seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Off Topic - Off Topic
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2
AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 21
schubbi €€
Member

Adresse: 34414 Warburg
Angemeldet: 29.03.06

Galerie: 7 Bilder

Modell:
Baujahr: 1997
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 01.09.08 15:17 löschen | edit edit |
habe ein Becker Traffic Assistent 7927
bin total zufrieden musste mich jedoch erst an den Spurasistenten gewöhnen...
LG alex

wir sind soo drrrrreist, digga!

seat-portal.de
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 22
necro9
Member

Adresse: Lehrte
Angemeldet: 26.05.06

Galerie: 7 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 01.09.08 16:59 löschen | edit edit |
Hab nen Nüvi 200 von Garmin... bin auch sehr zufrieden.

Recht günstiges einsteigergerät würd ich ma sagen. für mich vollkommen ausreichend und im I-Net kann man sich auch noch nen paar kostenlose extras runtersaugen.Seat-Portal.de Smiley grinsen

Intoleranz wird hier nicht toleriert...

User offline offline | http://www.chaos-team-boerde.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 23
SkinboJoe €€
Member

Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 01.09.08 19:17 löschen | edit edit |
Kennt jemand ne Seite wo man kostenlos Blitzerwarner für Garmins Nüvi runterladen kann?

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 24
Tolli
Member

Adresse: 1190 Wien
Angemeldet: 06.05.08

Galerie: 9 Bilder

Modell: 1L SXE
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 01.09.08 20:50 löschen | edit edit |
meines wissens nach gibts das nur für tomtom

Seat-Portal.de Smiley grinsenMein süßer Tolli in der MitteSeat-Portal.de Smiley grinsen
Schaun sie nicht richtig lieb aus?Seat-Portal.de Smiley cool
AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 25
SkinboJoe €€
Member

Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 01.09.08 21:19 löschen | edit edit |
Ich hab schon ein Paket das kostenlos war irgendwo runtergeladen, weiß aber nicht mehr wie die Seite hieß. 4507 Blitzer sind in dem Paket enthalten als Points-Of-Interests.

Edit: hab den alten Link gefunden. Bei Interesse ne PN an mich.

MfG Stefan

Editiert von SkinboJoe on 01.09.08 21:27
AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 26
swiss €€
Member

Adresse: 5035 unterentfelden (CH)
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 72 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2001
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 01.09.08 21:55 löschen | edit edit |
@DuBone:
wie geschrieben habe ich die Version Westeuropa, die Blitzer habe ich aber alle entfernt! Alle? Wohl doch nicht ganz, denn in Italien vor 14 Tagen hat es unvermutet biep, biep, gemacht vor den RadarkästenSeat-Portal.de Smiley laut lachen

@Tolli:
An Stimmen habe ich nur die 2 ab Werk installierten drauf. Ich bezahle doch nicht für andere Stimmen. Das Start und Schlussbild habe ich selbst geändert. Da kommt jetzt ein Fake von einem VW PhaetonSeat-Portal.de Smiley grinsen

Als Fahrzeugsymbol habe ich mir einen Octavia runtergeladen. Immer nur der Pfeil ist ja öde.

Editiert von swiss on 01.09.08 21:59
AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 27
Tolli
Member

Adresse: 1190 Wien
Angemeldet: 06.05.08

Galerie: 9 Bilder

Modell: 1L SXE
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 02.09.08 08:49 löschen | edit edit |
@ swiss

hab ich gesagt das ich dafür was bezahlt hab? bin noch nicht blödeSeat-Portal.de Smiley grinsen

wo hast du dir das runtergelden? kostet das was?

Seat-Portal.de Smiley grinsenMein süßer Tolli in der MitteSeat-Portal.de Smiley grinsen
Schaun sie nicht richtig lieb aus?Seat-Portal.de Smiley cool

Editiert von Tolli on 02.09.08 08:50
AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 28
spindi
Member

Adresse: 99713 Allmenhausen
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1L Magnus
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 07.09.08 15:31 löschen | edit edit |
hab mich für das tomtom one v3 entschieden, echt geiles teil

weiß wer wo man sich kostenlos ein paar stimmen runterladen kann?

mfg andreas

97er Toledo Magnus ; 1,6i 101PS nun Octavia TDI
AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 29
wusel
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 27.02.07

Galerie: 0 Bilder

Modell: Passat CC Sport
Baujahr: 2008
Leistung: 140 PS
MKB: CBA
Geschrieben am 07.09.08 15:46 löschen | edit edit |
Für 150 euros würd ich das von Medion empfehlen.

Ansonsten wer nen PDA mit win mobile hat, kann fürs Geld auch den MobileNavigator 6 als software kaufen. ist besser als Tomtom, weil genauer, schneller und mehr funktionen. Hab ich auf meinem PDA auch drauf. Hab den MDAVario III (HTC Kaiser).

Ansonsten hab ich das Audi RNS-E eingebaut.

AUTHOR RE: was habt ihr für navis? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 30
Fips €€
Member

Adresse: 76139 Karlsruhe
Angemeldet: 26.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 07.09.08 15:54 löschen | edit edit |
Zum Thema PDA: Ich beschäftige mich auch grad wieder etwas intensiver mit einer Navi-Lösung, weil TomTom ja für die V5 schon lange Zeit den Support eingestellt hat. Aber so wie ich sehe, gib es für die V6 auch schon einige Zeit keine neuen Karten mehr, als PDA-User wird man da echt verprellt irgendwie. Schön brav die Version 7 kaufen, logiscerweise gleich mit dem O2 XDA Diamon o.ä. mit völlig untauglichen kleinen Display. Und dazu noch die Karten extra, na danke.

Da ich eigentlich kein Standalone Gerät will, werde ich dann wohl doch zu Navigon oder Garmin wechseln, wobei Garmin den entscheidenden Vorteil hat, dass es unglaublich viel Kartenmaterial ( auch topografisches ) gibt, und sich das dank dem Mapsource PC-Programm wohl auch hervorragend sowohl mit PDA als auch PNA-Versionen verträgt.

Ich werd das jetzt mal die kommenden Wochen irgendwann von einem Kollegen vorführen lassen bzw. mir ausleihen, und dann kauf ich entweder MN6 oder Garmin XT.

Signature intentionally left blank.

Gruss, Philipp
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
was habt ihr für navis?
gelesen heute 00:18
ZV-Stellellement Probleme / Erfahrungen
gelesen heute 00:17
prntsuea
ykmvslux
scyqfwzb
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 00:11
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen gestern 22:31
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 21:07
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen gestern 17:25
Fahrgestellnr. 1M
gelesen gestern 16:52
Seitenanfang