seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Exeo Forum - Seat Exeo
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 81
1xl
Member

Adresse: 01169 Dresden
Angemeldet: 09.01.09

Galerie: 10 Bilder

Modell: Skoda
Baujahr: 2009
Leistung: 80 PS
MKB:
Geschrieben am 24.01.09 02:56 löschen | edit edit |
Also ich fahre auch Toledo aber ich bin den Insignia schon gefahren also so ein geiles auto da hat opel mal was feines gebaut der exo ixt mist der ist irgendwie einfach nur hingeschustert

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 82
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 24.01.09 10:09 löschen | edit edit |
der ist nicht hingeschustert sondern einfach eine Neuauflage des Facelift B7.

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 83
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 24.01.09 10:23 löschen | edit edit |
sehe ich auch so . denn wirklich meineungen kann man meienr meinung erts machen wenn man ihn live egsehen hat

der insigna ist zwar schön aber fuer alle emnschen ab 175cm hinten unpraktisch . und das find eich hscon nen derben konstruktionsfehler

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 84
Airon
Member

Adresse: Isny
Angemeldet: 04.02.08

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
MKB:
Geschrieben am 24.01.09 10:26 löschen | edit edit |
Mein Momentaner Toledo is hinten auch nicht viel größer Seat-Portal.de Smiley zwinkern...
Tatsaache ist das was altes aufbereitet wurde und deshalb werde ich ihn mir nicht kaufen...

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 85
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 24.01.09 11:15 löschen | edit edit |
ja gut das ist jedermannsache .
und beim toledo kann ich bewuem mit meinen 1,90meter sitzen .. im insigna niucht ^^ . selbst mein kollege mit 1,79m hat probleme auf der rückbank Seat-Portal.de Smiley zwinkern

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 86
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 24.01.09 14:57 löschen | edit edit |
Wer hockt denn auch hinten Seat-Portal.de Smiley zwinkern....

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 87
SkinboJoe €€
Member

Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo 1M
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 24.01.09 17:48 löschen | edit edit |
Finds auch schade, dass Seat einfach den Audi innen komplett übernommen hat. Nen bisschen mehr Kreativität und eigene Ideen hätte man von denen erwarten können, denn eigentlich wissen sie ja wie es richtig geht.
Und Außen ham se ja eigentlich auch keine Wunder vollbracht, sondern einfach nur Heckleuchten vom Leon umgebastelt und ne 08/15 Front rangepappt.

Aber immerhin kann man dann sagen, man(n) fährt nen halben AudiSeat-Portal.de Smiley lächeln

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 88
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 24.01.09 19:01 löschen | edit edit |
der Tuner baut ihn dann zum audi ganz um.
wie mit dem Superb Kombi. Ist ein Passat 3B Variant der komplett auf Skoda umgebaut wurde. Alles sichtbare wo VW drauf war wurde getauscht. NAvi, Motorabdeckung etc...
www.superb-combi.de

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 89
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 24.01.09 19:05 löschen | edit edit |
Naja was erwartet ihr??

Seat ist nur eine TOCHTERFIRMA. Sieht man doch bei vielen anderen Modellen von Seat das es meist nur ein *Abklatsch* von VW und Audi Modellen sind.

In jedem Seat steckt halt Optik und Technik von Audi und VW. Daher wird Seat nie ein eigenes Gesicht haben.

Gruß Totti der sich trotzdem auf den Exeo freut Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 90
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 24.01.09 19:25 löschen | edit edit |
ToledoTotti wrote:
Naja was erwartet ihr??

Seat ist nur eine TOCHTERFIRMA. Sieht man doch bei vielen anderen Modellen von Seat das es meist nur ein *Abklatsch* von VW und Audi Modellen sind.

In jedem Seat steckt halt Optik und Technik von Audi und VW. Daher wird Seat nie ein eigenes Gesicht haben.

Gruß Totti der sich trotzdem auf den Exeo freut Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Wie bitte? schau dir mal den Leon an oder den Ibiza an!..
Die schauen super aus und das ist ein eigenes gesicht.. anderst wie die anderen...
Ich glaube eher, da hat einer bei Seat das sagen der keine Ahnung hat...

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 91
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 24.01.09 21:25 löschen | edit edit |
nagut Ausnahme, aber Technik ist die selbe Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Gruß Totti

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 92
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 25.01.09 10:30 löschen | edit edit |
das leiugt gan z einfach daran, das vw gerade so und so viele millionnen in seat reingesteckt haben,d amit seat auf den sportstandart von aud kommen wird und vw sich die abhn fue randere modelle usw frei halten kann... deshalb wird es denn leon facelift auch endlich erstmals als dreitürer geben

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 93
Udo €€
Member

Adresse: 25873 Rantrum
Angemeldet: 20.09.04

Modell: Altea 5P
Baujahr: 2005
Leistung: 140 PS
MKB: BKD
Geschrieben am 25.01.09 11:03 löschen | edit edit |
Woher hast du den die Info mit dem 3türigen Leon? Fakten bitte und keine Gerüchte.

Zum Insignia muß ich sagen: Der gefällt mir auch extrem gut. Aber mein Herz schlägt doch noch mehr für Seat Seat-Portal.de Smiley grinsen

Den Exeo könnte ich mir in meiner Garage gut vorstellen. Aber erst als 2-3 Jähriger Gebrauchter.

R.I.P VR6 Kompressor

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 94
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 25.01.09 11:35 löschen | edit edit |
als gerücht isses im leon forum aufgetaucht.. und wnen man einwneig auf spanischen www rumstöbert findet man gewisse foren wo sich alle shcon um das thema rumkloppen

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 95
Udo €€
Member

Adresse: 25873 Rantrum
Angemeldet: 20.09.04

Modell: Altea 5P
Baujahr: 2005
Leistung: 140 PS
MKB: BKD
Geschrieben am 25.01.09 11:37 löschen | edit edit |
OK. Also erstmal nur Gerüchte. Aber schlecht würde ich es nicht finden... Seat-Portal.de Smiley grinsen

R.I.P VR6 Kompressor

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 96
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 25.01.09 11:38 löschen | edit edit |
deutlich nich t. aber selbst wenn es ein geruecht sein würde, (was ich fats nicht mehr glaube) wird es doch wahrscheinlich in meinen augen,d enn das mit der finanzspritze ist kein geheimnis, und was vw mit seat bezweckt auch nciht mehr ... also wenn die das image von audi kopieren wollen, müssen die ja schon auf der schiene fahren ^^

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 97
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 25.01.09 14:09 löschen | edit edit |
Wen interessiert denn jetzt ein 3 Türiger Leon, die sollten mal lieber ne gescheite limousine rausringen..

Editiert von Airon on 25.01.09 14:10
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 98
christoph
Member

Adresse: 01796
Angemeldet: 31.10.06

Galerie: 8 Bilder

MKB: ABF
Geschrieben am 25.01.09 21:49 löschen | edit edit |
also ich find den exeo jetzt auch nich grad ne wucht, wobei das heck da noch geht. aber die art und weise von seat mit diesem auto umzugehen kommt mir ein wenig oberfächlich vor. damit die ganze sache etwas runder und schlüssiger wird hätten die ruhig noch die seiten linie wenigstens soweit abändern können, dass man den ursprung nicht gleich auf den ersten blick erkennt.
es kann natürlich auch sein, dass seat sich mit dem design nicht nochmal ganz so weit aus dem fenster lehnen wollten (siehe 5p) und desshalb auf die "designtechnische linientreue und standfestigkeit" von audi verlassen/vertrauen.

davon mal abgesehen find ich, dass opel mit dem insignia endlich mal wieder ein richtig tolles auto auf die beine gestellt haben und ich mir den sofort kaufen würde, wenn es in meinem portemonnaie entsprechend anläge. und der 220ps 2,0 turbo motor macht sicher auch ordentlich spass (den muss ich unbedingt mal probieren Seat-Portal.de Smiley grinsen ).

@dragon-skull: suchst du dir deine autos etwa aus dem kriterium aus, ob man hinten gut sitzen kann? sorry, das is nich bös gemeint, aber das argument find ich nen bissl flach.

hui is ja nen ganz schöner text geworden. Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!! Seat-Portal.de Smiley grinsen

--> jetzt mit 150 Pferdchen unterwegs Seat-Portal.de Smiley grinsen
--> "alter" Toli (ADZ) ist verkauft, fährt jetzt in polen

www.4zylinder.net
AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 99
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 25.01.09 22:01 löschen | edit edit |
das problem ist eigentlich nur das der exeo jetzt shcon abgestempelt wird wobei man ihn net live sehen kann

@christoph.. nein das nicht. aber es ist shcon nen gravierender kritik punkt. näheres zur fahreigenschaft werde ich erst innen paar wpochen sagen können, wenn ich den insigna übers we ausgeliehen bekommme.
er macht nen guten eindruck.. aber bei den sachen die ich bisher so testen konnte.. naja .. gibt hjalt vor und nachteile und die nachteile sollten , gerade die auf der hand liegen, nicht versteckt werden ^^

AUTHOR RE: Der Exeo Seitenanfang Zum 1. Beitrag | Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 100
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 25.01.09 22:56 löschen | edit edit |
Der Exeo is schei.. und alles andere ist schönrederei..
also bitte wasn das für ne Front was die da verbauen!!...

öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Anfang | zurück Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Der Exeo
gelesen heute 19:21
If upwards teams lasix online shortly device.
gelesen heute 19:18
Zylinderkopfschrauben
gelesen heute 19:18
1m freunde gefragt xD
gelesen heute 19:15
Autowertrechner
gelesen heute 19:15
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 19:13
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 17:32
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 09:05
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 08:27
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 08:22
Seitenanfang