seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Exeo Forum - Seat Exeo
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 181
V5geissi
Member

Adresse: 01734 Obernaundorf
Angemeldet: 03.08.08

Galerie: 14 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 16.03.09 21:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
also viele gibt es noch nicht hab vielleicht den gesehen den auch 1L gehsten hat! wie gesagt auf der messe in dreden war ja schon einer und die war im zeit raum vom 6-8.03. war aber heute auch in nen anderne seat autohaus und da war er noch nicht, muss morgen noch mal hin und werde da mal nachfragen wenn die ihn bekommen!

mfg geissi

Cubra R Umbau, orgienal 17Zoll SEAT Felgen und SEAT Sport Edelstahl Doppelendrohrschalldämpfer von Remus, was will man mehrSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 182
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 16.03.09 22:37 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
wir bekommen den ersten in ca 3-4 wochen. wird wohl nächste Woche gebaut. Mal gucken wie er ankommt.

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 183
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 17.03.09 00:15 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
boa habe meinen seat heute auch auf den füßen gestanden . wollen mir angeblich morgen sagen wann die den exeo bekommen !

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 184
V5geissi
Member

MKB:
Geschrieben am 17.03.09 17:57 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Also ich war heute beim zweiten Seat händler in meiner nähe und muss sagen das der seit heute auch einen rumstehen hat. nur so als info für euchSeat-Portal.de Smiley Augen rollenSeat-Portal.de Smiley grinsen und der sah auch richtig gut ausSeat-Portal.de Smiley grinsen

Cubra R Umbau, orgienal 17Zoll SEAT Felgen und SEAT Sport Edelstahl Doppelendrohrschalldämpfer von Remus, was will man mehrSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 185
spn69
Member

Adresse:
Angemeldet: 29.03.07

Galerie: 5 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 24.03.09 19:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
guckt mal hier...nach dem vorspann kommt das eigendliche zum thema exeo

http://www.dmax.de/video/d-motor-das-automagazin-episode-68-teil-4/

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 186
Umpire
Member

Adresse: 44319 Dortmund (Husen)
Angemeldet: 10.09.08

Galerie: 4 Bilder

Baujahr: 1995
Leistung: 75 PS
MKB: 1F
Geschrieben am 24.03.09 19:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
das hab gestern abend im tv gesehen.
irgendwie haben die ja recht mit der ähnlichkeit zum a4. aber findet ihr das schlimm???
imho ist das vollkommen okay!

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 187
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
MKB: ARL
Geschrieben am 24.03.09 19:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
jo habe ich auch gesehen . fand das sau genial wie die den gelobt haben . denn es ist ein audii update. find die wertung klingt genial ^^ ein update das zudem noch guenstiger ist. er ist sicherer als der b7 audi ^^

und dann auch noch der versuch, den umzubauen .. ist doch nicht so einfach Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 188
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 8 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
MKB:
Geschrieben am 24.03.09 20:36 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi ,
denke damit sollten alle Unklarheiten die den Exeo betreffen geklärt sein . Es ist und bleibt ein Audi A4 B7 !!! Hoffentlich geht das Rezept auf !!!

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 189
V5geissi
Member

MKB:
Geschrieben am 26.03.09 17:07 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Also der anfang mit der kanone is ganz lustig.
reden den aber am anfang ganz schön runter mir gefällt er muss ich sagen und die unterschiede sieht man auf jeden fall.

mfg geissi

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 190
DuBone €€
Member

Geschrieben am 26.03.09 17:19 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
DMAX ist nun wirklich kein Niveau-Sender...die sollen sich mal nicht so anstellen

User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 191
Fliegenklatsche
Member

Adresse:
Angemeldet: 23.03.09

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 110 PS
MKB: AHF
Geschrieben am 26.03.09 18:36 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
der exeo gefällt mir sehr sehr gut... auch wenns n audi abklatsch is.. hab ihn schon bei meinem händler stehen sehen und ich fand ihn geil...

hätte ich die kohle würd ich ihn mir kaufen Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 192
Streetfighter
Member

Adresse: 87487 Wiggensbach
Angemeldet: 25.05.08

Galerie: 6 Bilder

Modell: VW Bora
Baujahr: 2004
Leistung: 163 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 26.03.09 19:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
also mir gefällt er auch ganz gut!
endlich ist seat von dem buckeltoledo weggekommen Seat-Portal.de Smiley lächeln

und insgeheim ist und bleibt der exeo für mich kein audi sondern ein TOLEDO Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 193
Typhoon
Member

Adresse: Paderborn
Angemeldet: 23.05.06

Galerie: 26 Bilder

Modell: Toledo 1 M
Baujahr: 2003
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 26.03.09 19:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
so auf d-max karm nen bericht über ihn....besser verarbeitet als der audi...das schon mal nen wort

geiles teil sag ich mal ^^

und nächste woche fahr ich ihn.....2.0l tfsi ^^ muhhahahar

Gruß Klaus

Tot geglaubte leben länger

Seat Team Paderborn

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 194
swiss €€
Member

Adresse: 5035 unterentfelden (CH)
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 72 Bilder

Modell: Octavia
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 26.03.09 22:03 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Die Sitze sind auf jeden Fall mal nicht das A und O! Ich mag Sitze mit guter Seitenführung, aber diejenigen im Exceo sind zu schmal und die Seitenwülste zu hart, so dass sie in die Oberschenkel drücken!
Auch wenn mir das Auto ansonsten gefällt, mit diesen Sitzen würde ich ihn nie kaufen!

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 195
V5geissi
Member

MKB:
Geschrieben am 27.03.09 21:35 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hmm, naja swiss das kommt immer auf die statur des jenigen an.
bin letztens nen Opel Insigna Kombi mit ne 2.8 V6 260PS(ging richtig gutSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen) und allem schnick, schnack voll leder SPORTsitz und so. Bei dem waren die sitze schön breit und so, aber für mich zu breit(bin 1,76 76kilo).
Sind dann hinterher noch mal zu seat und da stand er dann. Der ne EXEO Sport, Schwarz 1.8T 150PS usw.(Preis waren glaube 28T€). Hab mich da reingesetzt und muss sagen da waren richtig geile sitze so wie ICH sie mir vorstelle schön enge, sehr guter seiten halt, eben richtig geile Sitze.

Was ich damit sagen will: es kommt immer auf de Statur vom fahren an.

MfG geissi

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 196
swiss €€
Member

Adresse: 5035 unterentfelden (CH)
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 72 Bilder

Modell: Octavia
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 27.03.09 22:59 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@V5geissi: klar kommt es auch auf die Statur des Fahrers an, aber ich muss her schreiben, dass ich in meinem Seat auch schon mal eine starre Vollschale hatte. Diese ist ganz sicher auch eng, jedoch geht der Rand höher als die Oberschenkel und drückt daher nicht. Der Seat-Sitz hat eine sehr ungünstige Höhe!
Philipp kann es auch bestätigen. Ihm gings genauso.

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 197
DuBone €€
Member

Geschrieben am 29.03.09 18:12 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
so nun bin ich auch Exeo gefahren (1,8 TSI 160PS) und ich muss sagen es fährt sich schon angenehm.
Die Aussage mit hinten enger Platz kann ich bestätigen. Es geht nur groß und klein hintereinander.
Was mir aufgefallen ist: Schaltung war hakelig. Mein dynamisches Schalten wurde mir richtig mies gemacht. Ansonsten aber echt Top. Hab mich auch mit einem QS Chef noch unterhalten der einen Großteil der Interieurteile begutachtet und der meint auch dass es gut verarbeitet ist insgesamt.

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 198
Udo €€
Member

Adresse: 25873 Rantrum
Angemeldet: 20.09.04

Modell: Altea 5P
Baujahr: 2005
Leistung: 140 PS
MKB: BKD
Geschrieben am 29.03.09 18:53 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Da habt ihr ja ein echtes Einzelstück auf dem Hof stehen. Alle anderen Händler bekommen nur den 1,8t mit 150PS

R.I.P VR6 Kompressor

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 199
Holger16V
Moderator

Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 29.03.09 19:06 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich hab mir die ertne Sirten nun nicht durchgelesen, abr dafür mal auf der SEAT Seite.

Da stört mich schon, dass der Toledo 1L und 1M irgendwie "verleugnet" werden, wenn sie dort behaupten, sie würdne "ein neues Automobilsegment betreten" und der Exeo wäre ihre "erste Limousine".

Was waren denn die beiden Toledos vor dem (meiner Meinung nach) optischen Fehltritt?

Dafür dass er doch nur nen aufgemöbelter alter Audi ist...

Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 200
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 29.03.09 19:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Habe heute zum 1 mal die Werbung vom Exeo im TV gesehn Seat-Portal.de Smiley grinsen

Startpreis geht ab ca 21.900 Euro los Seat-Portal.de Smiley lächeln

Gruß Totti

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Der Exeo
gelesen heute 14:09
NRW Treffen August 2012
gelesen heute 14:08
Forumtreffen 2008
NRW-Treffen am 3.11.12
So war Seat Meeting Mendig 2013......
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 13:34
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 13:16
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 12:16
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 11:47
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 10:04
Seitenanfang