seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Archiv Seat Toledo Teile Forum
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR [Suche] HILFEEE!!! Türgriff vorne links!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
cerny €€
Member

Adresse: edersee
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 24 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 30.10.05 16:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hi!
habe heute mal wieder ein bischen gebastelt und wollte unter anderem auch den schwergängigen türgriff wieder in ordnung bringen.. und da bricht mir innen dieser hebel ab!!!Seat-Portal.de Smiley ärgerlichSeat-Portal.de Smiley ärgerlichSeat-Portal.de Smiley ärgerlich

suche also den türgriff vorne links
bitte schnell bei mir melden, ich kriege sonst mein auto nicht mehr auf bzw. auch nicht sicher zu!!

danke schonmal!!

gruß cerny

gruß cerny

!verkaufe noch einige teile!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
und hier den link zum umbau-thread
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] HILFEEE!!! Türgriff vorne links!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Hummel
Member

Adresse: 14129 Berlin Zehlendorf
Angemeldet: 23.09.04

Galerie: 9 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1995
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 30.10.05 17:30 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi,

ich weiß zwar jetzt nicht genau welchen Hebel du meinst, aber ich denke Du suchst den inneren Türgriff?! Falls Du doch den Türgriff für außen suchst, da hab ich noch beide liegen, also rechts und links. Sind aber halt mit schließzylinder und ich weiß nicht ob man den so einfach wechseln kann?!

Gruß Hummel

1.8 GLX; 90PS; 60/40 FW; 215/40 R16; Teilleder
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] HILFEEE!!! Türgriff vorne links!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 30.10.05 18:23 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hi,
habe den hebel auf der innenseite des äußeren türgriffes abgebrochen. brauch also den kompletten griff außen.. ich meine man kann die zylinder tauschen (oder irre ich da?)..

wäre gut wenn wir uns schnell einig werden, denn ich kann mein auto sonst nicht zuverlässig schließen..

was willst du haben??

gruß cerny

gruß cerny

-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
AUTHOR RE: [Suche] HILFEEE!!! Türgriff vorne links!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 12 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 30.10.05 20:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi ,
ja der Zylider kann gewechselt werden ,Wichtig ist das der Schlüssel beim Umbau im Schlieszylinder steckt sonst fliegt alles auseinander . Aber warum holst du nicht bei VW oder Seat einfach einen neuen Hebel ??? der wird nur auf einen 4 Kant auf gesteckt und mit einer Kreutzschlitzschraube oder einem Sicherungsring gehalten . Da gibt es einen Reparatursatz für der hat die Nummer : 1L0 898 083 und kostet ca. 5,50 €

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
AUTHOR RE: [Suche] HILFEEE!!! Türgriff vorne links!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 31.10.05 09:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hmm.. ne Seat-Portal.de Smiley grinsen
sowas hatte ich auf der anderen seite auch schon mal.. lieber wieder original Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

wie schaut das eigentlich mit den griffen vom audi aus (a80, a3, a4 etc.)? die sind doch so schön flach.. damit liebäugele ich ja auch noch. kann ich da auch die zylinder tauschen??

gruß cerny

gruß cerny

AUTHOR RE: [Suche] HILFEEE!!! Türgriff vorne links!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
newbee2k5
Member

Adresse: 99867 Gotha
Angemeldet: 20.10.05

Galerie: 4 Bilder

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 31.10.05 14:42 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hätte auch noch nen kompletten Türgriff da... Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: [Suche] HILFEEE!!! Türgriff vorne links!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Keily
Moderator

Adresse: 23996 Bad Kleinen
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 44 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 31.10.05 18:35 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
mit den flachen türgriffen , das geht nicht so einfach, dann gehen die FH nicht mehr, weil der Griff zu weit nach inne steht

User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] HILFEEE!!! Türgriff vorne links!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 31.10.05 18:59 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ach mist.. gibts denn da was "anderes" vergleichbares??

mfg cerny

gruß cerny

schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Suche] HILFEEE!!! Türgriff vorne links!!
gelesen heute 08:47
[Biete] Seat Toledo GT 8V --- 1000€
gelesen heute 08:47
ABF 2.0 16V evtl. doch auf Euro 2?
gelesen heute 08:46
Riesen Problem mit Funkfernbedienung Toledo 1m Brauche Hilfe
gelesen heute 08:45
Wischer-Umbau fertig!!
gelesen heute 08:45
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 08:24
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 07:49
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 07:35
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 06:34
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 04:20
Seitenanfang