seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 61
icedenny
Member

Adresse: 98617 Meiningen
Angemeldet: 17.10.06

Galerie: 9 Bilder

Modell:
Baujahr: 2003
Leistung: 110 PS
MKB: AHF
Geschrieben am 17.01.10 19:17 löschen | edit edit |
Wirklich nicht schlecht hut ab!

Seat-Portal.de Smiley grinsenfast genauso versaut wie skyliner79Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.german-eastside-styling.de.tl; www.happynes-club.net URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 62
Black
Member

Adresse: Berlin Tempelhof
Angemeldet: 22.10.04

Galerie: 34 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 24.01.10 17:28 löschen | edit edit |
Gestern hab ich es nun endlich geschafft. Der Tunnel ist drin!
Mußte mich ersmal um eine Garage bemühen, denn bei den Temperaturen draußen macht das absolut keinen Spaß! Leider war die Garage etwas klein und richtige Beleuchtung war auch nicht vorhanden. Also alles bei Schummerlicht gemacht.... Naja, ich bin auf jeden Fall zufrieden, daß mir jemand ne Garage zur Verfügung gestellt hat.
Ich hab das gestern noch nicht 100%ig zu ende gemacht. Das Steuergerät und die ganzen Kabel für meine RGB-Beleuchtung liegen jetzt noch im Beifahrerfußraum. Das mach ich alles richtig, wenn es wärmer ist.
So, dann zu den Bildern (Hab jetzt keine vom Einbau gemacht, dazu hatte ich keinen Nerv. War einfach zu kalt, zu dunkel und zu eng):

Ich habe noch ein kleines Video von der Bedienung des Car-PC's auf Youtube geladen. KLICK

MfG, Stefan.

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 63
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
MKB: ARL
Geschrieben am 24.01.10 17:37 löschen | edit edit |
ich wiederhole mich gerne . einfach nur mega ultra hammer genial !! echt perfekt ! gefällt mir einfach nur super gut!

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 64
Black
Member

Geschrieben am 24.01.10 17:39 löschen | edit edit |
Ich freue mich immer wieder über deine gepflegte Wortwahl, DS. Geil... Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 65
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
MKB:
Geschrieben am 24.01.10 17:44 löschen | edit edit |
Hi Stefan ,
tolle Arbeit !!! Teuscht das oder ist de Abstand zwischen Handbremshebel und Mittelkonsole zimlich knapp ?? Nicht das der Tüv da Ärger macht .

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 66
Black
Member

Geschrieben am 24.01.10 17:53 löschen | edit edit |
Ich denke das sollte gehen. Ich habe absolut keine Handhabungsschwierigkeiten. Beim Ziehen sowie beim Entriegeln der Handbremse.

MfG, Stefan.

AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 67
Holger16V
Moderator

Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 18 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 24.01.10 18:15 löschen | edit edit |
sieht echt sauber aus. Nur jetzt passt dieser Lautsprecher und die Bedienung für die Freisprecheinrichtung (?) nicht so recht ins Bild!

Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 68
M4NNI
Member

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 26.02.06

Galerie: 5 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 24.01.10 18:45 löschen | edit edit |
Wirklich klasse Arbeit, aber wie Holger schon sagte, den Lautsprecher hätte ich gleich mit in den Tunnel eingearbeitet Seat-Portal.de Smiley zwinkern

User offline offline | www.michaelwolfonline.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 69
Lord
Member

Adresse: 98596 Trusetal
Angemeldet: 22.05.07

Galerie: 10 Bilder

Baujahr: 2003
Leistung: 110 PS
MKB: 82352
Geschrieben am 25.01.10 11:37 löschen | edit edit |
Sieht alles sehr gut aus und finde es auch GEil, aber wie ich schonmal gesagt habe der Lederlack ist leider total danebenSeat-Portal.de Smiley zerknirscht!!!

Lass es schwarz glanz lackieren oder so und mach die Mittelkonsolenblende auch gleich schwarz glanz dann ist es Top!!

MfG

AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 70
michadth
Member

Adresse: 15831 Mahlow
Angemeldet: 07.11.05

Galerie: 10 Bilder

Baujahr: 2000
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 25.01.10 19:18 löschen | edit edit |
Geil gemacht!!! Gefällt mir richtig gut

Michadth & Kimi --> Gewinner der Orientierungsfahrt Edersee Treffen 2008Seat-Portal.de Smiley laut lachen

Hier sind nun auch meine Bilder vom Edersee 2008, Powered by Holle
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 71
tolli111
Member

Adresse: 79761 Tiengen
Angemeldet: 12.02.08

Galerie: 1 Bilder

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 30.01.10 15:07 löschen | edit edit |
also arbeit und idee find ich top! allesdings find ich das ganze zu klobig, oder den lautsprecher weg und dann sehen wie es wirkt. ne gute alternative wär wenn du den oberen teil der mittelkonsole rechts und links lackierst.

AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 72
raser297kmh
Member

Adresse: Wien
Angemeldet: 13.07.11

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 13.07.11 22:12 löschen | edit edit |
Hallo Black,

könntest du mir bei meinem Umbau weiterhelfen. Ich würde genauso die MMI-Bedieneinheit für mein CarPC verwenden. kannst du kurz beschreiben was ich genau dazu benötige? DANKE!

Habe das A4-Bedienteil und den original Stecker.

DANKE!

arslan_tamer@gmx.at

Editiert von raser297kmh on 15.07.11 21:11
AUTHOR RE: Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 73
Black
Member

Geschrieben am 15.07.11 22:15 löschen | edit edit |
Habe Dir auf car-pc.info schon geantwortet......

Gruß, Stefan.

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Umbauthread: Mitteltunnel mit Audi A4 MMI-Bedienteil
gelesen heute 02:45
Leon Topsport Alus Probleme
kurze frage: was haltet ihr von dem?
STeckerbelegung sicherungskasten
V5 läuft nur auf 4 Zylinder
gelesen heute 02:44
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen gestern 23:41
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen gestern 22:28
Türpappen 1M demontieren
gelesen gestern 22:05
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen gestern 21:02
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 20:57
Seitenanfang