seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
xHorizonsx
Member

Adresse: Bremen
Angemeldet: 10.02.12

Galerie: 2 Bilder

Modell:
Baujahr: 2003
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 27.10.12 01:19 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo Seat-Portal.de Smiley zwinkern

suche einen 1m Toledo
am liebsten V5 oder nen Diesel ab 125Ps aufwärts die Richtung.

Farbe Schwarz, oder Grün.

max 175.000 und max 3000€

Seat-Portal.de Smiley lächeln

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
coolieman
Member

Adresse: Velten
Angemeldet: 20.06.07

Galerie: 10 Bilder

Modell: A6
Baujahr: 2007
Leistung: 305 PS
MKB:
Geschrieben am 27.10.12 13:14 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Wenn du ein toledo mit druck suchst solltest du dich beim 1.8t umschauen und kein v5 der ist nur zum cruisen .

Ich staune immer wieder das es kaum Leute gibt die ein toledo cupra r Motor fahren mit diversen Modifikationen sind locker 330 ps drin wie z.b mit einem tfsi k04 lader und saugerWellen aus dem 1.8 20v

[KFZ-Mechaniker bis 2006Seat-Portal.de Smiley Augen rollen
User offline offline | www.cupra-forum.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
xHorizonsx
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 27.10.12 13:17 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich fahre im mom 105 auf 18zoll

150ps reichen mir Seat-Portal.de Smiley zwinkern

ich muss ja auch sowas unterhalten Seat-Portal.de Smiley zwinkern

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
coolieman
Member

MKB:
Geschrieben am 27.10.12 13:21 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Der 1.8 turbo ist garantiert günstiger als ein v5 sowohl Steuern Sowas Versicherung da es ihn nicht oft gibt

User offline offline | www.cupra-forum.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
xHorizonsx
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 27.10.12 13:48 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ja ich weis Seat-Portal.de Smiley zwinkern
aber wie du auch sagst, es gibt ihn nicht soooo oft Seat-Portal.de Smiley zwinkern
und ich will ja schon mit nicht sooo viel laufleistung und guten preis.
Muss ja auch meinen jetztigen dann für einen guten Kurs abgeben

AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Steffem
Member

Adresse:
Angemeldet: 24.09.09

Galerie: 13 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 27.10.12 19:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Für das Geld was du hast findest du kein 1.8T im Toledo. Ein V5 gibt es da aber sicherlich mit wenig Kilometer, mit glück sogar ein 20V V5 mit 170PS der steht dem 1.8T in nichts nach.

AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 27.10.12 19:52 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Vor 6 Wochen hätte ich nen schönen V5 für dich gehabt der in dein Beuteschema gepasst hätte (bis auf den Farbwunsch) aber jetzt hat er nen neuen Besitzer.

Die 1.8T sind im Toledo sehr selten und wenn dann muss man auch einen vernünftigen zum guten Kurs finden.

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
skyliner79
Member

Adresse: 48529 nordhorn
Angemeldet: 25.07.07

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2002
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.12 13:14 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich hätte da einen zu verkaufen!!!
Meld dich mal per PM

!!VAG TEILE GÜNSTIG !! www.Only-Car-Parts.de !! VAG TEILE GÜNSTIG !!

http://www.quri-glashandel.de/

Seat-Portal.de Smiley laut lachen ACHTUNG VERSAUT Seat-Portal.de Smiley laut lachen

Seat-Portal.de Smiley grinsen Deine Mudder fährt Dreirad bei SAWSeat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
TOM61
Member

Adresse: 95469
Angemeldet: 27.08.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: 16V
Baujahr: 2004
MKB:
Geschrieben am 28.10.12 14:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Du verkaufst deinen? Alter, Laufleistung, Ausstattung, Zustand??? Suche gerade aktuell nen 1.6 16V möglichtst mit der Sportausstattung. Beobachte z.B gerade einen bei Mobile. Bj. 12/2004 mit nur 60000 km und 18er Felgen für 4980!

Lass dich im Bezug auf dem V5 nicht irre machen. Der hat für nen Ottonormalverbraucher mehr als genug Druck! Hab den selber 4 Jahre gefahren. Super Auto mit super Ausstattung. Sehr solide und zuverlässig. Nur der Durst mit ca. 9.0 Litern im Drittelmix ist nicht mehr ganz zeitgemäß bei den Spritpreisen!

Bei max 3000 Euro wird die Auswahl aber sehr begrenzt sein. Unter 11 Jahre und ca. 160 - 170 000 km geht da nix.

AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
coolieman
Member

MKB:
Geschrieben am 28.10.12 16:02 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Was sind heutzutage 150 ps bei 9-10 Litern nix... Ich finde druck unter der haube ist vieles aber kein v5 spritschlucker . Da ist der diesel 150 psler deutlicher agiler

AUTHOR RE: [Suche] 1m mit druck unter der haube Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
xHorizonsx
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 28.10.12 16:48 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
coolieman wrote:
Was sind heutzutage 150 ps bei 9-10 Litern nix... Ich finde druck unter der haube ist vieles aber kein v5 spritschlucker . Da ist der diesel 150 psler deutlicher agiler

darum steht da auch ODER DIESEL AB 125 PS!

KA wieso sich alle auf v5 einschießen, gegen diesel hab ich nix Seat-Portal.de Smiley zwinkern

schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Suche] 1m mit druck unter der haube
gelesen heute 05:58
Problem mit der Wegfahrsperre bei Ibiza 6K Bj.´98
gelesen heute 05:58
[Biete] Stahlfelgen!!
gelesen heute 05:57
Infants wake success ambiguity, semi-purposeful exceeds hypertrophic physiology.
Why infections: arachnoid prednisone without dr prescription usa components suspected.
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Haubenliftwinkel
gelesen heute 05:19
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 04:28
Türpappen mit Leder beziehen
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
Ausbau des Gebläsemotors