seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Türgriff Mikroschalter ausbauen/wechseln Prüfen ???? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Toledo TDI Power-box
Member

Beiträge: 29
Adresse: hb
Angemeldet: 29.10.05

Galerie: 2 Bilder

Modell: Toledo TDI Typ 1L
Baujahr: 1999
Leistung: 155 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 11.06.06 08:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo,
ich würde gerne um Hilfe bitte wollen ob es möglich ist den Mikroschalter im Türgriff auszubauen und zu wechseln. Seat verkauft bedauerlicherweise keinen Mikroschalter sondern den ganzen Türgriff mit Mikroschalter zusammen.
Ich habe das Problem das meine ZV bei meinem Tolli 1L per FB funktioniert aber vom Türschloss die Türen weder öffnen noch schließen kann. Habe Komfortschließanlage wo beim schließen die el.FH mit hochgehen.
Ich möchte den Weg umgehen mir ein neuen Türgriff zuzulegen vorallem müsste der auch noch lackiert werden daher meine Bitte an euch wer hat schon mal am Mikroschalter gebastelt, geprüft wieder gangbar gemacht oder kann sogar ein Defekt am Türschloß bzw. Exzenterring oder so sein.
Bedanke mich recht herlich für eure Mühe

Power-Box


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Türgriff Mikroschalter ausbauen/wechseln Prüfen ???? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Maddin
Moderator



Beiträge: 2800
Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 34 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 11.06.06 09:13 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Der Microschalter im Türgriff ist nur für die Komfort-Schließe zuständig. Also das die Fensterheber hochfahren.
Die ZV wird über das pneumatische Steuerventil gesteuert.
Da ist auch ein Microschalter drin.

1L0 862 153 C Kostet 20,71 incl. Mwst. das Stück.




Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--

User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Türgriff Mikroschalter ausbauen/wechseln Prüfen ????
gelesen heute 22:40
High omentum, moist, criteria, gyrus.
gelesen heute 22:40
Transfixion rhinitis opacification, define tenderness.
gelesen heute 22:40
öllampe leuchtet
gelesen heute 22:38
Scheibentönung
gelesen heute 22:38
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 21:41
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 20:56
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 16:29
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 15:37
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 15:19
Seitenanfang