seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Fahrzeugangebot
Keine Ergebnisse
Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden. Bitte grenzen Sie Ihre Suche ein.
Fahrzeugangebot
Keine Ergebnisse
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 1.689

Erstzulassung: 1996, Leistung: 55kW/75PS, Farbe: silber, Gebraucht
Fahrzeugangebot
Keine Ergebnisse
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 2.990

Erstzulassung: 1998, Leistung: 74kW/101PS, Farbe: grün, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 2.490

Erstzulassung: 1999, Leistung: 110kW/150PS, Farbe: rojo arandano, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 1.900

Erstzulassung: 2000, Leistung: 74kW/101PS, Farbe: spaceblack metallic, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 1.950

Erstzulassung: 2001, Leistung: 77kW/105PS, Farbe: Lavarot, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 5.859

Erstzulassung: 2002, Leistung: 81kW/110PS, Farbe: Indigo Blau, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 2.999

Erstzulassung: 2003, Leistung: 77kW/105PS, Farbe: Gris Artico metalizado, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 5.400

Erstzulassung: 2004, Leistung: 77kW/105PS, Farbe: Azul Aniversario perleffe, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 9.479

Erstzulassung: 2005, Leistung: 81kW/110PS, Farbe: Aquamarinblau, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 8.469

Erstzulassung: 2006, Leistung: 103kW/140PS, Farbe: Grau, Gebraucht
Seat-Portal.de - Forum -
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
berniqm
Member

Adresse: 66424 Homburg (Saarland)
Angemeldet: 15.01.06

Galerie: 4 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 16:32 löschen | edit edit |
Hallo,

ich biete hier im Forum den Wagen unseres Großvaters (geb. 1929) an.

Toledo 2,0 GLX Fliesheck, 85 KW, EZ 12/92, TÜV/AU neu ohne Mängel, dkl.grün-met, aus 1. Hand, echte 69000 km, alle Inspektionen, ZV, SD, AHK, 4 x eFH, Alu, ABS, R-CD Sony, Dachträger, sehr gepflegt, Garagenwagen, Nichtraucher

Als Preis dachte ich VB 1800 €, da der Wagen wirklich innen wie außen topgepflegt ist. Denkt ihr das ist realistisch ???

Bei Interesse einfach mal anrufen, Tel. 06841/73026

Gruß Bernhard

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Silent
Member

Adresse: ellwangen
Angemeldet: 13.09.05

Galerie: 31 Bilder

Modell: Ex-Auto
Baujahr: 1991
Leistung: 129 PS
MKB: PL
Geschrieben am 15.01.06 16:40 löschen | edit edit |
Ja, also versuchen kann man das immer Seat-Portal.de Smiley lächeln
MfG

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
berniqm
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 16:42 löschen | edit edit |
So, Photos habe ich nun auch hochgeladen ...

PS: Es ist das Modell GLX, nicht GTX.

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Silent
Member

Adresse: ellwangen
Angemeldet: 13.09.05

Galerie: 31 Bilder

Modell: Ex-Auto
Leistung: 129 PS
MKB: PL
Geschrieben am 15.01.06 16:52 löschen | edit edit |
Du solltest allerdings auch mängel hinschreiben, so wie ich auf den bildern sehe is der linke hintere kotflügel bissle demoliert, oder es wurde da bissle rumgefuscht...leider is das bild nich so scharf...wenn ne detail aufnahme machen würdest..

MfG

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
berniqm
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 17:02 löschen | edit edit |
Stimmt, du hast recht ... also erstelle ich mal noch eine Mängelliste:

1. Hinten links am Kotflügel ist am Anfang mal ein Auto draufgerollt (kein Unfall in dem Sinne). Dies wurde in der SEAT-Werkstatt repariert und wieder lackiert, aber an einer Stelle wohl nicht gründlich genug. Über die Jahre haben sich nun einige Rostblasen gebildet, was für den TÜV nicht relevant war.

2. An der vorderen Kante der Motorhaube ist eine ganz kleine Delle, aber ohne Lackabsplitterung.

3. Die Türinnenverkleidung und die Heckablage knarzen ein bischen bei bestimmten Drehzahlen.

Ansonsten ist das Auto ohne jegliche Schrammen, Kratzer, Rost oder ähnliches und hat insgesamt für sein Alter ein sehr gutes Erscheinungsbild.

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 15.01.06 18:10 löschen | edit edit |
der is doch mehr wert.
ich geb dir nen tipp:
rüst ihn auf euro 2 um kostet 180 euro und verlang 3000 euro VB die bekommste event. 2500 euro is der allemal wert find ich weil er wenig km hat.

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
MathiasR €€
Member

Adresse:
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 1 Bilder

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 18:18 löschen | edit edit |
Wie gesagt du kannst es versuchen, aber ich halte den Preis nicht für realistisch, auch wenn er erst 70.000 hat. Das Auto ist 13 Jahre alt! Euro1, keine Airbags...

Hier in der Gegend kriegst du für gute 2000 Euro nen 97er Baujahr mit Vollausstattung, Euro2, Doppelairbag und um die 100.000 km Laufleistung....

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Hahnimkorb €€
Member

Adresse: 50259 Pulheim
Angemeldet: 22.09.04

Galerie: 40 Bilder

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 18:26 löschen | edit edit |
@Bone: Was für ein Quatsch!!! 3.000€ für ein 13 Jahre altes Auto!!!
Wenn man Euro2 nachgerüstet hat, kann man da mal mit 1.800VB anfangen!!! So um die 1.500€ wären dann aber ein vernünftiger Preis, meiner Meinung nach.
Für 3.000€ gibts mittlerweile nen 97er/98er 16V mit ner Menge mehr Extras, wie z.B. Teilleder oder Klima und auch nicht wesentlich mehr gelaufen!!!

MfG Helmut

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
LuckyTown
Member

Adresse:
Angemeldet: 24.04.05

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 18:28 löschen | edit edit |
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.245,00 EUR, laut DAT.

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
berniqm
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 18:30 löschen | edit edit |
Tja, die letzten beiden Beiträge zeigen wohl, dass der SEAT Toledo als Solcher schon so eine Sache ist Seat-Portal.de Smiley lächeln

Klar, er hat Euro 1 und kostet um die 300 € Steuer ... das habe ich bei meiner Preisüberlegung versucht zu berücksichtigen. Umrüsten auf Euro 2 und die Rostblasen am Kotflügel wegmachen (sonst hat er wirklich nichts !!!) sollte der nächste Besitzer.

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
berniqm
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 18:34 löschen | edit edit |
1800 € = Verhandlungsbasis

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Atreyu €€
Member

Adresse: 37308 Heilbad Heiligenstadt
Angemeldet: 09.09.05

Galerie: 22 Bilder

Leistung: 130 PS
Geschrieben am 15.01.06 20:02 löschen | edit edit |
ich find 1800€ nen bischen unrealistisch viel. ohne den schaden am kotflügel und euro 2 aufrüsten kommst maximal noch auf 1200€.das ja auch nich böse gemeint.man muss schon zugeben das der motor und der lack ansonsten noch 1a aussehn.aber wie gesagt für nen 13 jahre altes auto musst du mal sehen was du im vergleich zu nem 97´ mit klima,airbag usw nurnoch kriegst...

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Joerg
Member

Adresse:
Angemeldet: 11.12.05

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 21:09 löschen | edit edit |
Ich finde der Preis ist angemessen. Ihr dürft mal nicht vergessen das das Auto eine belegbare Vorgeschichte hat und aus 1.Hand ist. Freilich kann man eine abgerittene "Hure" Bj.97 aus 3. oder 4.Hand für 2000 Euro kaufen- würd ich aber nie tun. Denn Folgereperaturen können schnell ein Faß ohne Boden daraus machen.

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Hahnimkorb €€
Member

Adresse: 50259 Pulheim
Angemeldet: 22.09.04

Galerie: 40 Bilder

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 21:16 löschen | edit edit |
Da reparier mal die Seitenwand!!! Ist auch nich ohne, das kann ich schon so auf dem Foto erkennen!!

Fast ist Dir lieber??? Fahrzeug aus dritter Hand, von möglichst "normalen" Fahrern, oder einer von einem Opa, der die Kupplung bis zum Gehtnichmehr beansprucht hat!!!

Ist jetzt wirklich nicht gegen Deinen Opa persönlich gemeint, aber wer kennt das Bild nicht selber: Senioren die mit fast Vollgas und lang schleifender Kuplung anfahren...

MfG Helmut

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
berniqm
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 15.01.06 22:59 löschen | edit edit |
Ob du`glaubst oder nicht ... die Kupplung ist okay Seat-Portal.de Smiley küssen

Unser "Opa" kann nämlich autofahren (... nicht heizen wie so manch jüngerer Zeitgenosse) ... und das seit 50 Jahren unfallfrei !

Das sieht man auch dem Wagen an ... wie oben schon mal erwähnt

AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Schumi
Member

Adresse: 17491 Greifswald
Angemeldet: 23.09.04

Galerie: 23 Bilder

Baujahr: 1995
Leistung: 115 PS
Geschrieben am 16.01.06 07:07 löschen | edit edit |
Ich find die Innenausstattung interessant, das is mal kein schwarz eingefärbtes Cockpit.Da würde beiges Leder bestimmt sehr gut drin aussehen...

Versuch den Wagen für deine Vorstellungen loszuwerden, runter gehen kanst immer noch.

Toledo 1 2.0 GT : abgemeldet und eingemottet
AUTHOR RE: Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
berniqm
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 16.01.06 16:43 löschen | edit edit |
Hallo,
soeben habe ich den Wagen verkaufen können ... an ein Ehepaar mit 2 Kindern, die v.a die AHK wegen Umbaumaßnahmen gebraucht haben. Der gute Zustand des Wagens wurde gelobt und in einer Probefahrt bestätigt.
Preis: 1600 €

Ich bedanke mich bei euch wegen der regen und kontroversen Teilnahme an diesem Thema, das somit geschlossen werden kann.

Gruß an alle

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Verkaufe den Toledo 2.0 GTX von Großvater
gelesen heute 01:58
frage zur klimaanlage
Einparkspiegel
Oben über der Navigation WirrWarr
gelesen heute 01:57
Klarglasscheinwerfer, hab ich was verpasst??
gelesen heute 01:57
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen gestern 21:09
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen gestern 21:09
Drosselklappe reinigen
gelesen gestern 21:06
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen gestern 20:39
Fernbedienung anlernen 1L und 1M