seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Archiv altes Seat Toledo Forum
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Kühlwasser im Öl und Rauch vom Kühler!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1

Guest


Geschrieben am 01.01.70 01:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hey Leute,

heute hab ich seit langem meinen Toledo wieder angeschmissen, nach ungefähr 2 1/2 Monaten Standzeit wollte ich mal wieder sehen ob er noch anspringt. Ich hab ihn dann ungefähr ne viertel Stunde laufen lassen und bin auch ein paar Meter gefahren um zu fühlen wie sich das Fahrwerk anfühlt (FK Gewinde = Hart), Bei laufendem Motor hab ich dann noch mal die Haube geöffnet und dann ist mir Dampf oder Qualm entgegen gekommenm,bisschen zumindest, aus Richtung des Kühlers. Zudem macht der Motor Pfeifgeräusche, wenn man Gas wegnimmt, kann es sein das die Krümmerdichtung langsam aufgibt?? Ich hoffe ihr könnt mit meiner Schilderung was anfangen. Danke für Antworten.

Martin
[url]http://www.seatfreundeworms.de[/url]





Editiert von on 30.12.01 16:41
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Kühlwasser im Öl und Rauch vom Kühler!!!
gelesen heute 02:24
Dayline Scheinwerfer
gelesen heute 02:23
ich bin im radio...
gelesen heute 02:23
[Ebay] Verkaufe meinen 1L wegen nachwuchs
gelesen heute 02:23
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 02:23
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 02:05
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 22:51
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen gestern 20:35
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen gestern 18:40
Seitenanfang