seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Archiv Seat Toledo Teile Forum
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
BerndRot
Member

Adresse:
Angemeldet: 08.01.07

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 08.01.07 17:23 löschen | edit edit |
Hallo!
Ich muss mich schweren Herzens von meinem Seat Toledo Tempic trennen. EZ 08/2002. Ich möchte ihn aber in guten Händen wissen Seat-Portal.de Smiley lächeln Hat einer von Euch Interesse?
Er ist silber metallic mit 110000 km.
Ich hatte da an 6500,- € gedacht.
Besteht Interesse?
Ich werde ihn wirklich sehr vermissen, aber ich werde wegen meinem Job Europa ganz verlassen und nach Australien gehen. Das Auto mit dem Container mit zu nehmen kommt mir dann doch zu teuer Seat-Portal.de Smiley weinen

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Bully
Member

Adresse: 14974 Ludwigsfelde
Angemeldet: 11.09.06

Galerie: 6 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2000
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 09.01.07 00:48 löschen | edit edit |
sorry soll jetz nich beledigend sein aber ich habe für meinen mit 41tkm 7000€ bezahlz will dir ja nun auch nicht das geschäfft versauen

ist nur meine meinung ganz schön teuer.. aber vllt haste ja glück wenn nich denn ebay evtl ?!Seat-Portal.de Smiley fragend

edit : ez 2000

Editiert von Bully on 09.01.07 07:15
User offline offline | - URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
BerndRot
Member

Adresse:

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 09.01.07 08:27 löschen | edit edit |
Seat-Portal.de Smiley traurig Mir ist mein Liebling aber so viel Wert!
Aber das schockt mich dann aber schon etwas. Ich habe es so schätzen lassen und die kamen auf 6900,-.
Also entweder hast Du ein Super Schnäppchen gemacht oder ich bin ein Träumer. Ich habe für den Preis auch andere Autos auf autoscout24 verglichen und bei denen lag ich preislich drunter! Aber für die Forumsmitglieder biete ich ihn dann für 6000,- an Seat-Portal.de Smiley lächeln
Sollte Ihn halt bis Ende Januar los bekommen damit ich mein Ticket bezahlen kann Seat-Portal.de Smiley lächeln
Sonst gebt einfach Preiswünsche ab und wenn ich ihn bis Ende Januar nicht für 6500,- oder 6000,- verkauft habe werde ich das günstigste (für mich Seat-Portal.de Smiley lächeln) Angebot annehmen wenn es ernst gemeint ist Seat-Portal.de Smiley lächeln)

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
CupraMax €€
Member

Adresse: 4072 Alkoven
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: Subaru Impreza
Baujahr: 2001
Leistung: 218 PS
MKB: EJ20T
Geschrieben am 09.01.07 08:39 löschen | edit edit |
Find den Preis voll ok. Weiß auch nicht, aber wenn hier jemand träumt, is das Bully Seat-Portal.de Smiley grinsen (bitte nicht persönlich nehmen, aber herschenken wird sein Auto keiner!)

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Bully
Member

Adresse: 14974 Ludwigsfelde
Angemeldet: 11.09.06

Galerie: 6 Bilder

Baujahr: 2000
MKB:
Geschrieben am 09.01.07 15:00 löschen | edit edit |
ja ne is ja richtig wie gesagt war auch ein schnäppchen is klar meinte ja auch nur die relation Seat-Portal.de Smiley lächeln 110tkm für 6500€ und 41tkm für 7000€ wie gesagt is nich böse gemeint ^^ jedem seins Seat-Portal.de Smiley zwinkern und wenn jemand das geld ausgeben möchte wieso nich is jeden seine sache :> also ich wünsch dir viel glück und spaß in australien :>

User offline offline | - URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
CupraMax €€
Member

Geschrieben am 09.01.07 15:10 löschen | edit edit |
Deiner is ja auch um 2 Jahre älter, das musst du auch mit einkalkulieren Seat-Portal.de Smiley zwinkern

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
blackeagle426
Member

Adresse: wesel
Angemeldet: 13.12.06

Galerie: 3 Bilder

Baujahr: 1999
MKB:
Geschrieben am 09.01.07 16:22 löschen | edit edit |
ich hab für meinen ca. 5000euronen bezahlt und der hatte da erst ca. 50000km runter. zwar bj '99 aber gut gepflegtes rentner fahrzeug 1. hand und checkheftgepflegt. finde das du da nit grad n schnäppchen anbietest. was passiert denn mit dem fahrzeug wenn du des nit verkauft kriegst?

Editiert von blackeagle426 on 09.01.07 16:31
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Amtrack
Member

Adresse: 37115 Duderstadt
Angemeldet: 07.06.06

Modell: 1m
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 09.01.07 18:50 löschen | edit edit |
N Toledo mitnehmen nach Australien?

Alter.. da unten gibts Supras und Skylines und alles was fein und arschgeil ist aus Japan für Spottpreise!

Und du redest über nen Toledo Seat-Portal.de Smiley geschockt

Verranz die Kiste hier für soviel Geld wie möglich (immer so beim Verkauf Seat-Portal.de Smiley grinsen) und dann ab dafür! Seat-Portal.de Smiley lächeln

Mein Spielzeug Seat-Portal.de Smiley zwinkern
Stage V in progress
User offline offline | www.t04r.com URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
chris1810
Member

Adresse: 52445 Titz
Angemeldet: 23.11.06

Galerie: 12 Bilder

Modell:
MKB: AGZ
Geschrieben am 09.01.07 19:11 löschen | edit edit |
Hallo

Sorry, finde aber 6500€ auch ziemlich hoch.
Habe für meinen V5 mit Beigen Volleder und allem nur 6200€ bezahlt mit allem neu, wie TÜV, Inspektion und so weiter!
Er hatte nur 90000KM runter!

Wünsche Dir trotzdem viel Glück beim Verkauf Deines Autos!

MfG

Einer von nur 1000!!
http://www.seat-toledo-v5.de.tl/

Demnächst zu verkaufen SEAT Toledo V5 und SEAT Ibiza Sport Edition
User offline offline | www.seat-toledo-v5.de.tl URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Amtrack
Member

Adresse: 37115 Duderstadt
Angemeldet: 07.06.06

Modell: 1m
MKB: ARL
Geschrieben am 10.01.07 18:04 löschen | edit edit |
chris1810 wrote:
Beigen Volleder

Moin!

Mal interessehalber: was umfasst die Volllederausstattung bei Seat?

Ist das so wie bei BMW wo dann Dachhimmel, Armaturenbrett, Handschuhfach und co. mit Leder ausgekleidet sind?

Mein Spielzeug Seat-Portal.de Smiley zwinkern
Stage V in progress
User offline offline | www.t04r.com URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
timerider1
Member

Adresse: 56130 Bad Ems
Angemeldet: 02.03.06

Galerie: 10 Bilder

MKB:
Geschrieben am 10.01.07 18:45 löschen | edit edit |
Amtrack wrote:
[quote]chris1810 wrote:
Beigen Volleder

Moin!

Mal interessehalber: was umfasst die Volllederausstattung bei Seat?

Servus!
Vollleder=keine Leder/Alcantara Sitze sondern Sitze komplett Leder,d.h.die Lehne und die Sitzflächen sind auch in Leder.Nicht mehr,nicht weniger!

Ist das so wie bei BMW wo dann Dachhimmel, Armaturenbrett, Handschuhfach und co. mit Leder ausgekleidet sind?[/quote]

Toledo V5 bis Ende April,dann Opel Vectra GTS 3,2 V6
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
chris1810
Member

Adresse: 52445 Titz
Angemeldet: 23.11.06

Galerie: 12 Bilder

Modell:
MKB: AGZ
Geschrieben am 10.01.07 19:59 löschen | edit edit |
Genau es ist sehr schwer beiges Volleder zu bekommen, meist bekommt man nur Leder/Alcantara!

Ist ja nicht, das ich es BerndRot nicht gönne, aber es wird schwer einen Käufer zu finden vorallem unter Zeitdruck.

Bin meinen Leon auch für 5500€ los geworden und der hatte 235000 KM auf der Uhr!
Ich mußte auch nicht jades Angebot annehmen was mir gemacht wurde, weil ich die Zeit hatte!

Wie gesagt ich wünsche Ihm das er sein Auto für den Preis verkauft, den er haben möchte!

MfG

Einer von nur 1000!!
http://www.seat-toledo-v5.de.tl/

Demnächst zu verkaufen SEAT Toledo V5 und SEAT Ibiza Sport Edition

Editiert von chris1810 on 10.01.07 20:01
User offline offline | www.seat-toledo-v5.de.tl URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
necro9
Member

Adresse: Lehrte
Angemeldet: 26.05.06

Galerie: 9 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 11.01.07 10:20 löschen | edit edit |
was heißt hier eigentlich nur leder/alcantara??? Seat-Portal.de Smiley grinsen

wobei vollleder wirklich recht selten ist...

Intoleranz wird hier nicht toleriert...

User offline offline | http://www.chaos-team-boerde.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
CupraMax €€
Member

Geschrieben am 11.01.07 10:25 löschen | edit edit |
Is doch egal, ob Voll-Leder oder Leder-Alcantara, Hauptsache Leder Seat-Portal.de Smiley grinsen (Alcantara is ja auch Leder, Rauhleder halt). Gefällt mir persönlich auch besser Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Ich finde aber, wir sollten beim Thema bleiben Seat-Portal.de Smiley grinsen

Hab übrigens mal nachgeschaut wegen dem Fahrzeugwert. Bei uns in Ö ca. 7400 Euro im Händlerverkauf (günstiger Wert). Also 6000 sollten doch drin sein, sag ich mal!

AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
necro9
Member

Modell:
Geschrieben am 12.01.07 08:23 löschen | edit edit |
Ich denke auch das der preis okay ist...

er hat ihn ja auch schätzen lassen... und da kamen 6900 raus... also sind 6000 schon gut nen händler würde eher nen 1000er draufpacken

@cupramax... nur so am rande... Alcantara ist kein Leder... wird aus Microfasern hergestellt... finde aber leder/alcantara ebenfalls besser

User offline offline | http://www.chaos-team-boerde.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
CupraMax €€
Member

Geschrieben am 12.01.07 09:37 löschen | edit edit |
Aso...hm, hab mal wo gehört, dass das so ne Art Rauhleder is. Danke für die Info, man lernt halt nie aus Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
necro9
Member

Modell:
Geschrieben am 12.01.07 09:44 löschen | edit edit |
bei der Herstellung wird ein extrem dünner faden verwendet... wodurch die bekannte struktur entsteht...

dadurch ist es so ähnlich wie velourleder... lass man wusst ich bis vor kurzem auch nicht... wenn du es genau wissen willst - steht auch bei wikipedia Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
CupraMax €€
Member

Geschrieben am 12.01.07 11:26 löschen | edit edit |
Ich weiß, hab vorhin nachgeschaut! Seat-Portal.de Smiley grinsen

Aber kommen wir bitte wieder zum Thema zurück Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
BerndRot
Member

Adresse:

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 12.01.07 18:19 löschen | edit edit |
Jetzt habe ich innerhalb der letzten 2 Tagen 4 Emails und 4 Anrufe bekommen die mein Auto ohne es anzusehen kaufen wollten und mit Bank Checkes zahlen wollten!!!! Sie wollten sogar mehr zahlen damit ich es zurück halte für sie!

ACHTUNG!
Wenn jemand sein Auto verkaufen will bloss nicht auf so einen Deal eingehen! Es waren alles Personen aus England oder Leute die es exportieren wollten.
Mittlerweile habe ich die Warnungen von Autoscout24 gelesen!
Der Bank Check kann nämlich zuerst eingelöst werden und dann nach 6 Wochen platzt der und das Geld wird zurück überwiesen!

P.S. Hätte jemand interesse an meinem Auto für 5900,-?? Seat-Portal.de Smiley zwinkern

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Verkaufe Seat Toledo Tempic 1.6 16V
gelesen heute 19:27
[Biete] Schaltpläne / Stromlaufpläne Toledo 1L Vor-Facelift
gelesen heute 19:27
Zusätzliche montage von Lüftern auf Endstufe?
gelesen heute 19:26
kurbelwellensensor wechseln
gelesen heute 19:26
Toledo 1L - VR6 Umbau ???
gelesen heute 19:25
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 19:16
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 18:45
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L