seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 | 3 vor | Ende
AUTHOR Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
DRZ-Otschko
Member

Adresse: 02997 Wittichenau
Angemeldet: 22.05.05

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1995
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 05.07.06 18:47 löschen | edit edit |
Hi Leute,

hab mich mal bissel durch die Suche gewühlt.
So ganz klar sind n paar Sachen nicht.
Das Schiebedach des Passat 35i passt, soweit so gut.

Was ist denn aber mit den schönen Glasdächern, die es für den Golf gibt?

Kann das einer bestätigen oder n Tip geben, welches Schiebedach noch passen könnte?

Muss ich mich wirklich nur auf Stahlschiebedächer des Passat beschränken?

Gruss, Otschko

Editiert von DRZ-Otschko on 05.07.06 18:47
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Udo €€
Member

Adresse: 25873 Rantrum
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 14 Bilder

Modell: Altea 5P
Baujahr: 2005
Leistung: 140 PS
MKB: BKD
Geschrieben am 05.07.06 18:48 löschen | edit edit |
Da passt kein Glasdach. Nur Passat 35i und Corradoblech Seat-Portal.de Smiley grinsen

R.I.P VR6 Kompressor

Editiert von Udo on 05.07.06 18:49
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
cerny €€
Member

Adresse: edersee
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 21 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 05.07.06 18:49 löschen | edit edit |
ne glasdächer gehen wohl auch.. habe eins vom passat 35i drin, da muss man nur ein paar unterlegscheiben zwischenlegen, damit das dach etwas weiter reinkommt.. sonst steht das etwas raus.
ansonsten passt es eigentlich sehr gut..

gruß cerny

!verkaufe noch einige teile!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
und hier den link zum umbau-thread
AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 05.07.06 18:50 löschen | edit edit |
hmm wie ist das denn ich habe bsp auch nen Glasschiebedach drinne aber schon ab werk, da müsste doch sowas auch zum nachrüsten geben oder?? Denke doch mal schon.

Gruß Tott

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
DRZ-Otschko
Member

Adresse: 02997 Wittichenau
Angemeldet: 22.05.05

Galerie: 0 Bilder

Baujahr: 1995
MKB:
Geschrieben am 05.07.06 18:54 löschen | edit edit |
Hi Jungs,

das geht ja ab wie Banane hier Seat-Portal.de Smiley zwinkern
Bei dem Wetter alle vorm Rechner?

@Udo: Seat-Portal.de Smiley grinsen Soll ja doch gehen...

@Cerny: Also hast du das selber schon gemacht?

@ToledoTotti: (Bist Italiener? Seat-Portal.de Smiley ärgerlich)
Kann ich deins ham? Wohne bei dir in der Nähe Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Gruss, Otschko

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 05.07.06 19:01 löschen | edit edit |
ja hab mein stahldach gegen ein el. glasdach getauscht Seat-Portal.de Smiley grinsen
allerdings ist bei dem dach was von der trägerschiene abgebrochen, so das ich das im moment leider nur aufstellen kann..

gruß cerny

-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 8 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
MKB:
Geschrieben am 05.07.06 19:02 löschen | edit edit |
Hi ,
also kenne auch nur die Aussage das das SSD und das GSD untereinander nicht austauschbar sind .

@ cerny wie hast du das den mit dem Himmel und der schiebbaren Abdeckung gelöst . Meine das das GSD nicht so tief beut wie das SSD und der Himmel beim GSD flacher ist .

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
ToledoTotti
Moderator

Geschrieben am 05.07.06 19:27 löschen | edit edit |
@ Otschko: Klaro bin ich Italiener Seat-Portal.de Smiley grinsen Haste mich gestern nicht spielen sehn?? Also mein Schiebedach gebe ich nie nich nimmer her. Gebe doch kein stk von meinem Toli weg.Seat-Portal.de Smiley Augen rollenSeat-Portal.de Smiley grinsen

Gruß Totti

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 05.07.06 19:34 löschen | edit edit |
also da ist noch die "originale" abdeckung drin.. wollte den himmel eh noch neu färben bzw. neu beziehen und dann ist das wieder einheitlich.
wenn man das das zerlegt, dann kann man das sehr gut austauschen..
flacher ist da jetzt mit dem gsd nichts.. zwischen dach und rahmen des sd müssen ja unterlegscheiben und dann ist es nach innen wieder ziehmlich gleich.. und ob das jetzt nen halben zentimeter weiter rein guckt oder nicht merkt man nicht Seat-Portal.de Smiley zwinkern

gruß cerny

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
mschaeferbn
Member

Adresse: 53474 Ahrweiler
Angemeldet: 02.07.05

Galerie: 2 Bilder

Modell: Toledo 1l
Baujahr: 1998
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 05.07.06 22:17 löschen | edit edit |
ich würde mir gerne so ein großes faltdach in meinen toli einbauen lassen . weiß jemand ob das geht oder hat es schon einer gemacht ?

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
Zachy
Member

Adresse: 49082 Osnabrück
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 6 Bilder

Modell:
Baujahr: 2011
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 06.07.06 15:28 löschen | edit edit |
@Cerny:

Poste mal Pix, bitte!

Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt!

www.dannblasmirdocheinen.com

PS: Ich freu mich den Fistback als Freund zu haben!

2.0 16V, Bj.´95
AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 06.07.06 15:30 löschen | edit edit |
wenn ich mein auto nachher gewaschen habe, kann ich mal welche mache Seat-Portal.de Smiley zwinkern

gruß cerny

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
adige €€
Member

Adresse: 13349 Berlin
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 23 Bilder

Baujahr: 93
Leistung: 94 PS
MKB:
Geschrieben am 06.07.06 20:58 löschen | edit edit |
also ein kominitone (mitstudent) schlachtet gerade einen cori und hat das e-schiebedach da. wollte ich noch nehmen da mein e-dach leichte makke hat. ja der will aber 60-70€ was meint ihr? ich finde es etwas teuer.

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 06.07.06 21:18 löschen | edit edit |
so ich hab denn mal eben fotos gemacht..
hoffe man sieht alles Seat-Portal.de Smiley zwinkern

bild 01
bild 02
bild 03
bild 04
bild 05
bild 06
bild 07

die abdeckung ist noch in arbeit und der himmel wird wie gesagt noch neu bezogen oder gefärbt.. hat da jemand ahnung?? Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

bei fragen immer her damit Seat-Portal.de Smiley zwinkern

gruß cerny

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
adige €€
Member

MKB:
Geschrieben am 06.07.06 21:24 löschen | edit edit |
schaut gut aus da werde ich doch das vom cori vergessen und eins vom 35i in glas nehmen Seat-Portal.de Smiley grinsen

hatte der corrado auch mal glas oder nur stahl dach?

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
ToledoTotti
Moderator

Geschrieben am 06.07.06 21:26 löschen | edit edit |
es geht doch nix über ein schöönes Glasdach Seat-Portal.de Smiley grinsen

Gruß Totti

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 06.07.06 21:27 löschen | edit edit |
ui ui ui... das weiß ich nicht Seat-Portal.de Smiley zerknirscht
weiß nur das ich noch nen steuergerät dafür brauche (zu keily rüber schiel) Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley Augen rollen

gruß cerny

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 06.07.06 21:29 löschen | edit edit |
hab halt im moment das problem kein steuergerät zu haben, muss also tasten wann es "zu" ist, und mir ist beim zerlegen ein teil der führungsschienen abgebrochen.. kann es also im moment nur aufstellen Seat-Portal.de Smiley weinen
bin immernoch auf der suche nach den teilen, oder kann mal wer das "programm" fragen ob es das dach in einzelteilen gibt?

gruß cerny

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
adige €€
Member

MKB:
Geschrieben am 06.07.06 21:43 löschen | edit edit |
wie tasten? hmm ich drücke auf den knopf und halte solange bis es klickt. im motor selbst habe ich die abschaltung drin.

AUTHOR RE: Welches Schiebedach passt bei 1L? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 06.07.06 21:48 löschen | edit edit |
das teil was wohl als sg funktionieren soll, ist leider im ar**, deshalb hab ich das dach sehr günstig bekommen und dachte ich bekomme das sg vom keily Seat-Portal.de Smiley stumm
vielleicht mach ich das mal auf und schaue ob ich das wieder hinbekomme..

gruß cerny

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 | 3 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Welches Schiebedach passt bei 1L?
gelesen heute 08:07
2 Bugs
problem beim tür aufmachen
Bengal nolvadex carotid, disadvantage ?-receptor vulgaris; adrenalectomy.
gelesen heute 08:06
Türe öffnet nicht ZV
gelesen heute 08:06
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 04:51
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 04:00
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 03:33
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 21:11
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen gestern 20:26
Seitenanfang