seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Terence
Member

Adresse: 28329 Bremen
Angemeldet: 13.02.07

Galerie: 6 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 11.06.10 15:31 löschen | edit edit |
Moin,

will die Faceliftspiegel gegen meine alten (klein, großSeat-Portal.de Smiley zwinkern ersetzen. Nun das Problem, habe mit den alten die Rückwärtsgang und die Memory Funktion.

Diese werden laut Seat aber nicht für die Faceliftspiegel angeboten. Diese möchte ich aber gerne beibehalten. Meine Frage hat jemand schonmal selbst ein Relaie für die Funktionen gebastelt?
Wenn ja, dann bitte melden oder jemand kann mir sogar solch ein Relaie bauen und verkaufen, das wäre noch besser. Bitte um Hilfe!!!Seat-Portal.de Smiley weinen

mfgSeat-Portal.de Smiley grinsen

Seat-Portal.de Smiley cool

Editiert von Terence on 11.06.10 15:37
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
MKB: ARL
Geschrieben am 12.06.10 01:18 löschen | edit edit |
habe ich zwar nicht aber ich frage mich gerdae ob es nicht ausreichen würde, bei denen nur ggf den sockel, die kappe und den spiegel umzubauen und die innenelektrik zu übernehemen ?
die mechanik ist die gleiche wie auch bei anderen AVG marken, und ich glaube kaum, dass der motor anders positioniert wurde ??

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
blond9 €€
Moderator

Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 28 Bilder

Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 15.06.10 20:11 löschen | edit edit |
Wieso sollte das nicht gehen? Die Bordsteinkanten-Funktion ist doch im Komfortsteuergerät verbaut. Und das behältst ja. Da wird imho einfach ans Türsteuergerät der rechten Tür das Signal geschickt, daß der Spiegel ein paar mm nach unten soll, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Und die ganzen Steuergeräte behältst ja.

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Terence
Member

Adresse: 28329 Bremen
Angemeldet: 13.02.07

Galerie: 6 Bilder

Baujahr: 1999
MKB:
Geschrieben am 16.06.10 11:57 löschen | edit edit |
...das hab ich mir auch gedacht. Aber laut Seat soll das wohl nicht so einfach funktionieren.Seat-Portal.de Smiley fragend
Hat denn jemand die Dinger mit all diesen Funktionen am Auto ohne irgendwelche Nacharbeiten in der Elektronik!? Das wäre gut zu wissen, kann ja auch nur ein V5 sein da gabs ja nur diese Funktionen.
Deshalb hab ich das Thema eröffnet. Also wer da genau bescheid weis darf sich gerne melden.Seat-Portal.de Smiley grinsen

Seat-Portal.de Smiley cool
AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
manni8486
Member

Adresse: magdeburg
Angemeldet: 01.08.09

Galerie: 0 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 2002
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 19.06.10 11:13 löschen | edit edit |
Die Bordsteinkanten-Funktion...kann man die sich nachträglich einstellen lassen wie die funktion das der karren ab 15 km/h verriegelt? oder müsste extra was verbut werden?

AUTHOR RE: ...brauche Hilfe, Faceliftspiegel Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
MKB: ARL
Geschrieben am 19.06.10 11:44 löschen | edit edit |
also laut vw ist es nicht möglich. nur in verbindung mit e sitzen (mem funktion) ist wzar schade, wobei ich auch einerseits so wie blond denke^^
hmm müsste man ggf mal die schaltpläne studieren..^^

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
...brauche Hilfe, Faceliftspiegel
gelesen heute 21:43
1M Tuning, Heck, Front, Seitenschweller?
gelesen heute 21:42
Sehr dezente Tieferlegung für Toledo 1L geplant [Tipps gesucht]
[Biete] 95er Toledo mit ABF wird geschlachtet. (PREISUPDATE!!)
Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 20:20
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 20:19
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 18:12
Fernbedienung anlernen 1L und 1M