seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Die neue Toledo fahrerin ;-) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Jani
Member

Beiträge: 1
Adresse: Großhennersdorf
Angemeldet: 12.06.15

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 12.06.15 08:54 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hey, ich bin neu hir. Habe mir letzte Woche ein Seat Toledo 2.3 V5 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Gibt es speziele Macken die vllt irgndwann auftreten? Was geht schnell mal kaputt?
Er hat 105.000km runter hat frisch TÜV und ich habe 1750€ bezahlt. Ist der Preis dafür in Ordnung. Hatte davor ein Golf 3 denn ich jetzt nach 8 Jahren abgeben musste.
Freue mich über eine Antwort
Mfg Jani


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Die neue Toledo fahrerin ;-) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 12.06.15 12:45 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Moin und herzlich willkommen hier

Die Steuerkette könnte früher oder später zum Problem werden...

MFG Florian


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Die neue Toledo fahrerin ;-) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Capke
Member

Beiträge: 507
Adresse:
Angemeldet: 04.07.10

Galerie: 0 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2001
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 21.06.15 12:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Früher oder später werden die Dichtungen in den Türen (Aggregateträger) undicht und es läuft Wasser ins innere Seat-Portal.de Smiley traurig.
Die Microschalter in den Türschlössern werden zu 99% irgendwann ihren Dienst aufgeben ^^.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Die neue Toledo fahrerin ;-)
gelesen heute 05:24
Bilderbearbeitung Photoshop
gelesen heute 05:24
Bremsscheiben
gelesen heute 05:24
In invading self-hypnosis faradic arises.
gelesen heute 05:23
[Ebay] Verkaufe meinen 1L wegen nachwuchs
gelesen heute 05:23
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Haubenliftwinkel
gelesen heute 05:14
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 05:11
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 02:22
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 01:46
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 00:24
Seitenanfang