seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Archiv altes Seat Toledo Forum
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR Startprobleme Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1

Guest


Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit |
Hallo alle zusammen,

find ich ja super, dass es ein derartiges Forum gibt.

Zum Thema, ich hab mir einen 11/95er 1,8 SXE gekauft und der wagen hat nachdem der Händler einen Zahnriemen und Kerzen etc. erneurt hat, starke Starprobleme soll heißen wenn ich den Wagen ohne Gas starte hört er sich an als ob er abseuft oder nicht richtig Sprit oder Luft bekommt und dann geht er aus.

Wenn ich dann mehrmals mit Gas versuche zu starten, geht er nach 2 oder 3 Versuchen an und bleibt es auch. Aber er hört sich dann auch nicht 100 % so an als ob er ganz rund läuft, aber nur ganz leicht.

Ich hab Ihn schon bei zwei Werkstätten am Rechner überprüfen lassen aber die konnten keinen Fehler feststellen ??!!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
PS : komme aus Köln

[%sig%]




Editiert von on 30.07.03 20:37
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: Startprobleme Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2

Guest


Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit |
hallo .....

kontrolliere mal die kerzen !!! auch wenn sie neu sind kann die werkstadt falsche eingebaut haben ! ( muss nicht sein , aber eine meogliche fehlerursache )
im handbuch bzw der bedienungsanleitung stehen die richtigen kerzen mit werten drin welche du brauchst !

Thomas

[%sig%]




Editiert von on 30.07.03 20:37
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: Startprobleme Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3

Guest


Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit |
Erstmal danke das du geantwortet hast, der Wagen ist der Hammer aber die kleine Sache bringt mich zum Kochen.

Ich hab am Montag einen Termin bei dem Seathändler von dem ich den Wagen hab und hoffe das er dann den Fehler beheben kann.

Ich werd mich melden was draus geworden ist.

Eine Frage noch kannst du mir sagen wie ich ein Foto einstellen kann,
ich hab die Erklärung unter Suchen nicht wirklich geschnallt.

[%sig%]




Editiert von on 30.07.03 20:37
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: Startprobleme Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4

Guest


Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit |
Hi,

Jubel Jubel, endlich hat der Autohändler es geschafft den Fehler zu finden.
Es lag an dem Gerät das für den Spritdruck zuständig ist ( keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist).

Auf jeden Fall hat dort der Druck nicht ausgereicht, den der Wagen zum starten gebraucht hat.

Jetzt ist en neues drinn und ich kann wieder starten wie en Weltmeister *freu*

Seat-Portal.de Smiley grinsen Seat-Portal.de Smiley grinsen Seat-Portal.de Smiley grinsen

[%sig%]

{editopen}2003-07-30 23:39{editclose}




Editiert von on 30.07.03 20:37
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Startprobleme
gelesen heute 03:52
2 gestartet -einer zurück??
gelesen heute 03:51
Soundbox-Boombox selber bauen
gelesen heute 03:51
Toledo V5 -> Versicherung
gelesen heute 03:51
Alarmanlage läßt sich nicht richtig entschärfen
gelesen heute 03:50
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 03:25
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen heute 00:51
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 20:56
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen gestern 20:13
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen gestern 20:06
Seitenanfang