seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Basstel-Bassti
Moderator

Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: männlich
Baujahr: 1981
Leistung: 0 PS
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 28.11.05 13:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Klickt mal !!! Hier is einer sehr unzufrieden mit seinem "M"

Der Foren-Stinkstiefel

ANTI - SEAT PORTAL
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
newtuner
Member

Adresse: 80689 münchen
Angemeldet: 26.07.05

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
MKB:
Geschrieben am 28.11.05 13:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
woa der ist ja nur noch am motzen ich glaube der ist einfach zu bescheuert sich ein auto vor dem kauf richtig anzusehen mei der wird sich halt irgendwas andrehen lassen haben und ned darauf geachtet ob es vllt schäden oder sonstiges hat ( bezug auf winter)
und noch dazu wenn ihm des cockpit ned gefällt warum kauft er des auto dann????? ja der soll des mal hier loslassen ich glaube des würde er bereuen

2.0 110KW/150PS / blauer tacho weisse scheiben led / 2 meter lange tribbals an den seiten / seitenmarkierungsleuchten / cupwings vorne / seitenspiegel M3 L O O K / innenverkleidungsteile in silber / böser blick / DVD player + 7" TFT / klarglasseitenblincker <<<<<
fährt jetzt golf V
User offline offline | www.newtuner.nixfree.com URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
CupraMax €€
Member

Adresse: 4072 Alkoven
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 19 Bilder

Modell: Subaru Impreza
Baujahr: 2001
Leistung: 218 PS
MKB: EJ20T
Geschrieben am 28.11.05 14:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
lol da hat wohl jemand ganz schlechte Erfahrung gemacht Seat-Portal.de Smiley laut lachen

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
ToledoBerlin
Member

Adresse: 12619 Berlin
Angemeldet: 06.11.05

Galerie: 10 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 28.11.05 14:05 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
*löl*

da hat wohl jemand einen M gekauft für einen Sonderpreis *gg*.

Ps. Hab aud zeitgründen nicht alles gelesen.

Trotzdem war es ausreichend *g*Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Kommen,Gucken,Kaufen ...

Gruss

ToledoBerlinSeat-Portal.de Smiley grinsen

ToledoBerlin Seat-Portal.de Smiley zwinkern Seat-Portal.de Smiley zwinkern Seat-Portal.de Smiley zwinkern
BordSuchMaschine Aktiviert...
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
LuckyTown
Member

Adresse:
Angemeldet: 24.04.05

Modell:
MKB:
Geschrieben am 28.11.05 14:17 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Tja, ich würd sagen da hat einer keine Ahnung Auto zu fahren, habe vor meinem 1L genau denn selben Typ Leon gefahren, 1.9 TDI. Da war nichts mit Ausbrechen, geschweigen denn von einer Heizung die nicht geht. Das die Heizung beim TDI länger braucht, liegt halt daran das der TDI effizienter verbrennt und so weniger Abwärme erzeugt. Keine Ahnung der Typ ... Seat-Portal.de Smiley zerknirscht

Editiert von LuckyTown on 28.11.05 14:18
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
CupraMax €€
Member

Geschrieben am 28.11.05 14:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Wieder son ESP-verwöhnter Waschlappen wollte ich schon fast sagen Seat-Portal.de Smiley stummSeat-Portal.de Smiley grinsen

Naja, das mit der Heizung ist schon ein wenig ärgerlich, aber dann darf man sich eben keinen TDI kaufen. Nach 5-10 Minuten fahrt is - find ich - genug Abwärme zusammen, um nicht mehr frieren zu müssen.

Und zum Thema Spaltmaße und Qualität: Tja, selber Schuld. Das hätte er wirklich im Vorhinein merken müssen Seat-Portal.de Smiley Zunge raus

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
LuckyTown
Member

Adresse:

Modell:
MKB:
Geschrieben am 28.11.05 14:25 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@ CupraMax

wahrscheinlich haste Recht. Der Golf war bestimmt vollgestopft mit Mainzelmänchen. Seat-Portal.de Smiley zwinkern Der TDI hat (leider) kein ESP.Seat-Portal.de Smiley fragend

AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Dani
Member

Adresse: 02763 Zittau
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 2 Bilder

Modell: Opel Omega V94
Baujahr: 2003
Leistung: 144 PS
MKB:
Geschrieben am 28.11.05 14:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
der hätte wohl besser sich so ein modell kaufen sollen

AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
CupraMax €€
Member

Geschrieben am 28.11.05 14:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Elektrische Spaßbremse Seat-Portal.de Smiley grinsen

Nein, is schon ganz nützlich, aber gleich so nen Aufstand wegen dem Fahrverhalten machen. Wer weiß, vermutlich is der mit 100 Sachen auf Glatteis unterwegs gewesen Seat-Portal.de Smiley laut lachen

AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
adige €€
Member

Adresse: 13349 Berlin
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 93
Leistung: 94 PS
MKB:
Geschrieben am 28.11.05 17:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
der spinner hat keine ahnung. das der 1M wircklich nicht so toll auf der straße liegt kann ich auch bestätigen. bin den für eine kurze reise gefahren. das fahrverhalten kann man ja in einer kurzen probefahrt nicht unbeding einschätzen aber unübersichtlich schlecht verarbeitet unbequem usw. sollte mann schon merken wenn man nicht blind und gefühllos ist.

AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
Markus@AMD €€
Member

Adresse: 1170 Wien
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 25 Bilder

Modell:
Baujahr: 1998
MKB:
Geschrieben am 28.11.05 18:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hm....der schreibt ja nur blödsinn...

dass der 1M wohl mit Originalfahrwerk nicht so gut liegt, kommt wohl vom "langen Heck"...genau das selbe Problem hat doch der 1L Toli....der ist zwar Gutmütig, aber bei Lastwechsel ist das 1L Heck auch ziemlich böse.....

gscheite Winterreifen kaufen und fahren lernen.....naja der wird niemals ein Seat Fan Seat-Portal.de Smiley grinsen

97' Seat Cordoba SX mit GP01 Cupra Front
User offline offline | www.seat-friends.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
CDS €€
Member

Adresse: 30659 Hannover
Angemeldet: 02.03.05

Galerie: 26 Bilder

Modell: Allegro->SXE->Execut
Baujahr: 1997
Leistung: 166 PS
MKB: AAA
Geschrieben am 28.11.05 20:56 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Der Typ will nur Aufmerksamkeit. Der redet viel und sagt nichts. Der freut sich ja schon, dass er die Marke kennt. Der Typ weiss soviel über Autos wie ne Kuh vom Eisschnelllauf.

Freie Fahrt für freie Bürger!

AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
blond9 €€
Moderator

Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 28.11.05 23:03 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Jooo. Die Type blubbert nur sinnlos vor sich hin. Bei seat-leon.de wurde er schon aus der Datenbank gelöschtSeat-Portal.de Smiley grinsen, weil er reihenweise Threads aufgemacht hat, wie schlecht sein 1M doch sein.Seat-Portal.de Smiley ärgerlich Angeblich geht das Auto jetzt zurück zum Händler.Seat-Portal.de Smiley Augen rollen Wär mal interessant zu wissen, was der ihm erzählt!Seat-Portal.de Smiley Zunge raus
Fazit: Wichtigtuer, mit null Ahnung.

Editiert von blond9 on 28.11.05 23:04
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
BUSTA
Member

Adresse: 96231 Bad Staffelstein
Angemeldet: 19.10.04

Galerie: 5 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 100 PS
MKB:
Geschrieben am 29.11.05 00:53 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
HM.... also ich denk mal der hat entweder echt mal peck gehabt mit dem auto... oder er macht echt nur viel wind um nix.... weiß net... hab den 1,6er Toli... und in der hinsicht wie der erzählt war nie was.... wendekreis??? 2 Meter mehr?? des sollte er lieber nochma nachmessen.... bin bisher mit dem auto überall rumgekommen... trotz Heck.... also meiner meinung nach nur Blödsinn....
Was des Fahrwerk angeht isses net so prickelnd... stimmt scho.. aber dafür gibts ja diverse möglichkeiten des zu ändern! *smile*

Seat Toledo 1M Stella 1.6 von 1999... noch in Aufbauphase! Seat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
Basstel-Bassti
Moderator

Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Modell: männlich
Baujahr: 1981
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 29.11.05 17:59 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Seat-Portal.de Smiley laut lachen Seat-Portal.de Smiley laut lachen Seat-Portal.de Smiley laut lachen und es geht weiter *g*, selten so gelacht ...
sind es vielleicht doch die Reifen ??? Muaauaaaua *vom stuhl gefallen* Seat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachen

Der Foren-Stinkstiefel

ANTI - SEAT PORTAL
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Svenson €€
Member

Adresse: 02957
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 12 Bilder

Modell: Skoda Oktavia
Baujahr: 1999
Leistung: 195 PS
MKB:
Geschrieben am 29.11.05 18:27 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Voll die Klatsche.....naja man sollte halt an Blinde und Taube keine Autos verkaufen!!

MfG Svenson

Toledo No. 1: 1L Verkauft!
Toledo No. 2: 1M Verkauft!
Seit Dezember `07 Skoda Oktavia "Laurin & Klement"

AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
LuckyTown
Member

Adresse:

Modell:
MKB:
Geschrieben am 29.11.05 19:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@ Basstel-Bassti

Du mußt es ja auch nicht auf biegen und brechen drauf anlegen, das er hier auch noch rumspamt. Seat-Portal.de Smiley zerknirscht

Editiert von LuckyTown on 29.11.05 19:02
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
Tommboy@Hall09
Member

Adresse: 56462 Höhn (Dorf)
Angemeldet: 07.04.05

Galerie: 6 Bilder

Modell: 1L 2.0 GL
Baujahr: 1992
Leistung: 116 PS
MKB:
Geschrieben am 29.11.05 19:05 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Doch!

Will mich nicht extra in nem anderen Forum anmelden, um über so Scheibenlecker wie den zu lästernSeat-Portal.de Smiley laut lachen

ehemals Tommboy@Bunker12

aktuell: das Auto meiner Frau

Toledo Count (alle bisher gekauften Toledo´s): 5
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
tomtomson €€
Member

Adresse: 24113 kiel
Angemeldet: 29.06.05

Modell: 1l
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 30.11.05 11:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich würd sagen, der sollte einfach wieder in seinen baguett verseuchten opa peugeot steigen und den charme seines über franzosen genießen...mann...wie kann man so einen sch... zusammenschreiben. vor allem, am besten war, "ich stells dem händler wieder auf den hof und will auch gar nicht mein geld zurück" - Spinner - als ob der was zu verschenken hat...bei so viel knete hät er sich doch gleich nen neuen peugeot kaufen können.
ich finde den 1m spitze und wenn ich damals mehr geld gehabt hät, hät ich mir wahrscheinlich auch eher den gekauft, denn ich bin ihn oft gefahren und hab nur gute erfahrungen gemacht...naja,aber meinen 1l liebe ich natürlich auch!

mit 98er,dunkelblau, 1.6er 74kw toledo
AUTHOR RE: Mal sehen wenn er sich bei uns meldet .... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
tomtomson €€
Member

Adresse: 24113 kiel
Angemeldet: 29.06.05

Modell: 1l
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 30.11.05 11:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich würd sagen, der sollte einfach wieder in seinen baguett verseuchten opa peugeot steigen und den charme seines über franzosen genießen...mann...wie kann man so einen sch... zusammenschreiben. vor allem, am besten war, "ich stells dem händler wieder auf den hof und will auch gar nicht mein geld zurück" - Spinner - als ob der was zu verschenken hat...bei so viel knete hät er sich doch gleich nen neuen peugeot kaufen können.
ich finde den 1m spitze und wenn ich damals mehr geld gehabt hät, hät ich mir wahrscheinlich auch eher den gekauft, denn ich bin ihn oft gefahren und hab nur gute erfahrungen gemacht...naja,aber meinen 1l liebe ich natürlich auch!

mit 98er,dunkelblau, 1.6er 74kw toledo
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Mal sehen wenn er sich bei uns meldet ....
gelesen heute 10:00
[Ebay] Komplette Sitzheizung
Car-hifi OnlineShop-Sammlung
Servolenkung Probleme geht Schwer
[Ebay] Biete viele Tuningteile für den Toledo 1L
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 09:47
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 07:10
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 05:17
Haubenliftwinkel
gelesen heute 05:16
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 01:40
Seitenanfang