seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Exeo Forum - Seat Exeo
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 161
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 05.03.09 19:41 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
fnde auch nicht , dass dort ähnlichkeiten einfliessen ^^ da ist meine theorie bezueglich des renault clio ---> corsa d , und renault megane coupe ----> vw scirrocco schon deutlicher ^^

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 162
Airon
Member

Adresse: Isny
Angemeldet: 04.02.08

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
MKB:
Geschrieben am 07.03.09 17:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Das ST Heck gefällt mir gut... nur die Front.. naja... Ich hoffe immernoch das es ein Sportpacket gibt, wie ein SLine oder sowas.... Ein Exeo R oder so Seat-Portal.de Smiley zwinkern

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 163
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 07.03.09 18:21 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hab in der Firma auch mal Feedback geholt. Durchwegs positiv. Eher die Front kommt nicht so toll an. Zu sehr Ibiza war so die Meinung. Dennoch preislich ist er gut. Und ich warte darauf dass ich nen Audi Body-Umbau-Kit bekomme dass ich auch sagen kann es ist ein Audi A4 B7 Seat-Portal.de Smiley grinsen
daran verdienen sich die Tuner sicherlich was dazu. Audi Single Frame kommt bestimmt bald als Zubehör JEDE WETTE

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 164
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 07.03.09 18:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ojaaa stimmt.. hammer den gedanken habe ich ja noch garnicht gefasst ^^ krasse sache ^^

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 165
Udo €€
Member

Adresse: 25873 Rantrum
Angemeldet: 20.09.04

Modell: Altea 5P
Baujahr: 2005
Leistung: 140 PS
MKB: BKD
Geschrieben am 07.03.09 18:30 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ach nööö, Single frame geht nur bei Audi. An allen anderen Autos isses Peinlich...

R.I.P VR6 Kompressor

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 166
SkinboJoe €€
Member

Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo 1M
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 07.03.09 18:42 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@ Udo

mehr als ne andere Motorhaube isses doch fast nicht. Ok, der Stoßfänger muss auch neu. Ansonsten ist DuBone's Idee echt geil. Audi mit modernem Heck.

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 167
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 07.03.09 18:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
modernes heck und andere aussenspiegel ^^ ... hmmm ..also wenn ich mal nen exeo bekomme eine audi rs front dazu kaufen ^^

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 168
Udo €€
Member

Adresse: 25873 Rantrum
Angemeldet: 20.09.04

Modell: Altea 5P
Baujahr: 2005
Leistung: 140 PS
MKB: BKD
Geschrieben am 07.03.09 19:04 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich bin sicher das es sowas bald geben wird. Aber deshalb muß ichs ja nicht kaufen.. Der Exeo IST KEIN AUDI. Und das ist auch gut so. Dann kauf doch gleich einen A4. Dann brauchst du auch keine fladderige GFK Schürze kaufen.
Außerdem gefällt mir die Exeo Front viel besser als die vom Audi.
Wie gesagt, Single frame an Golf, Polo Lupo etc= megapeinlich... Meine Meinung. Ich bau mir ja auch keine Exeo Front an mein Audi Cabrio.

R.I.P VR6 Kompressor

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 169
SkinboJoe €€
Member

Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 13 Bilder

Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 07.03.09 19:14 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Dsa ist dann der Wolf im Schafspelz.

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 170
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 07.03.09 19:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
udo, du hast shcon recht. ich weiss auch nicht ob ich es wirklich machen weurde.. ^^ und gfk kommt eh niiiemals ans auto ran ^^

mal abwarten .. je design hat ja shcon nen body kit präsentiert ^^

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 171
Airon
Member

Adresse: Isny
Angemeldet: 04.02.08

Galerie: 0 Bilder

MKB:
Geschrieben am 07.03.09 23:27 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Nicht die Spoiler.. soder die überdiemensionalen Scheinwerfer vorne sind eher das Problem... finde ich mal... Die kannste von der vorm nicht einfach so verändern...

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 172
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 07.03.09 23:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
da hast du recht .. ^^ wünschte mir dennoch mal wieder so riiichtig genuale aggro scheinwerfer wie beim 1m ... oder wie vonner studie bolero ^^

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 173
DuBone €€
Member

Geschrieben am 08.03.09 12:19 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
wenn es ut gemacht ist kann es auch gut aussehen.
zb der Superbkombi.
allerdings war das Heck eher einfallslos. ansonsten aber schon spitze. Da ist jedes Detail umgebaut. Beim Lenkrad Airbag Deckel geht das schon los

User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 174
1L
Member

Adresse: 01169 Dresden
Angemeldet: 24.01.08

Galerie: 12 Bilder

Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 08.03.09 19:32 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
also ich war gestern und heute auf der automesse in dresden und da stand ein Exeo! ich finde ihn super!

Seat Ausfahrt am 17.04 in Dresden nach Altenberg

Wer lust hat meldet sich bei mir
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 175
TolliV5
Member

Adresse: 57080 Siegen
Angemeldet: 01.03.07

Galerie: 1 Bilder

Leistung: 185 PS
MKB: AQN
Geschrieben am 14.03.09 20:45 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hab mir den mal zusammengestellt mit den 2.0 also wenn man echt so quasi alles haben will dann legt man schon gute 37 000 euros hin Seat-Portal.de Smiley lächeln

Jage nicht was du nicht kriegen kannst Seat-Portal.de Smiley zwinkern
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 176
V5geissi
Member

Adresse: 01734 Obernaundorf
Angemeldet: 03.08.08

Galerie: 14 Bilder

Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 14.03.09 21:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
War heute mal beim freundlichen und ich muss sagen das ich doch positiv überrascht bin. siehtz in echt besser aus als auf den meisten bildern.

mfg geissi

Cubra R Umbau, orgienal 17Zoll SEAT Felgen und SEAT Sport Edelstahl Doppelendrohrschalldämpfer von Remus, was will man mehrSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 177
DuBone €€
Member

Geschrieben am 15.03.09 00:38 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
sind die ersten jetzt ausgeliefert?

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 178
michadth
Member

Adresse: 15831 Mahlow
Angemeldet: 07.11.05

Galerie: 9 Bilder

Baujahr: 2000
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 15.03.09 00:47 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Wohl ja, also gehts Morgen zu einem Seatladen, ich hoffe in Rostock gibts einen...machts gut.

Michadth & Kimi --> Gewinner der Orientierungsfahrt Edersee Treffen 2008Seat-Portal.de Smiley laut lachen

Hier sind nun auch meine Bilder vom Edersee 2008, Powered by Holle
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 179
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 15.03.09 11:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
das ahut mich um... sind die jetzt frueher geliefert worden ? denn letzte woche wusste der seat schuppen hier inner ecke noch nicht, wan die ersten kommen .. ich rasste aus .. ich muss da hin .... -.-

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 180
Bodmi
Member

Adresse: Bodmen 19 3924 St.Niklaus
Angemeldet: 27.09.08

Galerie: 9 Bilder

Modell: Opel Astra G Caravan
Baujahr: 1989
Leistung: 115 PS
MKB: kA
Geschrieben am 15.03.09 13:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hei Leute, war gestern mal im autosalon in Genf, hab im exeo gesessen (auch im ST) naja, der Kombie ist nicht schlecht, von der seite find ich 1zu1 wie der audi A4, und zu der normalen version muss ich sagen das ich ein bisschen entäüscht bin was den Platz auf der Rückbank angeht, wenn ich auf dem Vordersitz bequem gesessen habe, so wie ich fahren müsste, konnte mein kollege hinten nicht mehr gut sitzen, abstand der Rückenlehne zur Rückbank ist mangelhaft. (ich bin 1.80 gross, also nicht übermässig gross Seat-Portal.de Smiley zwinkern ) was den Kofferaum betrifft, eine Klappe wie beim 1L würde mir besser gefallen, sonst ist das einladen sau schwer (Transportiere oft grosse und schwere gegenstände). Beim Kombie ist das viel besser, auch was den Platz auf der Rückbank angeht, konnte das leider nicht testen da immer irgendwelche Kiddies auf der rückbank rumgesessen haben. Aber werde Sobald wie möglich mal die Normale version Testfahren gehn Seat-Portal.de Smiley zwinkern
Werde heute noch ein Bild vom Kofferaum der ST version in meine Gallerie laden.

Greez Bodmi

ps. Rechtschreibfehler inbegriffen im Preis Seat-Portal.de Smiley Zunge rausSeat-Portal.de Smiley Zunge rausSeat-Portal.de Smiley Zunge raus

User offline offline | www.gidf.ch URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Der Exeo
gelesen heute 13:47
Stecker vom MFD-Navi..???
gelesen heute 13:46
Drugs lodge intermittently, gambling which, retinol vs retin a paclitaxel, tachycardia.
gelesen heute 13:44
In reasons distresses residential way: isolated, mad.
gelesen heute 13:44
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 13:34
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 13:16
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 12:16
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 11:47
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 10:04
Seitenanfang