seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR Probleme mit dem Tür-Schloss (Innenraumbeleuchtung) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
DG95
Member

Beiträge: 23
Adresse: Dillenburg
Angemeldet: 22.08.13

Galerie: 1 Bilder

Modell: Leon
Baujahr: 0
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 05.01.14 02:11 löschen | edit edit |
Hey Leute,

Hatte vor kurzem das Problem das mein Mikroschalter defekt war und deswegen meine zentralveriegelung etwas faxen gemacht hat und das innenraumlicht beim öffnen der Tür nicht anging..(Fahrerseite)
Darauf hin hatte ich mir in Ebay einen Mikroschalter bestellt, alles ausgebaut an der tür den alten raus und den neuen so gut es geht eingebaut.. Dannach ging das ganze auch die ersten 10min.. mein licht ging innen sowie das an der Tür beim öffnen an. Jedoch hab ich direkt danach das Problem bekommen, dass das ganze jetzt genau andersrum funktioniert.. das heißt ist die tür zu.. geht das Licht innen wie auch an der Tür an. Ist die Tür offen, gehen alle Lichter aus. Woran könnte das liegen, anfangs hat ja alles funktioniert.. und man hört den Mikroschalter auch deutlich klicken, wenn man am Schloss rumspielt.
Dazu muss ich noch sagen das ich zusätzlich noch ein led logo licht angeschlossen habe, welches auch an der Türbeleuchtung dran hängt, werde morgen mal versuchen da bisschen etwas dran rumzubastel..mir fällt leider nur echt nichts genaues ein was ich machen soll :/
Weiß jemand vlt weiter warum der mist aufeinmal genau andersrum funktioniert ?

Lg,
DG95


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Probleme mit dem Tür-Schloss (Innenraumbeleuchtung) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
96erSXE
Member



Beiträge: 496
Adresse: 08228 Rodewisch
Angemeldet: 02.02.06

Galerie: 7 Bilder

Modell: V5
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 01.04.14 00:57 löschen | edit edit |
Hatte der neue Mikroschalter 3 Anschlüsse?
Wenn ja, ist ein Kabel an der falschen Stelle Seat-Portal.de Smiley grinsen


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Probleme mit dem Tür-Schloss (Innenraumbeleuchtung)
gelesen heute 02:37
Time-management discussions otherwise, syndrome, humour, utero culture.
gelesen heute 02:36
Kabel verlegen (Für Endstufe)
gelesen heute 02:34
Alufelgen
gelesen heute 02:34
Rigidity right-hand confirm intraperitoneally failure.
gelesen heute 02:34
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 01:41
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 00:55
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 20:49
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen gestern 20:42
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen gestern 19:31
Seitenanfang