seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Exeo Forum - Seat Exeo
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 21
Tolli
Member

Adresse: 1190 Wien
Angemeldet: 06.05.08

Galerie: 9 Bilder

Modell: 1L SXE
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 02.10.08 11:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ämm leute bin jetzt glaub ich nimma ganz am laufenden. hab ich was verpasst vom toledo 5p gibt ein facelift?

Seat-Portal.de Smiley grinsenMein süßer Tolli in der MitteSeat-Portal.de Smiley grinsen
Schaun sie nicht richtig lieb aus?Seat-Portal.de Smiley cool
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 22
Fips €€
Member

Adresse: 76139 Karlsruhe
Angemeldet: 26.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 02.10.08 11:21 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Boah, schick der Innenraum. Dazu den neuen 3Liter Common Rail Diesel mit Allrad Seat-Portal.de Smiley grinsen

Signature intentionally left blank.

Gruss, Philipp
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 23
Udo €€
Member

Adresse: 25873 Rantrum
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 15 Bilder

Modell: Altea 5P
Baujahr: 2005
Leistung: 140 PS
MKB: BKD
Geschrieben am 02.10.08 11:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
DuBone wrote:
Die Türverkleidungen sind dennoch gleich zum B6 A4. Der B7 hat oben ne Farbe Brüstung.

Die haben da warscheinlich die vom B6 genommen weil sich beim B7 das Design vom Armaturenbrett fortsetzt. Mit diesen Alu oder Wurzelholzeinlagen...

R.I.P VR6 Kompressor

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 24
schubbi €€
Member

Adresse: 34414 Warburg
Angemeldet: 29.03.06

Galerie: 7 Bilder

Modell:
Baujahr: 1997
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 02.10.08 11:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ist doch beim exeo auch oder habsch mich verguckt??
hier ist das doch auch... oberhalb des türgriffes dass des holz weiter geht...

wir sind soo drrrrreist, digga!

seat-portal.de

Editiert von schubbi on 02.10.08 11:32
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 25
Robart
Member

Adresse:
Angemeldet: 31.08.07

Galerie: 4 Bilder

Modell:
Baujahr: 2000
MKB: AGZ
Geschrieben am 02.10.08 11:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich sag mal der Exeo is auf den B7 aufgebaut. In meiner Firma werden nämlich ein paar Teile dafür gebaut daher kann ich das bestätigen...
Sollte er nich eigentlich mal Bolero heißen??? Irgendwie is mir so Seat-Portal.de Smiley zerknirscht

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 26
wusel
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 27.02.07

Modell: Passat CC Sport
Baujahr: 2008
MKB: CBA
Geschrieben am 05.10.08 17:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich hab da mal was, dass sieht recht geil aus.
EXEO offizielle Webseite von Seat

Hier sehen wir, dass es sich in der tat um den Innenraum des A4 handelt.
Sogar das Navi RNS-E, die Armaturentafel und das Lenkrad 1:1.

Wenn ich mich entscheiden sollte zwischen Skoda oktavia RS, Skoda Superb oder den Exeo, würd ich den EXEO in der schöneren Austattungsvariante mit 170PS Diesel und DSG nehmen. Dann kostet der etwa 39.000 Euro. Mit allen Rabatten dann etwa 34.000. Die Variante wird so sein wie die "elegance" beim Skoda, mit allen Extras wie Leder etc.

…mein neues Auto…

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 27
Udo €€
Member

Geschrieben am 05.10.08 22:41 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Bei youtube gibts auch noch was aus Paris.

In 2-3 Jahren könnt ich mir den auch gut in der Garage vorstellen. Wenn ich seh welchen Wertverlust ein Neuwagen hat wird mir übel. Deshalb als 2-3 Jähriger für mich interessant...

R.I.P VR6 Kompressor

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 28
wusel
Member

Angemeldet: 27.02.07

Modell: Passat CC Sport
Baujahr: 2008
MKB: CBA
Geschrieben am 05.10.08 23:06 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Was ich ned so blick, warum tun die jetzt ein Modell auf die Straße, wo der Innenraum und das Navi sogar technik von vor 6 Jahren haben?

A4 schön. Doch das ist der, wo Chrom um den Kühlergrill bis zu dem Nummernschild und dann nochmal nen Chromoval unterm Nummernschlid. Nicht dieser Monodingens. Die Technik steckt auch im Superb, ist aber um längen besser verpackt und in szene gesetzt.

Kann es sein, dass Seat wieder von VW/Audi gezwungen wird ein modell zu machen, was nicht als Konkurrenz zu Passat oder a4 werden darf? Damals war das so mit dem alten Superb, der nie als Kombi kommen durfte oder mit dem aktuellen Toledo, der nicht als Stufenheck kommen durfte.

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 29
icedenny
Member

Adresse: 98617 Meiningen
Angemeldet: 17.10.06

Galerie: 5 Bilder

Modell:
Baujahr: 2003
Leistung: 110 PS
MKB: AHF
Geschrieben am 06.10.08 08:41 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich freu mich auf jedenfall schon wie sau wenn der raus kommt.Seat-Portal.de Smiley grinsen

Es soll ihn ja in 3 Ausstattungsvarianten geben Stylance, Sport und weiß nicht mehr wie der ander hieß.

Aber auf alle fälle ein schönes auto was mann eher als nachfolger des Seat toledos ansehen kann.
Denn derzeit hat Seat nicht vergleichbares wie den Seat toledo ( der aber als altes modell gilt).
Zum nächsten muss mann sagen das Seat eher gezwungen wird das alte Interieur zu nehemen den das liegt im Regal und muss nicht direkt neu erstellt und produziert werden.

Bis jetz sollen auch nur 3 dieselmotoren raus kommen von 130 - 170 PS und 4 benziner von 90 bis 200 PS.
Also wirds es wohl erstmal nichts mit 3.0L TDI oder Allrad. Seat-Portal.de Smiley niedergeschlagen

Seat-Portal.de Smiley grinsenfast genauso versaut wie skyliner79Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.german-eastside-styling.de.tl; www.happynes-club.net URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 30
Dragon-Skull
Member

Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Geschrieben am 06.10.08 16:56 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
jopp genau. und der einstiegspreis von 22k liegt halt noch deutlich unter dem des passats und nem guten gebrauchten b7 ^^ ... also das passt schon..
werd auch langsam ma nen bisl geld beiseite legen

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 31
Schumi
Member

Adresse: 17491 Greifswald
Angemeldet: 23.09.04

Galerie: 21 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1995
Leistung: 115 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 06.10.08 18:25 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, gefallen tut er mir nicht. Von hinten sehen die Rückleuchten aus wie vom alten Cordoba. Vorne siehts besser aus aber ich weiß nicht ob ich nicht lieber mehr Geld ausgebe für ein besseres und aktuelleres Modell, siehe neuer A4. Die Frage ist ob SEAT auch AUDI finish bauen kann, was ich noch bezweifel, aber mal abwarten wie er sich am Markt macht. Ich hoffe das er was bringt für SEAT aber dran glauben kann ich nicht.

Toledo 1 2.0 GT : abgemeldet und eingemottet
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 32
Udo €€
Member

Geschrieben am 06.10.08 18:57 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Der neue Ibiza soll ja sehr gut verarbeitet sein. Wobei ich mit meinem Altea nicht unzufrieden bin, was die Verarbeitung angeht. Aber der neue Seat Chef gibt sich ja scheinbar alle mühe um Seat auf Premiumniveau zu bringen...

Siehe link

http://www.stern.de/auto/service/:Seat-Produktion-Qualit%E4t-Schl%FCssel/635377.html

R.I.P VR6 Kompressor

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 33
Nexus2k
Member

Adresse: 6003 Luzern (CH)
Angemeldet: 08.03.07

Galerie: 10 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2004
Leistung: 215 PS
MKB: AUQ
Geschrieben am 06.10.08 19:11 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hmm... ja der Exeo sieht schon schick aus Seat-Portal.de Smiley grinsen So als 3.2L Benziner mit Quattro könnt ich mir den auch noch vorstellen... nur der Audi A4 ist mit der Austattung bei 65'000.- Fr. und den Preis will ich fürn Neuwagen dann doch nicht ausgeben, wenn ich für 36'000.- Fr. einen Mazda 3 MPS bekomme mit nem 2.3L Motor und 260 PS Seat-Portal.de Smiley grinsen Aber mal schauen was die Zukunft so bringt Seat-Portal.de Smiley lächeln

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 34
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Leistung: 116 PS
Geschrieben am 06.10.08 21:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Udo wrote:
...Aber der neue Seat Chef gibt sich ja scheinbar alle mühe um Seat auf Premiumniveau zu bringen...

In meinem Autohaus haben sie gesagt, dass Seat binnen 5 Jahren plant in die Oberklasse aufzusteigen, dh die Autohäuser müssen richtige schöne Ausstellungsräume bauen, und das Niveau insgesamt soll angehoben werden.
Finde aber gehen nicht richtig gut vor. Das Image von Seat ist bei weitem noch nicht so dolle wie das von Audi oder VW. Selbst Skoda steht im Moment besser da wie ich finde Seat-Portal.de Smiley stumm

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 35
Dragon-Skull
Member

Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Geschrieben am 07.10.08 19:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
wird shcon klappen. ja es gab ein offizielle statement dazu,d as seta bis 2012 an die ausstattungsqualität, modellvielfallt etc an audi angeghlichen haben will.. dementsprechend planen sie angeblich auch kommende concepte öfters in realität und marktreife umzusetzen ^^
ich bin gespannt. ich denke potenzial haben die doch deutlich

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Exeo Kombi noch 2009 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 36
Lucky
Moderator

Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 22.10.08 22:12 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
swiss wrote:
für viele endlich ein Kombi DER Marke. Hier die ersten Bilder vom neuen Exeo Komi bei Auto, Motor uns Sport:
Exeo Kombi

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 37
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Leistung: 116 PS
Geschrieben am 22.10.08 22:17 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
man, wollte am WE mal paar Bilder faken.
Hab extra nen B7 Heck fotografiert...
also ich kauf mir wenn den Kombi, mach das Seat und Exeo Logo runter und lass mich als Audi Raser anmachen Seat-Portal.de Smiley cool

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 38
swiss €€
Member

Adresse: 5035 unterentfelden (CH)
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 72 Bilder

Modell: Octavia
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 22.10.08 23:02 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@Lucky: thx! an diesen Thread habe ich gar nicht mehr gedacht Seat-Portal.de Smiley lächeln

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 39
Udo €€
Member

Geschrieben am 24.10.08 06:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Der Kombi sieht irgendwie gefaked aus. Ist ja bis zur Scheibe 110% der Kofferaumdeckel der Limosine. Außerdem sind die Jungs vom AMS die einzigen die Kombifotos haben Seat-Portal.de Smiley Augen rollen Wenn da mal nicht jemand selbst designed hat...

R.I.P VR6 Kompressor

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 40
eighty4
Member

Adresse:
Angemeldet: 21.08.08

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 24.10.08 13:30 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich kann mich irgendwie nicht so mit dem Exeo anfreunden. Sieht ein bisschen aus wie eine chinesische Fälschung von nem Audi. Und die Rückleuchten sehen aus wie die vom Leon. Ich mag die im Alfa-Style mehr. Irgendwie scheint der Exeo ein Rückschritt für Seat zu werden.

schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Der Exeo
gelesen heute 21:03
Suche Ölwanne für meinen Tolli V5 (150 PS)
gelesen heute 21:03
Was kostet Kunststoff schweißen?
gelesen heute 21:02
Psychotherapy long-gone intuition conversations compression.
gelesen heute 21:01
[Suche] DWA-teile für ein toledo 1m
gelesen heute 21:00
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 19:34
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 19:13
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 17:32
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 09:05
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 08:27
Seitenanfang