seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat-Toledo Treffen
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
swiss €€
Member

Adresse: 5035 unterentfelden (CH)
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 78 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2001
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 04.07.05 10:55 löschen | edit edit |
es hat sich gelohnt den weiten weg von der schweiz nach weissensee zurückzulegen. das treffen war super, die kameradschaft toll und es hat sich auch finanziell gelohnt (für megatom) Seat-Portal.de Smiley grinsen ;konnten wir doch direkt an ort und stelle wieder etwas geld für ihn sammeln und auch das geld der versteigerung der lampe floss in den gleichen topf Seat-Portal.de Smiley zwinkern
die rückfahrt dauerte zwar 4 stunden länger als die hinfahrt., aber das hatte die unterschiedlichsten ursachen: spätere abfahrt (im convoy Seat-Portal.de Smiley grinsen ), pinkelpause nach kurzer fahrt Seat-Portal.de Smiley lachen nicht signalisierte umleitung wegen strassensperrung zwecks festumzug mitten durchs dorf, halt bei McD mit ellenlanger warteschlange Seat-Portal.de Smiley ärgerlich , mehr verkehr auf der autobahn und zu guter letzt noch ein technisches problem am auto von rk-shadow bei baden-baden (siehe off topic) liessen uns erst um 23.30 uhr zu hause eintreffen.

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 12 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 04.07.05 11:31 löschen | edit edit |
Hi Andy ,
also es war echt super das Ihr da wart . Da können sich unsere Österreichischen Freunde mal ne Scheibe von abschneiden . War wirklich super das Treffen und hat irre viel Spass gemacht !!!

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Zachy
Member

Adresse: 49082 Osnabrück

Galerie: 9 Bilder

Modell:
Baujahr: 2011
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 04.07.05 11:38 löschen | edit edit |
Muss sagen, ich bin richtig traurig, dass das alles schon wieder vorbei ist.
Aber ich fands klasse, dass die Schweizer mit 2!!!!! Tolis kamen und ihnen der Weg nicht zu weit war.
Oder vielleicht doch und deshalb habt Ihr einen stehen lassen??? Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Auf jeden Fall super, dass Ihr da ward!

Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt!

www.dannblasmirdocheinen.com

PS: Ich freu mich den Fistback als Freund zu haben!

2.0 16V, Bj.´95
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Toledo-Freak
Member

Adresse: 52457 Düren/nrw

Galerie: 4 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 04.07.05 11:47 löschen | edit edit |
Hi
War nett euch alle nochmal wieder zu sehn war ein sehr geiles
treffen teilweise habe ich meinem toledo hinter her getrauert
beim nächsten mal würde ich sehr gerne wieder kommen wenn ich darf

Mfg Mercedes/Toledo-FreakSeat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Piter €€
Member

Adresse: 06567 Nord-Thüringen
Angemeldet: 23.09.04

Galerie: 26 Bilder

Modell:
Baujahr: 2005
Leistung: 102 PS
MKB:
Geschrieben am 04.07.05 15:48 löschen | edit edit |
Grüaz euch, schweizerSeat-Portal.de Smiley grinsen
Jo war feini mit euch.

Könnt ihr mal paar zahlen nennen? irgendwie bin ich nich zum sammeln gekommen,hab mich wohl erfolgreich vorher abmachen könnenSeat-Portal.de Smiley grinsenne,...war keine absicht

MfG Piter
....der Altea-Fahrer Seat-Portal.de Smiley lächeln
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Piketz €€
Member

Adresse: 97843 Neuhütten
Angemeldet: 21.04.05

Galerie: 40 Bilder

Modell: Carbon Figther 4WD
Baujahr: 2010
Leistung: 2 PS
MKB:
Geschrieben am 04.07.05 15:58 löschen | edit edit |
zwei euros haben wir von jedem eingesammelt wenn ich das sagen darf und drei cent die ich auf dem platz gefunden habe Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen

[img][/img]

Monster garage mantra 2 ist besser wie 1
3 ist besser wie 2
klingt zwar unlogisch aber auch wieder logisch
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
HitowerV5 €€
Moderator

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 15 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
MKB: AGZ
Geschrieben am 04.07.05 17:18 löschen | edit edit |
Also 2 war "minimum"...

Hab schon einige Scheine gesehen...

Gruß
Daniel

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Zachy
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 04.07.05 18:36 löschen | edit edit |
Würd mich auch interessieren, wieviel zusammen gekommen ist.

Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

2.0 16V, Bj.´95
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
rk-shadow
Member

Adresse: 5035 Unterentfelden
Angemeldet: 20.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 04.07.05 19:23 löschen | edit edit |
@ Zachy: Könnte Stimmen! Dann müssten wir zum nächsten Treffen nicht mehr mit beiden Autos so weit fahren!!! Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
HitowerV5 €€
Moderator

Geschrieben am 04.07.05 19:45 löschen | edit edit |
Hab noch mit Benne gesprochen und es war so einiges...bin ja deshalb sehr erstaunt!

Gruß
Daniel

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
CupraMax €€
Member

Adresse: 4072 Alkoven
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: Subaru Impreza
Leistung: 218 PS
MKB: EJ20T
Geschrieben am 04.07.05 20:18 löschen | edit edit |
Seatfan wrote:
Hi Andy ,
also es war echt super das Ihr da wart . Da können sich unsere Österreichischen Freunde mal ne Scheibe von abschneiden . War wirklich super das Treffen und hat irre viel Spass gemacht !!!

MfG Marco

Sorry, war dieses WE überlastet. Bei nächsten Treffen wirds bestimmt was. Seat-Portal.de Smiley zwinkern

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Maddin
Moderator

Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz

Galerie: 43 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 08.07.05 22:07 löschen | edit edit |
Ja, auch von mir nochmal, wie schon im anderen Thread geschrieben (hab den hier jez erst Entdeckt.
Ihr schreibt echt zu viel unter der Woche!! Seat-Portal.de Smiley grinsen).:

Dicken Respekt an die beiden Überraschungsgäste aus der Schweiz! (Wieviel Kilometer waren das für euch?)
Und danke für die Eskorte nach FFM. Seat-Portal.de Smiley grinsen

Treffen ansich war natürlich Super, genau wie das Wetter und der Platz.
Im vergleich zu Eisenach letztes Jahr, Luxusklasse!
Da hätten noch so einige Einfamilien-Häuser wie das von Familie Neu drauf gepasst Seat-Portal.de Smiley grinsen

Die Leute waren auch super drauf, und auch recht zahreich.
Hab noch nie soviele 1L auf einen Haufengesehen, echt geil!! Wäre glatt nen Eintrag ins Guinnesbuch fällig! Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Freu mich schon auf nächstes Jahr mit noch mehr Tolis!

Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--

User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
swiss €€
Member

Adresse: 5035 unterentfelden (CH)

Galerie: 78 Bilder

Modell: Octavia
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 10.07.05 13:37 löschen | edit edit |
@gunfire: im prinzip wären es hin und zurück so um die 1280 km pro fahrzeug gewesen. da jedoch der toli von ron auf der rückfahrt bei badan-baden eine panne hatte und dieses wochenende noch dort geholt wurde, kommen bei meinem als folge noch einmal knapp 460 km dazu, sodass wir insgesammt rund 3000 km fahren mussten Seat-Portal.de Smiley Zunge raus

AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Maddin
Moderator

Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz

Galerie: 43 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 10.07.05 21:41 löschen | edit edit |
Echt heftig... Hoffe aber das euch das vom nächsten Treffen nicht abschreckt! Und wenn ihr nur mit einem Toli kommt!
Obwohl man bei diesen Spritpreisen echt Amok laufen könnte. Mein Paps hat gestern den Liter Super für 1,30€ gesichtet...

Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--

User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
HitowerV5 €€
Moderator

Geschrieben am 10.07.05 22:12 löschen | edit edit |
Hi

Hab heute aich für 1,26 tanken dürfen...

Da erinner ich mich an die Zeite wo ich meinen Jetta mit 40DM volltanken konnte...

Gruß
Daniel

AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
spike
Member

Adresse: Frankfurt / Main
Angemeldet: 04.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell: Auto
Baujahr: 1950
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 11.07.05 08:37 löschen | edit edit |
die schweizer zahlenn ja nur 1,05 für den liter super. das ist schon ein unterschied!!!

Mfg Spike

Entschuldigung schon mal im vorraus Seat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
CupraMax €€
Member

Adresse: 4072 Alkoven
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: Subaru Impreza
Leistung: 218 PS
MKB: EJ20T
Geschrieben am 11.07.05 08:45 löschen | edit edit |
Soviel kost bei uns jetzt der Diesel Seat-Portal.de Smiley weinen

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
Zachy
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 11.07.05 09:46 löschen | edit edit |
Hitower wrote:
Hi

Hab heute aich für 1,26 tanken dürfen...

Da erinner ich mich an die Zeite wo ich meinen Jetta mit 40DM volltanken konnte...

Gruß
Daniel

Puuuhhhhhhhhhh... bist du alt!!! Seat-Portal.de Smiley laut lachen

2.0 16V, Bj.´95
AUTHOR RE: Nachschau Internationales Forumtreffen 05 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
Lolek €€
Member

Adresse: Sachsen

Galerie: 12 Bilder

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 11.07.05 18:00 löschen | edit edit |
Nun auch ein verspäteter Eintrag von mir! Treffen war wieder richtig super Seat-Portal.de Smiley lachen Respect nochmal an die Schweizer Seat-Portal.de Smiley lachen

MFG Thomas

Toledo -> verkauft 09|2005 Seat-Portal.de Smiley zerknirscht
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Nachschau Internationales Forumtreffen 05
gelesen heute 11:28
Antennenfuß/Antenne
gelesen heute 11:28
Suche Teilenummer
gelesen heute 11:27
achslager.
gelesen heute 11:27
Doppelhupen