seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00bd444/includes/classes.php on line 43
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Archiv altes Seat Toledo Forum
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 | 3 vor | Ende
AUTHOR für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
reen
Member

Beiträge: 11
Adresse: 98673 crock
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ein Paar Fakts zu meinem Toli:

Toledo 1L GLX, Bj. 1993, 1,9 TD, +90 PS, K&N Luftfilter, Ronal r28 17x7,5'er Felgen, Sach Performence Fahrwerk 45/40, Wurzelholzausstattung (wird aber in Carbon geändert), Cremefarbene Lederausstattung (jetzt mit 2 Halbschalensitzen), Fußraumbeleuchtung, blau beleuchteter Schaltknauf, Polierter Alu Handbremsgriff, rote Innenbeleuchtung, alle Radkästen gezogen und gebörtelt, blaues LED Standlicht (super helle LED's), Xenon Leuchtmittel, blaue Unterbodenbeleuchtung (fernbedienbar), Alupedale, Sportlenkrad Raid Hp, Scheibentönung (Folia Tec), 26mm Spurverbreiterung HA, Alufußraumbleche vorne + hinten, Klarglas Seitenblinker, Alu 16 V Antenne, Klimaanlage, blaue Schroth - Gurte, Peltier Gekühltes Handschufach, ab Saison 2004 Grill ohne Emblem

Anlage: Radio: Alpine CDA 9812rb, 1X RTO Terminator 900 Watt 1X drei Wegesystem hinten, 2X 2 Wegesystem vorne Pioneer 160 Watt + Magnat Powerbull Subwoofer 600 Watt + Sinusline Doppelschwingspulenwoofer

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
hacker-tobi
Member

Beiträge: 561
Adresse:
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Also das Tuning hört sich sehr gut an(vor allem die Unterbodenbeleuchtung und die Reifen/Felgenkombination)

...die Anlage leider weniger....bin weder Fan von Soundboards noch von Tubes noch von RTO-Verstärkern.
Und warum hast du 2 verschiedene Subwoofer???


gruß tobi

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3

Guest


Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Cremfarbene Leder = TOP!!

Blaues Standlicht = FLOP!!

Was sind Xenon Leuchtmittel? Richtige Xenon Brenner?

Peltier gekühltes Handschuhfach, gute Idee, hatte ich auch mal (die Idee!), allerdings gibt es keine so kleinen Element für mein winziges Handschuhfach. Wüsste auch net was ich drin kühlen sollte, passt ja nix rein...

Naja, und Grill ohne Emblem. Standard halt. Deswegen lass ich es drin....


Aber steckt viel Arbeit drin. Mein Respekt...

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
reen
Member

Beiträge: 11
Adresse: 98673 crock
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Das mit den Subwoofern is einfach weil die Röhre nich genug Druck hat. zu dem Handschufach: bei mir gehen genau 3 Red-Bull Dosen rein und die schmecken bei 5 grad einfach besser! das mit dem Peltier Element war auch voll der Kampf Habs aber dann doch unsichtbar reinbekommen ;D kann ja bei gelegenheit mal ein Foto posten. Das Ding wird von nem 8 cm Hohem Pentium 4 Kühler auf Temeperatur gehalten, der is im Armaturenbrett hinterm Handschufach verbaut.

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
HitowerV5 €€
Moderator



Beiträge: 5493
Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 10 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi

Schickes Ding! Im Kofferraum bin ich aber auch der Meinung: Da muss noch was geändert werden Seat-Portal.de Smiley grinsen

Peltierkühlung ist OK, wenn man weiß wohin mit der Heißen luft...

Gruß
Daniel

[%sig%]


Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen


Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
reen
Member

Beiträge: 11
Adresse: 98673 crock
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Is auch schon in Planung (wenn er wider aus der Garrage raus is) bin bei E-Bay schon auf der Suche nach nem neuen Sub und ner Endstufe kann mir da einer von euch was empfelen? Was haltet ihr von Power Caps?

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Maddin
Moderator



Beiträge: 2800
Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 34 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Dann bau dir doch nen vernünftigen Subwoofer in ner Kiste ein. Dann hast auch Druck. - Und vorallem Klang... Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Blaues Standlicht... sicher schick und auf Treffen auch ok aber auf der Straße... kannst mächtig Ärger bekommen mit sowas...

Aber ansonsten... schicker Wagen! 17" Sieht man aufm 1L auch nicht so oft. Ist mir persönlich aber zu groß fürn Toli.

Kühl-Handschufach is klasse! Aber wie bei Holger ist auch mein Handschufach dafür bissl zu klein... sch... Airbag! *kotz* Seat-Portal.de Smiley zwinkern

[%sig%]


Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--



Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
hacker-tobi
Member

Beiträge: 561
Adresse:
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Nen Powercap benötigst du nur bei Endstufenleistung jenseits von 500 Watt RMS; dann ist der Kondensator in jedem Fall nützlich, da er die Spannung am Verstärker stabilisiert.

Allgemein kann ich sonst erstmal nur sagen:

EIN guter Subwoofer im Kofferaum in Verbindung mit einem guten FRONTSYSTEM würde auf jeden Fall klanglich erheblich besser sein als deine Lösung, denke ich.

Was für Musik hörst du denn und was magst ausgeben?

gruß tobi

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
reen
Member

Beiträge: 11
Adresse: 98673 crock
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@GunFire: den Stress mit den Bullen hatte ich schon, da haben sies mich ausbauen lassen und sind abgezogen.10min später hatte ichs wieder drin Seat-Portal.de Smiley lächeln

@hacker-Tobi: eigentlich nur HIP-HOP / Black ich hatte mich schon mal nach nem Emphaser SBL erkundigt meinste der taugt was?

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10

Guest


Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Tja das hört sich ja alles ganz nett an finde ich, aber eins versteh ich nicht, das ist also ein 1,9 TD, also der gleiche den ich auch hab, nur du schreibst das du +90PS hast, hast du jetzt 90PS oder 90PS zu den 75 originalen dazu?? Das wäre ja ein wahnsinns Lesitungszuwachs. eigentlich gar nicht möglich sooo viel.

und dann sagst du, du hast eine Klimaanlage?? ist die nachgerüstet??? also als wir meinen damals gekauft haben da wurde uns eindeutig gesagt, es gibt noch keine Klimaanlage für den TD, die soll erst 95 auf den Markt kommen, aber der Händler war eh schlecht Informiert, wir wollten auch unbedingt einen Drehzahlmesser da wurde auch gesagt, nein gibts für den diesel noch nicht....

*grrrr* diesel blöde händler....

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
reen
Member

Beiträge: 11
Adresse: 98673 crock
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
also das mit den +90 PS is so gemeint das der 90 PS hat und durch kleine Änderungen (Luftfilter etc...) ein Paar PS mehr hatt. Die Klimaanlage ist definitiv orginal der Schalter dafür ist in der normalen Klimaregelung im Armaturenbrett intigriert (sogar mit 2-Stufenregelung). Und übrigens einen Drehzahlmesser hab ich auch drinn. Also da würd ich mich an deiner Stelle bei deinem Händler beschweren.

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12

Guest


Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
bist du dir ganz sicher, das der Baujahr 93 ist?? soweit ich weiss wurde der TDi, den du hast, denn erst der hat 90PS ab 95 gebaut, der TD hat lediglich 75PS, den hab ich ja.kommt mir alles einwenig komisch vor.
das mit der Klima ist dann nämlich auch klar

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
reen
Member

Beiträge: 11
Adresse: 98673 crock
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
In meinem Fahrzeugbrief stehet eindeutig Bj. 1993!!! Und es ist auf jeden Fall ein TD. Die PS Anzahl ist nicht auf meien Mist gewachsen ich hab den Toli von einem anderen Jugendlichen abgekauft (da war aber noch so gut wie nichts dran gemacht) vielleicht hat der an den PS was gedreht auf jeden steht im Fzg.-Brief 90 PS.

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14

Guest


Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
kannste ja mal die schlüsselnummer zu 2 und 3 posten, dann können wir ja sehen was es ist, aber soweit ich weiss, gabs zu de3m zeitpunkt noch gar keinen 90PS boliden

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
reen
Member

Beiträge: 11
Adresse: 98673 crock
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
neeee sch...e du hattest recht is doch nur n 75 PS'er hab gerade nochma (nach dem du mich jetzt auch stutzig gemacht hast) meinen Fahrzeugbrief raus geholt und da stehen wirklich nur 75 PS drinn. Jetzt bicht eine Welt für mich zusammen!! Dann entschuldigt alle nochmal für die Irreführung!!! Tut mir Sorry also mein Tolli hat +75 PS statt +90 Seat-Portal.de Smiley weinen

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16

Guest


Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
naja aber bei fahren kommt man sich vor wie mit 90PS Seat-Portal.de Smiley lächeln

irren ist menschlich, kann jedem passieren...

aber leute die mit dem Auto gefahren sind haben mich nach der fahrt auch gefragt, sachme wieviel PS hat denn der wagen?? hab nur gesagt, rate mal. DA haben die auch gedahct naja so 90PS, konnte ich auch nur sagen naja sind aber nur 75PS. aber die sind wirklich auch da, der wagen ist wirklich sehr durchzugsstark mit seinem 75PS Diesel.

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Zachy
Member

Beiträge: 3150
Adresse: 49082 Osnabrück
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 7 Bilder

Modell:
Baujahr: 2011
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Nabend!
Wenns dich tröstet: Dafür sieht er echt cool aus!!!
Und auch deine Auflistung oben -- Respekt! Hast ja richtig was gemacht....

[%sig%]


Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt!

www.dannblasmirdocheinen.com


PS: Ich freu mich den Fistback als Freund zu haben!





2.0 16V, Bj.´95


Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
HitowerV5 €€
Moderator



Beiträge: 5493
Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 10 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi

Also bei Black /RNB kannste schon nen 30er oder 38er verwenden!

Aber meine beiden 25er mit "Dicke Sicke" gehen da auch gut! Das ist das nämlcih: in Verbindung mit der digitalen Stufe ist das ganz ok!

Also für die Amp/Sub sache solltest du rund 400€ einplanen!

Gruß
Daniel

[%sig%]


Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen


Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19

Guest


Galerie: 10 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@toledo_td_93:

Hast du deinen als Neuwagen gekauft? Bei welchem Händler warst du denn?

Grüsse, Christian




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR Re: für den dens Interssiert?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20

Guest


Galerie: 10 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Naja als Neuwagen schon, aber nicht ich, sondern meine Eltern damals, das ist Autohaus Preuß, das ist in Wismar Rothentor, im Gewerbegebiet, der hatte wohl absolut keine Ahnung vonn dem geschäft, aber mitlerweile ist der Laden extrem expandiert, es gehört jetzt auch noch Crysler zu ihm, ist glaub ich der größte Händler in diesem Gewerbegebiet.

[%sig%]




Editiert von on 07.02.04 20:31
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 | 3 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
für den dens Interssiert??
gelesen heute 21:51
Sitzbezüge für den Toli ..
gelesen heute 21:51
[Biete] Dachgrundträger und div. Teile noch übrig!!!
gelesen heute 21:51
Öl-Verbrauch nach Auslassventil wechsel
gelesen heute 21:51
[Sonstiges] Neue 1L Rohbautür vorne rechts bei Ebay
gelesen heute 21:50
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 21:41
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 20:56
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 16:29
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 15:37
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 15:19
Seitenanfang