seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
skyliner79
Member

Adresse: 48529 nordhorn
Angemeldet: 25.07.07

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2002
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 01.04.13 18:33 löschen | edit edit |
Ich kann das nicht verstehen....der Wagen hat so viele Neuteile....alle Kinderkrankheiten wurden ausgemerzt.
Und er sieht , für sein alter, noch verd... gut aus!^^

Ich werde immer nur von diesen Pennern angesprochen, die einem diese beschissenen Karten ans Fenster stecken....für 1000€ nehme ich ihn....meine Antwort....f... dich!!! Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Ich will den Tolli nicht an solche Leute verkaufen!!!

!!VAG TEILE GÜNSTIG !! www.Only-Car-Parts.de !! VAG TEILE GÜNSTIG !!

http://www.quri-glashandel.de/

Seat-Portal.de Smiley laut lachen ACHTUNG VERSAUT Seat-Portal.de Smiley laut lachen

Seat-Portal.de Smiley grinsen Deine Mudder fährt Dreirad bei SAWSeat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Steffem
Member

Adresse:
Angemeldet: 24.09.09

Galerie: 13 Bilder

Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 01.04.13 18:45 löschen | edit edit |
Gib mal Infos, sonst kann man dazu kaum was sagen.

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
skyliner79
Member

MKB:
Geschrieben am 01.04.13 19:03 löschen | edit edit |
bj.2000...170tkm....steuerkette+spanner+laufschienen....Lenkgetriebe neu....servopumpe neu...komplett neue achslagerung...neuer LMM....alles von ner Vertragswerkstatt verbaut.

Scheckheftgepflegt....Vollausstattung ausser navi.

Seat-Portal.de Smiley laut lachen ACHTUNG VERSAUT Seat-Portal.de Smiley laut lachen

Seat-Portal.de Smiley grinsen Deine Mudder fährt Dreirad bei SAWSeat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
MKB: AGZ
Geschrieben am 01.04.13 19:11 löschen | edit edit |
Kenn ich nur das Ali mich nur um 300€ unter meine Schmerzgrenze drücken wollte.

Am Ende hat ihn dann der deutsche Mann für 2500€ gekauft.

Bei mir war eigentlich auch alles gemacht was Ketten und Vorderachse angeht.

Kilometerstand und Baujahr waren auch ähnlich.

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Steffem
Member

Adresse:
Angemeldet: 24.09.09

Galerie: 13 Bilder

Baujahr: 1999
MKB:
Geschrieben am 01.04.13 20:10 löschen | edit edit |
Klingt ja an sich gut und was möchtest du dafür haben?

AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
TOM61
Member

Adresse: 95469
Angemeldet: 27.08.06

Galerie: 6 Bilder

Modell: 16V
Baujahr: 2004
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 02.04.13 13:50 löschen | edit edit |
Ist halt 11 Jahre alt und hat 170tausend runter. Wo hast du ihn denn schon angeboten ( mobile, autoscout? ) Wenn deine Preisvorstellungen nicht abgehoben sind, der Wagen mit diesen Neuteilen und eventuell sogar neuen TÜV angeboten wird sollte er doch weg gehn!

Liegt halt am Preis. Hab das Ganze selbst über mehrere Monaten beobachtet weil ich mir nen 1.6 16V zugelegt habe. Mache haben Preisvorstellungen fern jeder Realität. Da werden V5 angeboten die mit deinem vergleichbar sind und der Verkäufer will 5000€ oder mehr!!
Meiner Meinung nach sollten aber um die 3500€ ( VB 3950 oder so ) realistisch sein.

AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
hajo
Member

Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1991
MKB: ABF
Geschrieben am 06.04.13 12:07 löschen | edit edit |
Tja, so ist dass halt, es ist ein altes Auto..

Wenn man verkaufen will muss man seine Preisvorstellung an den Markt anpassen.

Neuteile hin oder her, das ist Instandhaltung...

Wenn ich bei Mobile schaue geht der V5 inzwichen nunmal ab 1.500€ los..
Den 170PS mit guter Ausstattung gibts dann eben auch schon unter 2.500€.
Und das sind nunmal auch keine Endpreise sondern VHB, die oft deutlich höher gegriffen sind als der Tatsächliche wert. 3.500-4.000€ sind daher schon nur sehr schwer erzielen. Ich wüsste jedenfalls nich warum jemand mehr zahlen sollte als die Kisten Wert sind, weil der alte Besitzer dran hängt? Ganz sicher nicht... Aufwachen Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
skyliner79
Member

MKB:
Geschrieben am 08.04.13 20:17 löschen | edit edit |
Bei den Neuteilen, die ich in diesem Wagen verbaut habe und in diesem guten Zustand, sollte ich(laut Freundlichen) bei nem Privatverkauf noch 3000-3200€ erzielen können.

Da ich auf der Suche nach nem neuen Auto bin, möchte ich meinen V5 verkaufen.
Sollte ich aber kein angemessenes Geld für ihn bekommen, wird er abgemeldet
und eingemottet...nen Stellplatz habe ich! Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Eines möchte ich hier noch loswerden....ich bin realistisch und verlange bestimmt keine Unsummen, aber
verramschen möchte ich Ihn auch nicht!!!Seat-Portal.de Smiley ärgerlich

AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
xHorizonsx
Member

Adresse: Bremen
Angemeldet: 10.02.12

Galerie: 2 Bilder

Modell:
Baujahr: 2003
MKB:
Geschrieben am 08.04.13 21:13 löschen | edit edit |
aber nicht zu vergessen, das "bodykit".
ist auch nicht jedermanns Fall, wenn man "originale" dagegen sieht.

und heutzutage bekommt man v5 und dicke maschienen hinterhergeschmissen.....

AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
xxlemmixx €€
Member

Adresse: 29664 Walsrode
Angemeldet: 18.04.06

Galerie: 28 Bilder

Modell: Daewoo Nexia
Baujahr: 1998
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 08.04.13 21:18 löschen | edit edit |
einfach behalten und weiter fahren, wenn der wagen nix hat. wozu immer was neues? konsumgier? wenn er der wagen treu und zuverlässig war dann gib ihn auch was zurück und danke es ihm...nen neuer gebrauchter kann auch bloß wieder ärger machen. preise für 1m, bora und der gleichen schwanken ziemlich stark...

Wenn man alle Gesetze studieren wollte, hätte man keine Zeit mehr, um sie zu übertreten!!! <-- Goethe
AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
XxFREAKSENxX
Member

Adresse:
Angemeldet: 18.09.07

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 09.04.13 09:09 löschen | edit edit |
Da hilft nur abwarten und Tee trinken...
irgendwann steht morgens einer auf und sagt: "den will ich haben"

Ich hab für den Verkauf von meinem Auto 6 Monate gebraucht!
Hab in dieser Zeit noch TÜV, Bremsen und Spurstange neu gemacht. Fahrzeug war 8fach bereift und stand technisch wie optisch gut dar.
Problem ist, dass andere Hersteller ihre Neuwagen schon zu Dumpingpreisen anbieten,da macht der Verkauf eines Gebrauchten schon Schwierigkeiten.

Viel Erfolg weiterhin...

AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
TOM61
Member

Adresse: 95469
Angemeldet: 27.08.06

Galerie: 6 Bilder

Modell: 16V
Baujahr: 2004
MKB:
Geschrieben am 09.04.13 09:59 löschen | edit edit |
Naja. Neuwagen und Dumpingpreise?
Das sehe ich etwas anders. Sicher gibt es oft einiges an Prozenten. Dennoch sind die regulären Neupreise selbst in der Einstiegsmittelklasse mit guter Ausstattung für mich mittlerweile nicht mehr im Verhältnis.
Wenn mir vor rund 10 Jahren noch zu DM Zeiten jemand gesagt hätte das diese Klasse erst bei 45000 bis 50000 DM los geht hätte ich dennen höchstens den Vogel gezeigt!

Aber so ist das zu Euro Zeiten. Gerade die die mit dem Euro nun groß geworden sind lassen sich von vermeintlich kleinen Zahlen Blenden

AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
AcerRacer
Member

Adresse: 39326 wolmirstedt
Angemeldet: 20.09.08

Galerie: 11 Bilder

Modell:
Baujahr: 2003
MKB: AQN
Geschrieben am 09.04.13 10:08 löschen | edit edit |
hey
Also wo ich meinen alten Toli 1l verkauft habe musste ich auch 6 monate warten bis der richtige kam.
Alle hatten mir gesagt das ich nie das geld bekomme was ich mir vorgestellt hatte.
Aber nach 6 monaten kam die käufern und hat mir bezahlt was ich wollte.
Und jetzt sehe ich ihn immer noch in meinen Nachbardorf rum farhen.

Damit will ich sagen warte ab und es kommt der richtige Seat-Portal.de Smiley laut lachen

every day I see my dream

Wer früher bremst, bleibt länger schnell. Seat-Portal.de Smiley lächeln
AUTHOR RE: Keiner will meinen V5 kaufen!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
V5geissi
Member

Adresse: 01734 Obernaundorf
Angemeldet: 03.08.08

Galerie: 14 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 2001
MKB:
Geschrieben am 13.04.13 21:30 löschen | edit edit |
Hey Leute,

ich bin momentan auch am überlegen meinen zu verkaufen, weil ich in ein paar Monaten einen Betriebswagen bekomme!
Muss aber auch sagen, wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht...Seat-Portal.de Smiley zerknirscht Will eigentlich auch min. 4t euro haben, das liegt aber mehr an der Gasanlage..
Werde ihn wahrscheinlich demnächst mal in mobile reinsetzen und abwarten...

Sollte sich Keiner melden wird er eben mit Saisonkennzeichen gefahren...Seat-Portal.de Smiley lachenSeat-Portal.de Smiley grinsen

mfg geissi

Cubra R Umbau, orgienal 17Zoll SEAT Felgen und SEAT Sport Edelstahl Doppelendrohrschalldämpfer von Remus, was will man mehrSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Keiner will meinen V5 kaufen!!!
gelesen heute 20:15
stoßdämpfer
gelesen heute 20:15
Homepagefrage!
gelesen heute 20:14
Multiple incisions third ? pain.
Bremsscheiben-austausch!?
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 20:00
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 19:52
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 15:28
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 15:18
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 14:40
Seitenanfang