seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Terence
Member



Beiträge: 183
Adresse: 28329 Bremen
Angemeldet: 13.02.07

Galerie: 8 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 11.06.10 15:31 löschen | edit edit |
Moin,

will die Faceliftspiegel gegen meine alten (klein, großSeat-Portal.de Smiley zwinkern ersetzen. Nun das Problem, habe mit den alten die Rückwärtsgang und die Memory Funktion.

Diese werden laut Seat aber nicht für die Faceliftspiegel angeboten. Diese möchte ich aber gerne beibehalten. Meine Frage hat jemand schonmal selbst ein Relaie für die Funktionen gebastelt?
Wenn ja, dann bitte melden oder jemand kann mir sogar solch ein Relaie bauen und verkaufen, das wäre noch besser. Bitte um Hilfe!!!Seat-Portal.de Smiley weinen

mfgSeat-Portal.de Smiley grinsen


Seat-Portal.de Smiley cool


Editiert von Terence on 11.06.10 15:37
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Dragon-Skull
Member

Beiträge: 4583
Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 12.06.10 01:18 löschen | edit edit |
habe ich zwar nicht aber ich frage mich gerdae ob es nicht ausreichen würde, bei denen nur ggf den sockel, die kappe und den spiegel umzubauen und die innenelektrik zu übernehemen ?
die mechanik ist die gleiche wie auch bei anderen AVG marken, und ich glaube kaum, dass der motor anders positioniert wurde ??


User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
blond9 €€
Moderator



Beiträge: 4918
Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 29 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 15.06.10 20:11 löschen | edit edit |
Wieso sollte das nicht gehen? Die Bordsteinkanten-Funktion ist doch im Komfortsteuergerät verbaut. Und das behältst ja. Da wird imho einfach ans Türsteuergerät der rechten Tür das Signal geschickt, daß der Spiegel ein paar mm nach unten soll, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Und die ganzen Steuergeräte behältst ja.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Terence
Member



Beiträge: 183
Adresse: 28329 Bremen
Angemeldet: 13.02.07

Galerie: 8 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 16.06.10 11:57 löschen | edit edit |
...das hab ich mir auch gedacht. Aber laut Seat soll das wohl nicht so einfach funktionieren.Seat-Portal.de Smiley fragend
Hat denn jemand die Dinger mit all diesen Funktionen am Auto ohne irgendwelche Nacharbeiten in der Elektronik!? Das wäre gut zu wissen, kann ja auch nur ein V5 sein da gabs ja nur diese Funktionen.
Deshalb hab ich das Thema eröffnet. Also wer da genau bescheid weis darf sich gerne melden.Seat-Portal.de Smiley grinsen


Seat-Portal.de Smiley cool
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
manni8486
Member

Beiträge: 124
Adresse: magdeburg
Angemeldet: 01.08.09

Galerie: 0 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 2002
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 19.06.10 11:13 löschen | edit edit |
Die Bordsteinkanten-Funktion...kann man die sich nachträglich einstellen lassen wie die funktion das der karren ab 15 km/h verriegelt? oder müsste extra was verbut werden?


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Dragon-Skull
Member

Beiträge: 4583
Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 19.06.10 11:44 löschen | edit edit |
also laut vw ist es nicht möglich. nur in verbindung mit e sitzen (mem funktion) ist wzar schade, wobei ich auch einerseits so wie blond denke^^
hmm müsste man ggf mal die schaltpläne studieren..^^


User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
...brauche Hilfe, Faceliftspiegel
gelesen heute 20:35
Türschloss Problem \"der zweite\" :p
gelesen heute 20:35
[Biete] 1m Toledo Heckklappe
gelesen heute 20:35
Seat Club Dresden
gelesen heute 20:35
Problem mit der ZV
gelesen heute 20:35
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 20:31
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 19:47
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 19:45
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 17:27
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 17:19
Seitenanfang