seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
icedenny
Member

Adresse: 98617 Meiningen
Angemeldet: 17.10.06

Galerie: 8 Bilder

Modell:
Baujahr: 2003
Leistung: 110 PS
MKB: AHF
Geschrieben am 14.04.10 20:26 löschen | edit edit |
So wollte mich nun auch mal melden, meiner ist nun auch verkauft!
Habe meinen neuen nun schon seit ungefähr 1Woche !
Achso habe den Tolli für 2500€ verkauft hatte aber auch 270300 km runter also guter Preis!

So hier ein Bild vom neuen!

Wünsche euch aber ne kitterfreie Fahrt bleibe aber dem Forum treu leider nicht mehr der Marke!

Seat-Portal.de Smiley grinsenfast genauso versaut wie skyliner79Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.german-eastside-styling.de.tl; www.happynes-club.net URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Philipp85
Member

Adresse: 01737 Kurort Hartha
Angemeldet: 06.03.09

Galerie: 13 Bilder

Modell: Algado
Baujahr: 2005
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 14.04.10 20:41 löschen | edit edit |
Schade wieder einer der die Marke wechselt. Habe irgendwie das sich das in letzter zeit häuft.
Naja ist ja auch keine Wunder bei den neuen Modellen. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Passat.

<< Seat. Die VW-Luxusklasse!! >> Seat-Portal.de Smiley grinsen

http://www.geilekarre.de/user/Philipp85
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
icedenny
Member

Modell:
Geschrieben am 14.04.10 20:43 löschen | edit edit |
Der Kühlergrill verrät alles und das konnte mir Seat nicht bieten auch Ausstattungsmäßig nicht!

Seat-Portal.de Smiley grinsenfast genauso versaut wie skyliner79Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.german-eastside-styling.de.tl; www.happynes-club.net URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Philipp85
Member

Adresse: 01737 Kurort Hartha
Angemeldet: 06.03.09

Galerie: 13 Bilder

Modell: Algado
Baujahr: 2005
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 14.04.10 20:52 löschen | edit edit |
Ja das glaube ich. Wenn ich richtig liege ist es ja ein R36 3.6. So einen hat Seat nunmal nicht.

<< Seat. Die VW-Luxusklasse!! >> Seat-Portal.de Smiley grinsen

http://www.geilekarre.de/user/Philipp85
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
bravestar
Member

Adresse: 03130 Spremberg
Angemeldet: 03.09.08

Galerie: 5 Bilder

Modell: 1m
Baujahr: 2002
Leistung: 102 PS
MKB: AKL
Geschrieben am 14.04.10 21:16 löschen | edit edit |
neu oder gebraucht? 20 Jahre abbezahlen waSeat-Portal.de Smiley zwinkern46.000 ocken kostet der ja neu

wawa uuu wawa uuuuSeat-Portal.de Smiley lächeln
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 14.04.10 21:19 löschen | edit edit |
bin zwar kein tolli fahrer...aber wiedertschüss Seat-Portal.de Smiley zwinkern

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
bravestar
Member

Adresse: 03130 Spremberg
Angemeldet: 03.09.08

Galerie: 5 Bilder

Modell: 1m
Baujahr: 2002
Leistung: 102 PS
MKB: AKL
Geschrieben am 14.04.10 21:20 löschen | edit edit |
nen supa copa hättest du auch für bissl weniger geld bekommenSeat-Portal.de Smiley Zunge raus....trotzdem viel Spaß mit dem neuen und schön vorsichtig

wawa uuu wawa uuuuSeat-Portal.de Smiley lächeln
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
BenniK
Member

Adresse: 37434 Gieboldehausen
Angemeldet: 24.08.07

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 15.04.10 09:12 löschen | edit edit |
Ich glaube das ist kein R36 sondern ein Bluemotion oder???

AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 15.04.10 09:27 löschen | edit edit |
nö schon eher nen r-line. die felgen sind schon vom r36 nur die eloxierte chromleiste fehlt seitlich, freund von mir hat ja einen.

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
icedenny
Member

Modell:
Geschrieben am 15.04.10 13:36 löschen | edit edit |
bravestar wrote:
neu oder gebraucht? 20 Jahre abbezahlen waSeat-Portal.de Smiley zwinkern46.000 ocken kostet der ja neu

Ist gebraucht Baujahr 2009!

Naja gekostet hat er 39000€ mit 46000€ wärst du aber nicht weit gekommen wenn er neu wäre!

Aber abbezahlen tue ich ihn in 1,5 Jahren hatt nene Bausparvertrag und der ist ausgelaufen 2 verdiene ich nicht so schlecht!

Der Supa copa oder die Copa Edition hat aber nicht mal ansatzweise solch eine Ausstattung!

AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
Holger16V
Moderator

Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 14 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 15.04.10 22:14 löschen | edit edit |
Es braucht hier keiner seine Finanzen offenlegen! Solche Diskussionen können wir uns ersparen!

So ein Passat ist schon nen schönes Auto.

Viel Spaß damit und hoffentlich nicht so viele Werkstattaufenthalte Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
-Black-Toledo-V5-
Member

Adresse: 51109 Köln
Angemeldet: 16.05.08

Galerie: 12 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 18.04.10 14:16 löschen | edit edit |
Holger16V wrote:
Es braucht hier keiner seine Finanzen offenlegen! Solche Diskussionen können wir uns ersparen!

Wieso das den? Jedem selber überlassen!! Wenn man es hat Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 18.04.10 17:35 löschen | edit edit |
finds nur komisch wie man von nem 1,9 TDI der vergleichsweise sparsam ist auf nen 3,6 umsteigt den ich nie unter 12 liter gefahren bin. deswegen kommt für mich sowas auch nicht in frage. Ausstattung is super aber so ein Motor ist nix wenn man viel fährt / fahren muss

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
icedenny
Member

Modell:
Geschrieben am 18.04.10 20:51 löschen | edit edit |
Kommt daher das ich noch nen Firmenwagen besitze und somit den weg zur arbeit nicht selbst trage!
Somit bleibt mir das Auto nur fürs WE und dafür gehts immer noch mit 12 Liter kommt man mit sparsamer fahrweise auch hin aber wehe es soll lustig werden im S modus dann sind auch 20 Liter kein problem! Seat-Portal.de Smiley grinsen

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen!
gelesen heute 15:52
Mike Sanders Korrosionsschutz
gelesen heute 15:51
Sondermodell Europa???
Türschloss defekt?
Car & Sound Sinsheim
gelesen heute 15:50
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 13:46
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 10:48
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 10:44
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 07:38
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 06:58
Seitenanfang