seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Off Topic - Sonstige Fahrzeuge
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3
AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 41
hajo
Member

Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1991
Leistung: 150 PS
MKB: ABF
Geschrieben am 06.03.12 21:38 löschen | edit edit |
Tja da scheiden sich wohl die Geister, da hol ich mir lieber n gebrauchten fü denn Preis mit richtigem Motor und ausstattung als n Neuwagen ohne ausstattung und vernünftigem Motor.

Leg mal lieber richtig tief statt dem Doppelkinn Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Chromrand um den Grill weg und schwarze Scheinwerfer, dass säh schon besser aus.

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 42
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 10 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 06.03.12 21:43 löschen | edit edit |
Also denke mal auch bei dem Preis wird nicht viel sein an Ausstattung....Tippe auch mal das wir gut an den ANfangPreis vom Exeo ANbinden bei Sehr Guter AUsstattung dann.

zum Fake. Doppelkinn sollte etwas erinnern an das Bodykit was es dann evt wieder von JE geben wird Seat-Portal.de Smiley grinsen Sehen ja immer so aus dann Seat-Portal.de Smiley grinsen

@ schlag danke war aber nur ne 5 min arbeit. kann man eben noch verfeinern

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

Editiert von ToledoTotti on 06.03.12 21:44
User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 43
schlag
Member

Adresse: 47495 Rheinberg
Angemeldet: 02.03.11

Modell: Toledo
Baujahr: 1995
Leistung: 72 PS
MKB: 1F
Geschrieben am 07.03.12 14:53 löschen | edit edit |
Ich warte ab ,bis der beim freundlichen steht ,dann werde ich ja sehen was er kosten soll,
werde mir dann einen schönen vormittag beim freundlichen machen.Seat-Portal.de Smiley laut lachen

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 44
Bodmi
Member

Adresse: Bodmen 19 3924 St.Niklaus
Angemeldet: 27.09.08

Galerie: 9 Bilder

Modell: Opel Astra G Caravan
Baujahr: 1989
Leistung: 115 PS
MKB: kA
Geschrieben am 08.03.12 21:54 löschen | edit edit |
hi leute.
war heute in Genf, Automobilsalon Seat-Portal.de Smiley zwinkern habe einige Bilder gemacht.

Sieht gut aus finde ich Seat-Portal.de Smiley lächeln hat was vom 1L.

Greez

User offline offline | www.gidf.ch URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 45
schumi2010
Member

Adresse: Greifswald
Angemeldet: 12.09.10

Galerie: 9 Bilder

Modell:
Baujahr: 1995
Leistung: 115 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 09.03.12 20:50 löschen | edit edit |
Sieht aus wie ein umgebauter VW Jetta der aktuellen Baureihe, hauptsache er verkauft sich auch und das wahrscheinlich nur wenn der Preis richtig gut ist, ansonsten würde ich keinen nehmen.

AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 46
Dani und Schorsch €€
Member

Adresse: 01689 Niederau
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1992
Leistung: 200 PS
MKB: PG
Geschrieben am 10.03.12 09:20 löschen | edit edit |
Bin en bissel hin und her gerissen... von hinten mag ich das Auto, aber von die Scheinwerfer sind noch bissel gewöhnungsbedürftig... Die Frage ist was gibt es für Motoren, wird wohl über den 2.0 TFSI nicht hinauskommen, und wie entwickeln sich die Preise...

Für 13T€ bekommste ja nichma nen Ibiza... Wie solln da der Toledo ausgestattet sein, Bretterklasse...

Der Kofferraum allerdings gefällt mir sehr, ich finde das echt genial das Seat sich an den 1L errinnert hat...

Naja, und das es en aussieht wien Jetta is ja wohl normal, überlegt doch mal, das war schon beim 1L so, zugegeben, da hat man´s ni so sehr gesehen, aber Plattformbau war das schon damals...

Definitv besser wie der 5P! Und Insgesamt wird das mich auch dazu bewegen mal den Händler aufzusuchen wenn der dasteht...

Collector´s Edition:
Toledo No. 1: 95er 16V daily Driver
Toledo No. 2: 92er G60 fahrbereit
Toledo No. 3: 94er schon ewig im Aufbau -> Schorsch
AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 47
hajo
Member

Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Modell: 1l
Baujahr: 1991
Leistung: 150 PS
MKB: ABF
Geschrieben am 10.03.12 13:21 löschen | edit edit |
Wie ich schon sagte, von hinten lockts, von vorne schockts Seat-Portal.de Smiley laut lachen

Im Jetta gibts doch auch noch die 2,5l Motoren, aber ich glaub die ham nich wirklich bums..

AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 48
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 10 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 11.03.12 12:37 löschen | edit edit |
Wenn der aber wieder zum Trend wird, dann wird ja aus dem Seat-Portal dann wieder ein Seat-Toledo Forum und die Skodafahrer evt wieder Toledo fahrer Seat-Portal.de Smiley grinsen

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 49
matthias t 84
Member

Adresse:
Angemeldet: 21.05.11

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 22.01.13 10:23 löschen | edit edit |
Jetz isses ja bald soweit und der neue steht in den Autohäusern! Ich find den eigentlich ganz gut...außer das die zur Verfügung stehenden Motoren schon abschreckend sind! Vielleicht kommt ja mal ein Sondermodel Toledo Cupra raus da würde ich überlegen...Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 50
Robbo
Member

Adresse:
Angemeldet: 20.02.13

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 20.02.13 17:21 löschen | edit edit |
ich find ihn auch gar nicht schlecht!

AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 51
Cpt Awesome
Member

Adresse: 17358/ Torgelow
Angemeldet: 17.11.11

Modell: 1.6 16V
Baujahr: 2004
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 20.02.13 20:39 löschen | edit edit |
Je öfter man ihn sieht, desto besser gefällt er. Seat-Portal.de Smiley lächeln

Nen FR und(oder) Cupra (R) wär nen Highlight. Seat-Portal.de Smiley grinsen

naja... gespannt bleiben Seat-Portal.de Smiley lächeln

"Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden!" Henry Ford
AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 52
spindi
Member

Adresse: 99713 Allmenhausen
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 24 Bilder

Modell: 1L Magnus
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 21.02.13 11:29 löschen | edit edit |
habn mir ma spaßenshalber konfiguriert, also nen schnäppchen ist er als 1,4er tsi mit 144 ps, ner klimaanlage und alus mit etwas über 22.000 ne grade

aber der kofferraus is schon geil

97er Toledo Magnus ; 1,6i 101PS nun Octavia TDI
AUTHOR RE: Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012 Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 53
coolieman
Member

Adresse: Velten
Angemeldet: 20.06.07

Galerie: 12 Bilder

Modell: A6
Baujahr: 2007
Leistung: 305 PS
MKB:
Geschrieben am 21.02.13 17:14 löschen | edit edit |
Ich habe mir den neuen Toledo heute mal angeguckt beim abladen in Emden (Hafen) aus Spain.....

Also im vergleich oben zum Fabioa er ist erschreckend klein.... und sieht überhauot nicht so Elegant aus wie auf den Fotos ist aber nix neuesSeat-Portal.de Smiley zwinkern aber guck ruhig selber..... Auf dem Zug waren nur 6 Toledeos dafür über 100 Rapid

[KFZ-Mechaniker bis 2006Seat-Portal.de Smiley Augen rollen
User offline offline | www.cupra-forum.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Schon gesehen, Neuer TOLEDO ab 2012
gelesen heute 01:12
Verabschiedung
Einfach nur Hammer!!
Ölwechsel beim 1M V5 10V
schwaches Licht beim 1M
gelesen heute 01:11
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 00:53
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 22:12
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 22:07
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 19:47
Drosselklappe reinigen
gelesen gestern 15:01
Seitenanfang