seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 vor | Ende
AUTHOR RE: verkaufe viele teile!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 206
cerny €€
Member

Adresse: edersee
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 25 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 20.07.09 11:28 löschen | edit edit |
*UPDATE 20.07.2009*

- fh-schalter
- schalter von el. spiegel
- rückspiegel innenraum (schminkspiegel Seat-Portal.de Smiley grinsen)
- stange der motorhaube (2x)
- original zv-stellmotoren (2 satz, ohne pumpe!)
- original endtopf für 1m tdi (mittlerweile 2 jahre alt, aber noch gut Seat-Portal.de Smiley grinsen)
- mitteltopf und vorschalldämpfer (ein stück von bosal ) vom 2liter 2e
- kompletten luftfilterkasten
- oberteil von luftfilterkasten mit rohr aus 1,8 rp
- bremssättel u. scheiben (gehen wohl noch etwas) vorne (2e, 256mm)
- zwei komplette wärmetauscher
- wärmetauscher mit klimatronic aus vw passat
- klimatronic-teile bzw. leitungen
- 2x sicherungskasten (komplette einheit)
- gebläsemotor innenraumlüfter
- 2x original kühlwasserlüfter (heißt der so? auf jedenfall der im motorraum Seat-Portal.de Smiley grinsen)
- tür hinten rechts (grau-met.)
- plastikverkleidungen (a/b/c-)säulen in beige/braun
- viele (plastik- ) teile der belüftung aus innenraum
- el. fensterherbermotor hinten links
- komplette dichtungsgummis aller türen
- innenspiegel/sonnenblenden (fahrer-/beifahrerseite)
- 2x kurbeln von schiebe-/hubdach
- handbremshebel (ohne manschette)
- handbremsseil hinterer teil (neu und original verpackt!)
- originalen kühlergrill (chrom von emblem abgeplatzt)
- kühlwasserpumpe vom 1,8L rp
- (motor-) kabelbäume und andere diverse kabel
- armaturenbrett in beige-braun
- wischwasserbehälter (4 liter, ohne pumpe und ohne deckel)
- glasschiebehubdach elektrisch mit motor
- ... und noch diverse andere kleinteile.

ALLES MUSS JETZT RAUS!!

preise sind vhs, kleinteile gehen gegen versandkosten und kleinen obolus raus..

auch noch zu haben:

- klimatronic-stellmotoren von audi A4 8E mit den teilenummern 8E1820511A, 8E1820511B und 8E1820511C

gruß cerny

!verkaufe noch einige teile!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
und hier den link zum umbau-thread

Editiert von cerny on 27.07.09 15:34
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: verkaufe viele teile!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 207
tubarao
Member

Adresse: Aschaffenburg
Angemeldet: 24.07.09

Galerie: 6 Bilder

Modell:
Baujahr: 1996
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 24.07.09 23:51 löschen | edit edit |
hi

hast du vieleicht aschenbecher verkleidung mit zigarettenanzünder ?
was sollen die plastik verkleidungen für die fahrerseite einstiegleiste kosten

mfg

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: verkaufe viele teile!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 208
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 27.07.09 15:37 löschen | edit edit |
hi,

also die einstiegsleisten hab ich glaube ich nicht mehr.. und die verkleidung vom aschenbecher ist bei meinem nicht mehr original, da ich dort eine schaltung mit startknopf verbaut hatte. muss ich mal sehen in welchem zustand die verkleidung ist.

gruß cerny

-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
AUTHOR RE: verkaufe viele teile!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 209
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 31.07.09 16:12 löschen | edit edit |
*hoch*

gruß cerny

AUTHOR RE: verkaufe viele teile!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 210
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 10.08.09 20:28 löschen | edit edit |
*up*

gruß cerny

AUTHOR RE: verkaufe viele teile!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 211
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1L
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 10.08.09 20:55 löschen | edit edit |
wollte mich schon für den Mitteltopf anmelden aber haben heute nochmal alles angeschaut und mein Auspuff ist dicht in dem Bereich.

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: verkaufe viele teile!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 212
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 02.09.09 09:47 löschen | edit edit |
ein glas-schiebe-hubdach hab ich auch noch im angebot.. keiner, der was braucht Seat-Portal.de Smiley fragend

loslos Seat-Portal.de Smiley zwinkern

gruß cerny

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 213
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 08.09.09 11:02 löschen | edit edit |
*up*

liste siehe etwas weiter oben (post 20Seat-Portal.de Smiley teufel Seat-Portal.de Smiley zwinkern

gruß cerny

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 214
Bloody
Member

Adresse: Aken/Elbe
Angemeldet: 27.07.08

Galerie: 0 Bilder

Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB: -
Geschrieben am 08.09.09 15:15 löschen | edit edit |
Hey,
Hast du den Schaltknauf + Schaltsack original Seat noch da? Wenn ja pn an mich Seat-Portal.de Smiley lächeln

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 215
fuckingfender
Member

Adresse: 51766 Engelskirchen
Angemeldet: 07.09.09

Modell:
MKB:
Geschrieben am 08.09.09 15:55 löschen | edit edit |
Hallo,

in welchem Zustand sind die Fenstergummis an Fahrer und Beifahrerseite? Ich suche eigentlich nur die beiden Gummileisten die von außen auf das Blech der Tür gesteckt werden.
Meine haben da in Höhe des Türschloss irgenwie unschöne Blasen geschlagen.

Black is beautiful. (auch bei meinem Seat)
AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 216
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 08.09.09 16:11 löschen | edit edit |
@bloody: also schaltknauf hab ich keinen originalen mehr, nur den lederschaltknauf vom golf4..

@ff: die leisten kaufst du am besten neu, die waren bei meinem auch nicht mehr gut, kosten um die 10-15€/stück beim Seat-Portal.de Smiley grinsen

gruß cerny

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 217
ToliSport €€
Member

Adresse: Duisburg
Angemeldet: 26.08.09

Galerie: 3 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 130 PS
MKB:
Geschrieben am 08.09.09 17:52 löschen | edit edit |
Hy hast du Noch das noch vom Tacho vorne das Plexiglas und den Schwarzen Kunststoff wo die Löcher drin Sin Also wo du Vorne Durch guckst auf das Ziffernbrett?

Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 218
Bloody
Member

Adresse: Aken/Elbe
Angemeldet: 27.07.08

MKB: -
Geschrieben am 08.09.09 20:16 löschen | edit edit |
Naja passt der Schaltknauf vom golf 4 auch auf den Toledo 1l Baujahr'97 ? Also würde er bei mir gleich passen wenn ich ihn drauf machen will? Ist ein Schaltsack mit dabei? Kannst du vllt Fotos machen?
Gruß

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 219
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 09.09.09 08:57 löschen | edit edit |
also ich hatte bei mir das gestänge gekürzt und nachher oben ein neues gewinde draufgezogen.. ob es bei dem standardgewinde passt, kann ich nicht sagen..
fotos kann ich machen, aber erst am we, bin noch beruflich unterwegs..

gruß cerny

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 220
hajo
Member

Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Modell: 1l
Baujahr: 1991
Leistung: 150 PS
MKB: ABF
Geschrieben am 09.09.09 12:44 löschen | edit edit |
Ist mit ungekürztem Schaltgestänge etwas hoch, da passt der Schaltsack net so wirklich gut.

Gewinde braucht man aber eigentlich auch net, der Knauf hält im Golf 4 auch nur über die Klammer.

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 221
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 16.09.09 08:57 löschen | edit edit |
*up*

gruß cerny

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 222
MoeJoe
Member

Adresse: 06386 Köthen
Angemeldet: 03.05.06

Modell:
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 17.09.09 17:12 löschen | edit edit |
deine belüftungsteile.... hast du die rechte belüftungs dings bums, wo die luft raus kommt.....

mir fällt der name gerade nicht ein Seat-Portal.de Smiley traurig

und deine fensterheber, auch für hinten und dann evtl. sogar noch mit stellmotoren ?

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 223
Schrotti €€
Member

Adresse: 41xxxMönchengladbach
Angemeldet: 23.10.07

Galerie: 35 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 18.09.09 08:36 löschen | edit edit |
Ich brauch be beu Benzin pumpe,haste eine da??

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 224
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 18.09.09 08:45 löschen | edit edit |
@schrotti: benzinpumpe ist noch alles drin, hauptpumpe oder vorförderpumpe? was ist mit der zündspule?! (<-- die liegt schon länger hier..) Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

@moejoe: diese gitter der belüftungsdüse meinst du? die müsste ich noch haben.. fensterheber, welche seite hinten? stellmotoren meinst du die zv? also unterdruck habe ich noch einen ganzen satz da..

gruß

gruß cerny

AUTHOR RE: verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!! Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 225
jordanbrubaker
Member

Adresse: 07926 Gefell
Angemeldet: 25.03.09

Galerie: 2 Bilder

Baujahr: 1995
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 18.09.09 09:13 löschen | edit edit |
hi,hats du eventuell ne AHK dabei?

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
verkaufe alle teile für 1L!!! alles muss raus!!
gelesen heute 12:18
Der neue Leon und Altea
Brauche Hilfe: Motor überhitzt
Tacho defekt???
gelesen heute 12:17
Zündschloss ausbauen
gelesen heute 12:17
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen heute 12:11
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 11:33
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 11:16
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 11:05
Seitenanfang