen. Ich glaub schon allein nach dem Spurstangenkopf, oder Querlenker ist das sogar vorgeschrieben.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Spurstangenkopf
gelesen heute 23:13
Performance Video von meinem Calibra Turbo!
gelesen heute 23:12
Wo ist der Wärmetauscher/Heizkühler im 1M?
gelesen heute 23:12
[Biete] Seat Leon Cupra/Ts Felgen
gelesen heute 23:11
EVO vs. Leon
gelesen heute 23:11
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 23:07
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 22:07
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 22:04
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 21:07
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 18:22
Seitenanfang