seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
tomtomson €€
Member

Beiträge: 89
Adresse: 24113 kiel
Angemeldet: 29.06.05

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1998
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 27.10.05 16:11 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich werde echt weich! will heut morgen in mein auto steigen und da seh ich doch, dass die kabel aus dem radioschacht baumeln. ich dacht erst ich bin im falschen auto! solche schweinehunde. hab auch erstmal gar keine einbruchsspuren gefunden, bis mir auf der polizeiwache der gute mann die einstichstelle unter dem rechten türgriff zeigt. "ganz normal bei seat und vw meinte der...machen die immer so" ja, ganz toll! und nu steh ich da und hab die rennerei! vor allem muss ich 150 euro selbstbeteiligung blechen...das kotzt mich am meisten an! und mein radio war auch geil. schönes kenwood mit mp3. das schwenkte beim motor ausmachen die blende immer um 180 grad, so das man von außen nur eine schwarze fläche gesehen hat...und ohne dekoder kann man mit dem teil eh nix anfangen...aber wahrscheinlich gibts da genug trix...wenn ich gut kuck find ichs bestimmt bei ebay wieder Seat-Portal.de Smiley zwinkern alles kacke! ich dachte auch ich kann wenigstens mit der versicherung ein bissl plus machen, von wegen kostenvoranschlag bei seat, geld bekommen und das ganze etwas günstiger in ner freien werkstatt machen("alt vor neu" regelung),aber die meinten das geht net...doppelt am arsch also...ich als armer student

is für euch zwar alles nicht so interessant, aber ich musste mir den frust mal bei gleichgesinnten von der leber schreiben! vielleicht habt ihr ja tips und trost für mich...
danke fürs lesen Seat-Portal.de Smiley zwinkern


mit 98er,dunkelblau, 1.6er 74kw toledo
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
CupraMax €€
Member



Beiträge: 3463
Adresse: 4072 Alkoven
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 21 Bilder

Modell: Subaru Impreza
Baujahr: 2001
Leistung: 218 PS
MKB: EJ20T
Geschrieben am 27.10.05 16:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Sch... Radiodiebe. Aber was soll man machen Seat-Portal.de Smiley zerknirscht

Mein Beileid Seat-Portal.de Smiley weinen


User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Eugen981
Member



Beiträge: 171
Adresse: 35321 Laubach/Hessen
Angemeldet: 20.05.05

Galerie: 6 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 27.10.05 16:48 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
CupraMax wrote:
Sch... Radiodiebe. Aber was soll man machen Seat-Portal.de Smiley zerknirscht

Mein Beileid Seat-Portal.de Smiley weinen



sein AUTO(SchmucSeat-Portal.de Smiley küssen ordentlich absichern!Seat-Portal.de Smiley zerknirscht


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
-Dron-i-radik-
Member



Beiträge: 259
Adresse: 56564 neuwied
Angemeldet: 27.11.04

Galerie: 10 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 27.10.05 17:02 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Deswegen hab ich schon längst eine gute alarmanlage drin!


VERKAUFT .
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
tolli v5
Member



Beiträge: 124
Adresse: 01920 Kamenz
Angemeldet: 06.05.05

Galerie: 5 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 27.10.05 18:13 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Versicherung muss dir das Geld auszahlen!War bei mir genauso gewesen.Die wollten zwar erst auch nicht habens aber dann doch gemacht.Weil man kann ja schliesslich sein Auto auch selbst reparieren


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
blond9 €€
Moderator



Beiträge: 4918
Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 25 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 27.10.05 22:36 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Mein Beileid!Seat-Portal.de Smiley traurig
Gegen das Schloßstechen gab's doch für Golf2 oder Golf3 so Doorplates die hinterm Griff um's Schloß rum gebaut werden. So was in der Art. Evtl. passen die ja beim 1L auch.Seat-Portal.de Smiley fragend
Is zwar optisch allenfalls mit nem anthrazitfarbenen Auto akzeptabel aber immer noch besser als ohne Radio dazustehen....Seat-Portal.de Smiley zerknirscht




Editiert von blond9 on 27.10.05 22:40
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Markus@AMD €€
Member



Beiträge: 2163
Adresse: 1170 Wien
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 28 Bilder

Modell:
Baujahr: 1998
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 27.10.05 22:58 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
sieht ja voll nach nix aus...

versteh aber nicht ganz, was das Teil bringen soll...fahren die dort irgendwo rein....?!

achja

auch mein Beleid!!!




97' Seat Cordoba SX mit GP01 Cupra Front
User offline offline | www.seat-friends.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
blond9 €€
Moderator



Beiträge: 4918
Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 25 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 28.10.05 14:50 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
tomtomson wrote:
hab auch erstmal gar keine einbruchsspuren gefunden, bis mir auf der polizeiwache der gute mann die einstichstelle unter dem rechten türgriff zeigt. "ganz normal bei seat und vw meinte der...machen die immer so"

Noch Fragen?Seat-Portal.de Smiley zwinkern


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Basstel-Bassti
Moderator

Beiträge: 6365
Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: männlich
Baujahr: 1981
Leistung: 0 PS
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 28.10.05 15:02 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ähm also wie jetzt genau ???
Die picken unten rein und dann is das offen ???
Wo durch ??? Is der Toli da kitzlig und macht vor lachen alles auf ???

Wie bei pubertären Mädchen denen man Rosenthaler Kadarka Rotwein gibt *g* ??

ups habe ich das wirklich geschrieben Seat-Portal.de Smiley stumm


Der Foren-Stinkstiefel


ANTI - SEAT PORTAL


Editiert von Basstel-Bassti on 28.10.05 15:03
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Maddin
Moderator



Beiträge: 2800
Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 41 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 28.10.05 18:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Mein Beileid, hab das vor ca nem Monat auch durch.
Aber hatte auch was gutes, Versicherung hat gut gezahlt Seat-Portal.de Smiley Augen rollen Seat-Portal.de Smiley zwinkern
Und seit Montag hab ich nen neues und das Teil rockt!!!


Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--

User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
tomtomson €€
Member

Beiträge: 89
Adresse: 24113 kiel
Angemeldet: 29.06.05

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1998
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 30.10.05 19:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ja, danke für die vielen beileids bekundungen! das hilft ein bisschen Seat-Portal.de Smiley zwinkern
bin jetzt mal gespannt wieviel mir die versicherung noch für mein radio gibt...hat vor 2 1/2 jahren immerhin mal 450 euro gekostet!
und das die versicherung auszahlen muss is ein guter tipp! muss ich die wohl nochmal nachhaken!
sagt mal, bekommt man für ne geklaute digi-kamera auch geld von der versicherung zurück, oder gibts da nix?


mit 98er,dunkelblau, 1.6er 74kw toledo
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Maddin
Moderator



Beiträge: 2800
Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 41 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 30.10.05 19:41 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Also ich hab den vollen Kaufbetrag abzüglich Selbstbeteiligung bekommen und das Radio war schon glaube 2 jahre alt.
Damals bei ner anderen Versicherung hab ich nur nen Anteil wieder bekommen...

Sowas wie Digicam zahlt dann die Hausratversicherung.
Die fürs auto zahlt nur sachen die Fest im Auto verbaut sind.


Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--

User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
tolli v5
Member



Beiträge: 124
Adresse: 01920 Kamenz
Angemeldet: 06.05.05

Galerie: 5 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 30.10.05 19:53 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
glaub nicht das die Hausrat die Digicam bezahlt,man soll ja keine Wertgegenstände im Auto lassen.Mir haben die damals meine gute Lederjacke auch nicht bezahlt.Wegen dem Radio würde ich mir beim Vertragshändler einen ordentlichen Kostenvoranschlag holen,da dort ja die Radios meist am teuersten sind und natürlich mit Einbau.Dann lässt du Dir das Geld auszahlen und kaufst das Radio da wo es am billigsten ist und baust es alleine ein.So das wenigstens deine Selbstbeteiligung rausspringt.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Toledo TDI Power-box
Member

Beiträge: 29
Adresse: hb
Angemeldet: 29.10.05

Galerie: 2 Bilder

Modell: Toledo TDI Typ 1L
Baujahr: 1999
Leistung: 155 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 30.10.05 21:37 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo,
falls du ein neuer habne möchtest kann ich dir das originale Seat Radio von Grundig 5201 WKC mit 6er CD-Wechsler Smart 36 anbieten inkl. langem Kabel. Kostenpunkt 200,-Euros + versand. Klingt vielleicht bissl teuer aber der Kabel allein kost neu ca. 80,-Teuros. Bei interesse einfach melden und natürlich tut mir das auch leid das Sie dir dein Radio geklaut haben, hmm da soll ja jemand sagen wer bricht den schon ein bei einem tolli
Seat-Portal.de Smiley zerknirscht


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
Hahnimkorb €€
Member



Beiträge: 2841
Adresse: 50259 Pulheim
Angemeldet: 22.09.04

Galerie: 39 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 30.10.05 21:58 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ist wirklich etwas teuer!!! 200€ für ein gebrauchtes Radio/Wechsler-Set ist ein wenig happig. Auch wenn Du sagst, daß ein neues Kabel 80€ kostet!! Du hast aber kein neues und jetzt schau mal bei ebay, für welchen Preis die Kabel weggehen!!

Aber, wenn jemand bereit is, für ein gebrauchtes Kabel Unsummen auszugeben, bitte PN an mich. Hab auch noch ein Ori-Wechsler-Kabel übrig!!!Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen

MfG Helmut


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
tomtomson €€
Member

Beiträge: 89
Adresse: 24113 kiel
Angemeldet: 29.06.05

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1998
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 31.10.05 14:05 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
danke fürs angebot, aber originalradio muss nicht sein...wenn dann schon wieder ein aktuelles von jvc oder kenwood denk ich!die haben ganz geile sachen!
ja mit der kamera hab ich gehört, dass da einige versicherungen gern ein auge zudrücken, da es von denen gern gesehen ist eine kamera im auto zu haben...zwecks schadenaufnahme im unfall-fall...
aber gunfire wohl recht, das muss ich an meine hausratsversicherung weitergeben! meint ihr das funzt?


mit 98er,dunkelblau, 1.6er 74kw toledo
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Keily
Moderator



Beiträge: 3938
Adresse: 23996 Bad Kleinen
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 41 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 31.10.05 18:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
naja da ich in der versicherungsbranche tätig bin, kann ich dir sagen, das das bei vielen versicherungen klappt, das man sagt, die haben mir die kamere aus dem auto geklaut, geht dann über die hausrat, ist schon richtig, aber ist halt immer versicherungsabhängig, einfach mal nachfragen, bei derjenigen versicherug.


User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
tomtomson €€
Member

Beiträge: 89
Adresse: 24113 kiel
Angemeldet: 29.06.05

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1998
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 01.11.05 11:59 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
dank dir nochmal! hast mir ja schon beim beleuchtungsproblem geholfen Seat-Portal.de Smiley zwinkern
werd ich mal die hausrat anrufen!


mit 98er,dunkelblau, 1.6er 74kw toledo
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
ToledoBerlin
Member



Beiträge: 345
Adresse: 12619 Berlin
Angemeldet: 06.11.05

Galerie: 10 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 06.11.05 18:18 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Mahlzeit ,

meins ahben die A........... nachmittags um 17.15 Uhr geklaut, direkt auf dem belebten Einkaufsparkplatz (Eiche) niemand hat sie gesehen, die Pol meinte nur das die mit zerteilten Scherenteilen in das schloss gehen und der erst geht von allein.
Ps. hatte glücklicherweise ein altes kenwood anm. nur cd. drin , wert max 25 € noch !!!
Aber für die dummen ist es wert gewesen.

zum glück kein weiterer schaden ausser neues Cichkabel.

Ich nehme mein Bedienteil jetzt immer mit , die nutzen jede chance.

*gg*

gut das war mein dolles erlebnis *g*Seat-Portal.de Smiley geschockt

gruss

chris


ToledoBerlin Seat-Portal.de Smiley zwinkern Seat-Portal.de Smiley zwinkern Seat-Portal.de Smiley zwinkern
BordSuchMaschine Aktiviert...
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Radio geklaut...ich krieg ne krise... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
ToledoBerlin
Member



Beiträge: 345
Adresse: 12619 Berlin
Angemeldet: 06.11.05

Galerie: 10 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 06.11.05 18:19 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Mahlzeit ,

meins ahben die A........... nachmittags um 17.15 Uhr geklaut, direkt auf dem belebten Einkaufsparkplatz (Eiche) niemand hat sie gesehen, die Pol meinte nur das die mit zerteilten Scherenteilen in das schloss gehen und der erst geht von allein.
Ps. hatte glücklicherweise ein altes kenwood anm. nur cd. drin , wert max 25 € noch !!!
Aber für die dummen ist es wert gewesen.

zum glück kein weiterer schaden ausser neues Cichkabel.

Ich nehme mein Bedienteil jetzt immer mit , die nutzen jede chance.

*gg*

gut das war mein dolles erlebnis *g*Seat-Portal.de Smiley geschockt

gruss

chris


ToledoBerlin Seat-Portal.de Smiley zwinkern Seat-Portal.de Smiley zwinkern Seat-Portal.de Smiley zwinkern
BordSuchMaschine Aktiviert...
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Radio geklaut...ich krieg ne krise...
gelesen heute 15:52
Schrottwert einer defekten Alufelge
gelesen heute 15:51
Fensterheber.
gelesen heute 15:50
Pinbelegung Fensterheberschalter!
gelesen heute 15:49
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 13:33
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 09:09
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 08:56
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 08:48
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 08:06
Seitenanfang