seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Archiv altes Seat Toledo Forum
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 vor | Ende
AUTHOR Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1

Guest

Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit |
So, wie im "Treffen im Norden ???" Thread schon gesagt, wir wollen wieder ein Treffen machen. Wie immer umso mehr Teilnehmer, umso besser!!!!

Das Treffen soll stattfinden in Essel, das ist etwa 40km nördlich von Hannover. Stattfinden soll das ganze vom 3 bis 5 September. Wir wollen dann alle gemeinsam mal den Heidaprk unsicher machen und wie immer ausgelassen feiern....

so ich würde dann ganz gerne wissen, wer alles da hinkommt, es können ja nicht nur die paar Leute hinkommen, die sich schon gemeldet hab.
derzeit:
- toledo 16 v 2.0
- Dr. NOS
- Holger_16V (noch nicht 100%)
- Lucky_01
- und natürlich ich

so wer kommt noch, so weit ist es doch für euch nu auch nicht....

[%sig%]

Editiert von on 18.08.04 19:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Jenselektrik €€
Member

Adresse: 46459 Rees-Haldern
Angemeldet: 23.09.04

Galerie: 20 Bilder

Modell: Audi A6 4G
Baujahr: 2011
Leistung: 177 PS
MKB:
Tut mir leid aber ich fahre keine 1400km!!! Bin da in Urlaub Schade !!!
Wollte aber mich nach meinem Urlaub schon um ein Forumstreffen 2005 kümmern !!! Je früher desto besser und um so mehr Leute haben Zeit !!!

[%sig%]

MfG Jens

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3

Guest

MKB:
das ist prima ich bin ende august in hannover

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4

Guest

MKB:
Mal schauen,wenn der Dienstherr nichts dagegen hat,bin ich mit meiner Freundin dabei....

@David16V
Hast du meine Mail bekommen?????

Mfg Lochi

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5

Guest

MKB:
Hi,
mal sehen ich wechsel momentan öfter meine Arbeitgeber deshalb kann ich nicht zusagen aber wenn es sich einrichten lässt komme ich auch.

mfg Stefan

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6

Guest

MKB:
Hallo!

Grad nomma wegen dem Heidepark : Für mich muss der nicht unbedingt sein, da ich da ja noch mit meinen Bekannten rein will. Und zweimal ist zum einen nicht gerade billig und könnte zum anderen langweilig sein:rolleyes:

@Jens
Willst Du Dich wieder drum kümmern? Also für nächstes Jahr..
Ich dachte nämlich auch daran, es zu organisieren. Ich hab da nämlich einen Campingplatz am Rhein im Auge.

Gruss
Lucky

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Jenselektrik €€
Member

Adresse: 46459 Rees-Haldern
Angemeldet: 23.09.04

MKB:
Hey Rhein is ja nicht schlecht aber erklär mal Gunfire und Tommi , das sie 700 km Anreise haben und ich 100 !!!
Wollte es schon nen bisschen Zentraler machen ! Reen hatte irgentwie son super Platz an der Hand irgentwo bei Kassel glaub ich !
Das nächste sollte aber im Juli an irgenteinem See stattfinden denke ich !

[%sig%]

MfG Jens

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
HitowerV5 €€
Moderator

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 9 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Hi Kassel wäre prima!

Wohne da ab übernächste Woche und würde mich (wenn es die Arbeitszeit erlaubt) um die örtlichen Sachen kümmern!

Wenn du um diese Zeit ungefähr planst könnte ich sogar (wie die halbe Firma) Urlaub haben!

Gruß
Daniel, der froh ist endlich nen Job zu haben

[%sig%]

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9

Guest

Hallo!

@Jens : Das mit dem erkären ist doch einfach : Aufschliessen, starten und losfahrenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
Aber jetzt mal Scherz beiseite : Ich fände es eigentlich schon gut, wenn man das nächste Treffen nicht so "blind" wie das in Eisenach plant. Mit "blind" meine ich jetzt, dass der Campingplatz eigentlich keinem bekannt war. Im Bezug auf die Schneeschieber.Seat-Portal.de Smiley Zunge raus

@Hitower : Ich gratuliere. Ich weiss nämlich selber, wie schwer es sein kann, einen Job zu bekommen.

Gruss
Lucky

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Dalishuz
Member

Adresse:
Angemeldet: 17.09.04

Galerie: 8 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 110 PS
MKB:
Nee, das sind für mich 550km. Dat is nix.
Kassel wäre da schon eher machbar.

MfG, Benny

[%sig%]

Nach 1L, 1M und 1P nun W212 Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11

Guest

Modell:
MKB:
Hallo!

Stattfinden soll das ganze vom 3 bis 5 September.

Bei der letzten Durchsicht meines Kalenders fiel mir auf, dass an diesem WE gerade hier bei uns die Schulferien zu Ende gehen. Demnach könnten die Autobahnen voller sein:rolleyes:
Kurzum : Ob das wirklich so ein geeigneter Termin ist?Seat-Portal.de Smiley lachenonfused:

Gruss
Lucky

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12

Guest

Modell:
MKB:
naja meinetwegen können wir das auch um eine Woche nach hinten verschieben. Dann kann der Jens ja villeicht auch ????

Also mir ist es egal

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Maddin
Moderator

Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 34 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Hm, als Essel sind ca 430Km für mich und Kassel 450... Beides nicht gerade wenig.
Außerdem bin ich das Wochenende mit meiner Freundin ander Nordsee.
Das Wochenende drauf hab ich auch nicht wirklich Lust schonwieder so weit zu fahren...

[%sig%]

Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--

User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14

Guest

Modell:
*hochschieb*

Hat sonst keiner mehr Interesse?Seat-Portal.de Smiley lachenonfused:

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15

Guest

Modell:
*hochschieb*:rolleyes:

Hallo!

Wie sieht es denn jetzt aus? Findet das Treffen statt? (Denn das geplante [url=http://forum.myphorum.de/read.php?f=2241&i=32702&t=32702/]NRW-Treffen[/url] hat ja nicht stattgefunden.)
Wenn ja, an welchem Datum definitiv und wer kommt alles?

Gruss
Lucky

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16

Guest

Modell:
Leutis nur mal so ne kleine Frage nebenbei:

Wenn an in einem reinen Toledo Forum is, warum dann über 3 Tage? Denke nicht das wir soviele sind das sich das wirklich lohnt.

Zu meinen Fiat Zeiten bei Carsfromitaly.de haben wir immer nur n Tagestreffen gemacht... gegen 11 mittags irgendwo getroffen (einmal in Paderborn mit Ausfahrt aufn Flugplatz mit Sammelfoto und ein anderes mal am Edersee mit Sommerrodelbahn, Italienisch essen und einfach nur fun) und sind am selben Tag dann wieder richtung Heimat. Also wenn mal so ein Tagestreffen am Edersee oder sowas ansteht bin ich wohl dabei.

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Maddin
Moderator

Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz
Angemeldet: 16.09.04

Modell:
Weil das gesammte Forum aus ganz Deutschland kommt und nich jeder an einem Tag hin und zurück fahren kann.
Bei nem lokalen Treffen ist das was anderes...

[%sig%]

Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--

User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
HitowerV5 €€
Moderator

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Hi
Ich weiß es noch nicht! Im September sind einige Jobs und da kann es sein, das ich am Wochenende arbeiten muss...

Gruß
Daniel

[%sig%]

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19

Guest

An dem Wochenende kann ich leider nicht. Hab da mal wieder Bereitschaft.

Gruß
Udo

[%sig%]

AUTHOR Re: Forumtreffen im September, wer kommt??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20

Guest

naja so recht scheint das nicht anzulaufen, ist auch leider ein bisschen zu wenig Zeit für alle gewesen das mit einzuplanen. Ich denke es ist besser, wenn wir dann nächstes Jahr ein großes Treffen machen, das wäre dann wohl besser.
Ein Eintagestreffen ist nicht so schön wie ein ganzes Wochenende, ich kann nur sagen, als wir in Eisenach uns getroffen hatten, das war schon ganz nett, hat super Spass gemacht das WE, und das hätte man nicht an einem Tag machen können.

[%sig%]

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Forumtreffen im September, wer kommt???
gelesen heute 03:26
[Suche] Toledo Sport Fahrwerk + Felgen
gelesen heute 03:26
Ich brauch mehr Sound!!!!
gelesen heute 03:25
Dringend! Zu Verkaufen: Seat Toledo 1L SXE ADZ Dunkelgrau Met.
gelesen heute 03:25
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 03:24
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 03:05
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 03:02
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 02:48
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 02:33
Seitenanfang