seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Exeo Forum - Seat Exeo
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 221
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 10.04.09 13:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Vorstellung ist erst in 2 Wochen. Noch ist Auslieferung für Erstausstattungsfahrzeuge dass jedes AH auch ein FZG stehen hat

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 222
Airon
Member

Adresse: Isny
Angemeldet: 04.02.08

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 11.04.09 17:19 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
SOOOO...

Ich bin heute den Exeo 1,8 T 150 PS Compfort Packet Probegefahren...

FAZIT:

Positiv:

+ Sehr hochwertige Verarbeitung
+ Sieht schick aus von innen
+ Kaum gerausche im Innenraum

Negativ:

- Der 1,8 T mit 150 PS hat zu wenig dampf und hört sich absolut unsportlich an...
- Im allgemeinen ein viel zu Kompfortables Fahrverhalten... Zum einschlafen einfach! Kein Fahrspass!
- Kein gefühl für die Straße am Lenkrad
- Einlademöglichkeiten Kofferraum sehr beschränkt

Ich finde der Exeo macht nur als 2.0 TSI mit 200 PS und mit einer Vollaustattung sinn...
Denn der Compfort den ich gefahren bin, würde ich so nie Kaufen..

Ich war froh als ich in meinem Toledo wieder gesessen bin..

Meiner Freundin hat der Exeo sehr gefallen... Sie meinte bei der Probefahrt sie könne gerade einschlafen da es so ruhig und gemüdlich ist..

Also nichts für mich!! Ein Auto soll Spass machen finde ich...

Im allgemeinen ist der Exeo wirklich Preiswert für das was er Liefert...
In einer Vollaustattung, Schönen 20 " Felgen, Sportfahrwerk, Style u. Sport Verspoilerung, sieht er bestimmt sehr Geil aus!

Im Basismodell ein Auto das in der Menge von anderen Mittelklasse Autos einfach nur unter geht!

Ich denke das der ST im September einen Tick besser sein wird...

Ich werde mir den ST kaufen, da ich bei Seat bleiben will...
Aber erstmal abwarten wie sich die Preise noch so entwickeln..

Gruss Farsad

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 223
DuBone €€
Member

Geschrieben am 11.04.09 19:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich würde auch zusätzlich ein Jahr warten weil die ersten Autos sind zu sehr zusammengeschustert.

User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 224
DuBone €€
Member

Geschrieben am 22.04.09 23:53 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Nachtrag: so der erste Exeo ist schon verkauft.
am Fr ist ja offizielle Präsentation dann muss man abwarten ob weitere Bestellungen kommen. Der Marktanspruch ist aber klein (bzw. realistisch ist das geeignetere Wort) so wie ich das mitbekommen habe

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 225
eighty4
Member

Adresse:
Angemeldet: 21.08.08

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 24.04.09 21:01 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Bei JE Design gibt´s schon bald die ersten Teile für´n Exeo. 3R nennt sich das dann. Guckt´s euch mal an. Also mir gefällts.

http://jedesign.de/de/40_NewsUndEvents/10_Aktuelles/Seat/EXEO_DESIGNENTWURF.php

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 226
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
MKB: ARL
Geschrieben am 24.04.09 21:12 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Just 4 Info . 3R ist der typ... wie von deinem fahrzeug 1M Seat-Portal.de Smiley zwinkern

das sind noch die virtuelklen Bilder. gibt im www schon originale umbauten in Silber . auch shcön von der seite anzusehen . sieht sau gut aus .. jedoch kommt er durch das bodykit dem B7 wieder seeehr nahe ^^

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 227
eighty4
Member

Adresse:

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 27.04.09 14:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Da hab ich wieder was gelernt.

Ich hab den Exeo gestern das erste Mal "live" gesehen. Richtig geiles Auto. War der Sport mit 1,8T Maschine. Ich werd mal schauen, ob ich den die Tage mal probefahren kann.

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 228
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 27.04.09 14:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
habe jetzt eine einladung von seat deutschland im briefkasten gehabt .. juchu .. nur bei dem autohaus , wo ich hausverbot habe -.- grml ^^

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 229
XxFREAKSENxX
Member

Adresse:
Angemeldet: 18.09.07

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 27.04.09 16:13 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Das ist bestimmt der Wagen den Dragon-Skull meint...

http://www.auto-news.de/tuning/anzeige_Tiefer-und-schoener-JE-Design-tunt-den-Seat-Exeo_id_24186

I like it...

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 230
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 27.04.09 17:41 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
jopp, ganz genau . und echt mal super GEEEEEEENIAAAL !! kaum zu glauben,d ass es sich dabei um nen seat handelt...

RESPEKT

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 231
eighty4
Member

Adresse:

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 27.04.09 19:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Oh ja, der ist mal richtig geil.Seat-Portal.de Smiley geschockt

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 232
V5geissi
Member

Adresse: 01734 Obernaundorf
Angemeldet: 03.08.08

Galerie: 14 Bilder

Modell: Toledo 1M
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 27.04.09 20:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
is nicht schlecht, und schön dezentSeat-Portal.de Smiley geschockt

mfg geissi

Cubra R Umbau, orgienal 17Zoll SEAT Felgen und SEAT Sport Edelstahl Doppelendrohrschalldämpfer von Remus, was will man mehrSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 233
Airon
Member

Adresse: Isny
Angemeldet: 04.02.08

Baujahr: 1999
MKB:
Geschrieben am 27.04.09 20:59 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ohne seat emblem könnte man meinen es ist ein A4 ! Seat-Portal.de Smiley lächeln

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 234
TolliViper
Member

Adresse: 25524 Itzehoe
Angemeldet: 17.02.08

Galerie: 9 Bilder

Baujahr: 2003
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 27.04.09 21:57 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Und zwar sofort nach dem neuwagenkauf gleich zu Je Design vorbeifahren und umbauen lassen Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 235
eighty4
Member

Adresse:

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 11.05.09 17:09 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich finde, der Exeo ist ein richtig schönes Auto geworden. Nur ein bisschen schwach auf der Brust. Ein Cupra mit dem Motor ausm Passat R36 wäre mal eine Idee, denke ich. Oder zumindest überhaupt mal ein Sechszylinder. Beim A4 gibt´s sowas ja auch.
Aber mal abwarten, vielleicht kommt sowas ja noch.

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 236
hajo
Member

Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Modell: 1l
Baujahr: 1991
MKB: ABF
Geschrieben am 23.05.09 11:14 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Schwach auf der Brust? Mit 2.0TSI ??

Nuja an den 6 Zylinder glaub ich net.

Aber DSG wird sicher noch kommen.

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 237
DuBone €€
Member

Geschrieben am 23.05.09 13:36 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
das ist bei mir gestern auch ins Haus geflattert. sogar mit Aral Tankgutschein...

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 238
hajo
Member

Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Modell: 1l
Baujahr: 1991
MKB: ABF
Geschrieben am 23.05.09 19:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Jawoll der war bei mir auch dabei. Probefahrn kann man ja mal Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 239
kosi2g
Member

Adresse: Burg Stargard
Angemeldet: 04.03.11

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 125 PS
MKB:
Geschrieben am 13.06.13 23:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hey hallo leute

ich bin mal auf einen komplizierten gedanken gekommen.undzwar würde ich gern das heck umbauen in exeo,nur die leuchten hinten und vorne würdeich gern die front umbauen.
was meint ihr ist es möglich ??Seat-Portal.de Smiley fragendSeat-Portal.de Smiley fragend

Seat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley cool
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 240
kosi2g
Member

Adresse: Burg Stargard
Angemeldet: 04.03.11

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 125 PS
MKB:
Geschrieben am 13.06.13 23:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hey hallo leute

ich bin mal auf einen komplizierten gedanken gekommen.undzwar würde ich gern das heck umbauen in exeo,nur die leuchten hinten und vorne würdeich gern die front umbauen.
was meint ihr ist es möglich ??Seat-Portal.de Smiley fragendSeat-Portal.de Smiley fragend

Seat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley cool
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Der Exeo
gelesen heute 14:35
Überlegung Verkauf Toledo
gelesen heute 14:32
Vorwärmer???
hurra!!!!...mein kompressorkit ist da!!!!!!
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 14:15
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 13:34
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 13:16
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 12:16
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 11:47
Seitenanfang