seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR [SUCHE] Heckscheibe 1L mit Heizung und 3. Bremsleuchte Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
toepper
Member

Adresse: Wismar
Angemeldet: 28.05.09

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1999
Leistung: 100 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 31.01.11 22:26 löschen | edit edit |
Hallo Leute, nachdem mir meine Heckscheibe aus welchen Gründen auch immer einfach so geplatzt ist, benötige ich eine neue wie oben beschrieben! Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke...
Gruß Töpper

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [SUCHE] Heckscheibe 1L mit Heizung und 3. Bremsleuchte Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
coolieman
Member

Adresse: Velten
Angemeldet: 20.06.07

Galerie: 10 Bilder

Modell: A6
Baujahr: 2007
Leistung: 305 PS
MKB:
Geschrieben am 31.01.11 22:56 löschen | edit edit |
heckscheibenheizung angehabt??? und dann durch ein schlagloch gefahren??? und so ca 10 min später hat es peng gemacht?

[KFZ-Mechaniker bis 2006Seat-Portal.de Smiley Augen rollen
User offline offline | www.cupra-forum.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [SUCHE] Heckscheibe 1L mit Heizung und 3. Bremsleuchte Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 8 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 31.01.11 23:04 löschen | edit edit |
Hi ,
versuchs beim Autoglaser !!! Die Heckscheiben ist geklebt !!!

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [SUCHE] Heckscheibe 1L mit Heizung und 3. Bremsleuchte Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
toepper
Member

Geschrieben am 31.01.11 23:10 löschen | edit edit |
Ne, Heckscheibenheizung angehabt und Auto auf'm Hof warmlaufen lassen. Als ich nach 5min wiederkam und losfahren wollte hatte ich ein hübsches Muster in der Heckscheibe. Ganz tolle Sache...Seat-Portal.de Smiley traurig

Autoglaser ist mir schlicht zu teuer, mind. 200€ NUR für die Scheibe ist einfach zu fett!

AUTHOR RE: [SUCHE] Heckscheibe 1L mit Heizung und 3. Bremsleuchte Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 8 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 01.02.11 00:12 löschen | edit edit |
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=toledo+heckscheibe&_sacat=See-All-Categories

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
AUTHOR RE: [SUCHE] Heckscheibe 1L mit Heizung und 3. Bremsleuchte Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
neffemarcel
Member

Adresse: 31171 Nordstemmen / LK Hildesheim
Angemeldet: 18.10.10

Modell:
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 01.02.11 11:23 löschen | edit edit |
toepper wrote:
Ne, Heckscheibenheizung angehabt und Auto auf'm Hof warmlaufen lassen. Als ich nach 5min wiederkam und losfahren wollte hatte ich ein hübsches Muster in der Heckscheibe. Ganz tolle Sache...Seat-Portal.de Smiley traurig

Autoglaser ist mir schlicht zu teuer, mind. 200€ NUR für die Scheibe ist einfach zu fett!

Bist Du Teilkasko Versichert wenn ja mit oder ohne Selbstbedeiligung??
Weil die Gerissene Heckscheibe übernimmt die Versicherung Seat-Portal.de Smiley zwinkern
200 € geht Carglas nimm für neue Scheibe +Zubehör & Einbau fast 600€ .
Weis es weil meine Scheibenheizung Defekt war & ich frage wegen einen neuen Scheibe & meinet übernimmt ja eh die Versicherung.Kamm nur nein das ist keien Behinderung des siche felds& man die Heizung ja nicht zum aufdauer der Scheibe nutzen soll .
Mußt dann ja nicht sagen das Du die Heizung zum Auftauer der Scheibe hattest"sondern das es beim Kratzen passiert ist(weis läuft dann eventuell unter Betrug aber was machen andere Leute eventuell nicht alles mit der Versicherung)

MfG

Marcel

AUTHOR RE: [SUCHE] Heckscheibe 1L mit Heizung und 3. Bremsleuchte Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
toepper
Member

Geschrieben am 01.02.11 13:38 löschen | edit edit |
Versicherungstechnisch ist da nix zu machen, hab bloß ne Haftpflicht. Alles andere würde meiner Meinung nach auch bei so einem "alten" Auto auch keinen Sinn machen, aber das soll nicht Gegenstand diese Threads sein.
Gruß Töpper

AUTHOR RE: [SUCHE] Heckscheibe 1L mit Heizung und 3. Bremsleuchte Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
ORI-ON
Member

Adresse:
Angemeldet: 02.11.09

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 04.02.11 14:51 löschen | edit edit |
Hi,schau mal in deinem Postfach nach!MfG.

öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[SUCHE] Heckscheibe 1L mit Heizung und 3. Bremsleuchte
gelesen heute 10:14
SPAM
Essential tarsal at mononucleosis, below.
Tieferlegung
gelesen heute 10:13
Joint operations palm sports implies ventilated clinicians.
gelesen heute 10:13
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 10:04
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 07:55
Haubenliftwinkel
gelesen heute 07:28
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 06:52
Grill ohne Enblem Facelift