seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2
AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 21
SkinboJoe €€
Member

Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 23 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 29.01.09 00:36 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Versicherungstechnisch ist es vielleicht auch noch interessant. Denn wenn dir einer in die Seite fährt, verzieht sich ja auch die andere Seite. Und das ist ja wieder mit noch mehr Kosten für die Versicherung verbunden. Und unnötige Kosten mag sicherlich keine Versicherung.

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 22
CupraMax €€
Member

Adresse: 4072 Alkoven
Angemeldet: 20.09.04

Modell: Subaru Impreza
Baujahr: 2001
Leistung: 218 PS
MKB: EJ20T
Geschrieben am 29.01.09 07:57 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Wie is das bei euch in D mit Domstreben? In Ö sind sie eintragsungsfrei (was für mich eine Sensation ist...).
Hatte im Ibiza die von Seat Sport, da war weder ein Gutachten dabei, noch sonst irgendwas.

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Bohrerei. Die Löcher halt gut mit Unterbodenschutz versiegeln, dass nix rostet, und gut is. Wenn du ihn mal verkaufst, wird der Nachbesitzer froh sein, dass eine drin is. Ist wirklich ein schönes Plus an Fahrspaß Seat-Portal.de Smiley lächeln

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 23
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 29.01.09 10:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ja gut, da magst du recht haben .. bin nur dies bezueglich etwas skeptisch, nicht das er nachher ankommt und meint er ist wegen den löchern wenoger wert. das ist die einzige sache die mich vonner domstrebe abhält

leider gibt es fuer die 1m modelle keine zum schrauben, da unsere lager nicht weit genug rausstehen ...

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 24
antichrist
Member

Adresse: 12629 Berlin
Angemeldet: 04.07.07

Galerie: 10 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 101 PS
MKB: AKL
Geschrieben am 29.01.09 12:02 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
in deutschland sind domstreben auch eintragungsfrei
wurde vor ein paar jahren geändert

gruß Jonas

Es ist Sommer, holt die Titten raus! Seat-Portal.de Smiley laut lachen
User offline offline | www.castigate.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 25
christoph
Member

Adresse: 01796
Angemeldet: 31.10.06

Galerie: 9 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
MKB: ABF
Geschrieben am 29.01.09 22:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@D-S:
wenn du ihn verkaufst, baust du einfach die domstrebe wieder aus und machst nen paar schone schräubchen rein Seat-Portal.de Smiley zwinkern

und an die löcher machste nich nur ubo sondern vorher auch noch lack (farbe), dann sollte da nix passieren

Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!! Seat-Portal.de Smiley grinsen

--> jetzt mit 150 Pferdchen unterwegs Seat-Portal.de Smiley grinsen
--> "alter" Toli (ADZ) ist verkauft, fährt jetzt in polen

www.4zylinder.net

Editiert von christoph on 29.01.09 22:01
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 26
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 29.01.09 22:06 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
joa ok,... überzeugt .. ^^
dann muss ich ma schauen wo ich ne s3 domi her zaubere und ne gute werkstatt finde die mir die löcher bohrt ^^

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 27
CupraMax €€
Member

Geschrieben am 30.01.09 14:56 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Die bekommst du beim freundlichen Audi-Händler Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 28
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 30.01.09 19:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
da wäre ich net drau fgekommen ^^ Seat-Portal.de Smiley grinsen
haste mal ne TN parat ? und kosto quanto ?

ansonsten madamme egay fragen -.-

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 29
CupraMax €€
Member

Geschrieben am 30.01.09 20:48 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Nö sorry, hab keinen Katalog daheim...
Hab was von ~90 Euro gehört...

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 30
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 01.02.09 14:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hmm nkey ^^

habe nur ne frage. passen alle domstreben des a3 innen leon, auch die von wiechers ?
denn die ist nur fuer den a3 ausgezeichnet ... aber die abstände sind ja ie gleichen , oder irre ich mich jetzt ?

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 31
TolliViper
Member

Adresse: 25524 Itzehoe
Angemeldet: 17.02.08

Modell: 1M
Baujahr: 2003
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 01.02.09 15:12 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hab selber Domstrebe von H&R drin, er war schon drin als ich gebrauchtwagen gekauft wurde.

Du kannst ruhig von H&R vorbei gucken oder andere marken ist mir egal Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 32
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 01.02.09 15:15 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
das mag sein, mir geht es nur um die frage ob die vom a3 gerade in diesem fall die von wiechers auch im 1M passt Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 33
Dodge €€
Member

Adresse: 10997 Berlin
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 02.02.09 08:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Gibt es dann keine für den Leon? Wenn da nur der S3 aufgeführt ist, dann ist die aber nicht mehr eintragungsfrei. Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 34
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 02.02.09 10:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
die s3 domstrebe interessiert mich hier gerade nicht . es geht um die von wiechers. aber das thema hat sich bereits erledigt, da es die einteilige war .
habe mich informiert. die von wiechers ist tatsächlich eins zu eins baugleich ...

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 35
TolliViper
Member

Geschrieben am 08.02.09 22:17 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hier ich übersah Wiechers Sport Domstrebe!!!

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 36
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 08.02.09 22:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
aja -. das ist die aus "schwermetall" lach .. aso . aber hast du hinten etwas abgesägt von deiner motorverkleidung ? . denn der ASZ ist ja identisch dem des ARL aufgebaut

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 37
TolliViper
Member

Geschrieben am 08.02.09 22:52 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Motorverkleidung wurde nicht von hinten abgesägt Seat-Portal.de Smiley laut lachen

AUTHOR RE: Domstrebe ? Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 38
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 08.02.09 22:56 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hmmm gut gut .. naja dann weiss ich bescheid .. aber wenn dann sollte es shco alu sein.. hat shcon was.. werde abe rmich nun erkundigen was ne s3 strebe kosten würde ^^

schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Domstrebe ?
gelesen heute 15:05
[Suche] Tacho 2,0l 8V ohne MFA
Fehlerspeicher
Seitenbegrenzungsleuchten
gelesen heute 15:04