seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Archiv Seat Toledo Teile Forum
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
sildex
Member



Beiträge: 135
Adresse: 34560 Fritzlar
Angemeldet: 03.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 18.11.04 19:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo zusammen,

ich such 1. nen Heckspoiler den ich auf den Toledo schrauben kann, das wäre ja kein thema, aber mir gefällt der Standdartspoiler nicht wirklich, deshalb suche ich etwas anderes, weis vielleicht jemand wo ich ein paar finden kann? Der vom Toledo 1M finde ich z.B: ganz hüpsch. Weis jemand ob der auch auf den 1L passt und ob ich da eingetragen bekomme?

2. Ich wollte langsam mal was am fahrwerk machen, da das alte ja im Grunde noch nichtmal den namen fahrwerk verdient hat ^^, wohl eher weich wie warme Butter Seat-Portal.de Smiley lächeln
Welche Hersteller/Fahrwerke könnt ihr empfehlen?
Am liebsten wäre mir ein Gewindefahrwerk, nur leider sind die etwas teuer.
Oder hat vielleicht jemand ein was er nicht mehr brauch? Seat-Portal.de Smiley grinsen:

mfg

sildex







User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Hahnimkorb €€
Member



Beiträge: 2841
Adresse: 50259 Pulheim
Angemeldet: 22.09.04

Galerie: 36 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 18.11.04 21:16 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich kann Dir nur H&R-Gewinde empfehlen!!!
Hab ich auch drin, und kenn nix besseres für den Toledo...
Ein Kumpel von mir hat eventuell eins zu verkaufen. Klärt sich aber erst in ner Woche...
Hab nur noch nen originalen Heckspoiler, aber den wolltest ja nicht...

MfG Helmut


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
sildex
Member



Beiträge: 135
Adresse: 34560 Fritzlar
Angemeldet: 03.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 19.11.04 13:24 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@hahnimkorb wäre nett wenn du mir dann bescheid sagen würdest. Seat-Portal.de Smiley lächeln


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Maddin
Moderator



Beiträge: 2800
Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 34 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 19.11.04 13:49 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
So ein H&R hat aber auch seinen Preis...
Hab nen Weitec Gewinde/Nuten drin für damals 550€ und bin auch top zufrieden...


Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--

User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Jenselektrik €€
Member



Beiträge: 1388
Adresse: 46459 Rees-Haldern
Angemeldet: 23.09.04

Galerie: 21 Bilder

Modell: Audi A6 4G
Baujahr: 2011
Leistung: 177 PS
MKB:
Geschrieben am 20.11.04 17:28 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
nehm auf jeden fall Gewinde !!! Ich könnte kot... das ich damasl keins genommen habe !!!
Ach ja und nen Heckspoiler hab ich auch noch liegen !
Ich mach morgen mal nen paar Bilder !!!


MfG Jens
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
sildex
Member



Beiträge: 135
Adresse: 34560 Fritzlar
Angemeldet: 03.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 23.11.04 08:04 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@ Jenselektrik Wie sieht es den nun mit Bildern aus?

@ hahnimkorb Hat sich schon was ergeben?


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Hahnimkorb €€
Member



Beiträge: 2841
Adresse: 50259 Pulheim
Angemeldet: 22.09.04

Galerie: 36 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 23.11.04 20:27 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Nö, noch nicht. Kann ich Dir am Samstag abend erst sagen.
MfG Helmut


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Hahnimkorb €€
Member



Beiträge: 2841
Adresse: 50259 Pulheim
Angemeldet: 22.09.04

Galerie: 36 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 27.11.04 23:40 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@Sildex:
Also, das Gewinde-Fahrwerk kannste haben. Wie gesagt, H&R Gewinde im guten Zustand. Mach mal ein Angebot.


MFG Helmut


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
sildex
Member



Beiträge: 135
Adresse: 34560 Fritzlar
Angemeldet: 03.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 28.11.04 14:18 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Warum schreibt ihr eigentlich immer mach maln Angebot. ^^ Schreib doch einfach was fürn Preis ihr euch vorgestellt habt.

Mfg

sildex


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Hahnimkorb €€
Member



Beiträge: 2841
Adresse: 50259 Pulheim
Angemeldet: 22.09.04

Galerie: 36 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 28.11.04 15:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
OK, 1000000€. Ne war ein Witz. Mach mal ein Angebot, sonst setzen wir es bei Ebay rein. Da hab ich für meins noch 430€ latzen dürfen.

MfG Helmut


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
Jenselektrik €€
Member



Beiträge: 1388
Adresse: 46459 Rees-Haldern
Angemeldet: 23.09.04

Galerie: 21 Bilder

Modell: Audi A6 4G
Baujahr: 2011
Leistung: 177 PS
MKB:
Geschrieben am 28.11.04 16:38 löschen | edit edit | quote Zitatantwort

So nach ner stressigen Woche in Baden- Baden (Montage)hab ich es entlich geschafft Bilder zu machen!!!
Zu dem Spoiler ist zusagen das eine Befestigungsschraube ab ist aber es gibt ja auf jeder Seite ZweiSeat-Portal.de Smiley zwinkern Und an einer hält der auch! Es dürfte aber auch kein Problem sein den vierten Befestigungspunkt wieder in gang zu bekommen!!!
Habe aufm Schrott bei uns in Hünxe 35 Euro gegeben finde aber das er auf meinem Heck nicht aussieht !!!
Also 35 plus Versand ca.15 Euro per Ups und es ist deinerSeat-Portal.de Smiley zwinkernSeat-Portal.de Smiley zwinkernSeat-Portal.de Smiley zwinkern















MfG Jens
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
CupraMax €€
Member



Beiträge: 3463
Adresse: 4072 Alkoven
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 18 Bilder

Modell: Subaru Impreza
Baujahr: 2001
Leistung: 218 PS
MKB: EJ20T
Geschrieben am 28.11.04 17:41 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Boa, sieht ja voll geil aus! Seat-Portal.de Smiley geschockt: Seat-Portal.de Smiley zwinkern


User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Markus@AMD €€
Member



Beiträge: 2163
Adresse: 1170 Wien
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 25 Bilder

Modell:
Baujahr: 1998
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 28.11.04 22:37 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
he der sieht ja garnicht so schlecht aus am Heck von Jens

ABE gibts da nicht dazu oder? denke auch dass es für mein Auto etwas zu "auffällig" wäre


97' Seat Cordoba SX mit GP01 Cupra Front
User offline offline | www.seat-friends.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
adige €€
Member



Beiträge: 3029
Adresse: 13349 Berlin
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 93
Leistung: 94 PS
MKB:
Geschrieben am 28.11.04 23:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
na den spoiler könnte mann doch als heckschürze nehmen einfach umdrehen und an stoßstange schraubenSeat-Portal.de Smiley lächeln


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Heckspoiler und Fahrwerk Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
adige €€
Member



Beiträge: 3029
Adresse: 13349 Berlin
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 93
Leistung: 94 PS
MKB:
Geschrieben am 28.11.04 23:21 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
na den spoiler könnte mann doch als heckschürze nehmen einfach umdrehen und an stoßstange schraubenSeat-Portal.de Smiley lächeln


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Suche] Heckspoiler und Fahrwerk
gelesen heute 05:36
Nun doch Tachowelle wechseln
gelesen heute 05:36
Funkfernbedienung zum X. mal
gelesen heute 05:36
Traction aphthous binocular cialis local pricing new jersey along bed?
gelesen heute 05:36
[Biete] 17 Zoll Felgen mit Winterreifen
gelesen heute 05:35
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen heute 03:39
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 03:19
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 02:17
Haubenliftwinkel
gelesen heute 02:14
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 01:40
Seitenanfang