seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Off Topic - Off Topic
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Performance Video von meinem Calibra Turbo! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
STEELSTORM
Member

Adresse: 49090 Osnabrück
Angemeldet: 16.12.06

Galerie: 10 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 14.01.07 13:03 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hab mal nen Video zusammen geschnitten von meinem Calibra Turbo welches ich nur im Sommer fahreSeat-Portal.de Smiley cool

Calibra Performance 2006 mit Mucke!!!8:50min/98.3MB

Links klick...dann auf FREE...Zeit abwarten..und Code eingeben!

Für mehr Infos zum Calibra:Umbau-Doku

....powered by www.fts-tuning.de
User offline offline | http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=268 URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Performance Video von meinem Calibra Turbo! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
HitowerV5 €€
Moderator

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 14.01.07 13:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
na mal schaun...

Die Sigma Felgen sind aber der Oberhammer!!!
Sowas gehört auch auf nen Toledo...

Eine 2 Farblackierung würde dem Cali stehen! Schonmal probiert einfach seitlich den unteren teil zu färben?

Klingt aber noch recht zahm der wagen... man hört es leider auch nicht so, da die Musik teilweise lauter ist...

Aber nettes erscheinungsbild...

Gruß nach OS...
Daniel

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen

Editiert von HitowerV5 on 14.01.07 13:38
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Performance Video von meinem Calibra Turbo! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
adige €€
Member

Adresse: 13349 Berlin

Galerie: 29 Bilder

Baujahr: 93
Leistung: 94 PS
MKB:
Geschrieben am 14.01.07 18:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hatte ja schon den link von den umbauten gesehen. der wird ordentlich druck machen. ein mitstudent von mir hatte den motor vom 4x4 turbo im vectra eingebaut. großer lader + noch größerer llk Seat-Portal.de Smiley grinsen ging echt ab wie in den filmen. ich konnte nur noch einen dünnen pfad vor mir sehen Seat-Portal.de Smiley geschockt . ihr habt aber wirklich die musik zu sehr im vordergrund gehabt und beim beschleunigen aus dem stand sollte man wie ich finde nicht hinterher zoomen. das killt den efekt des schnellen beschleunigens Seat-Portal.de Smiley zwinkern

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Performance Video von meinem Calibra Turbo! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
STEELSTORM
Member

Geschrieben am 14.01.07 19:27 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hitower wrote:
na mal schaun...

Die Sigma Felgen sind aber der Oberhammer!!!
Sowas gehört auch auf nen Toledo...

Eine 2 Farblackierung würde dem Cali stehen! Schonmal probiert einfach seitlich den unteren teil zu färben?

Klingt aber noch recht zahm der wagen... man hört es leider auch nicht so, da die Musik teilweise lauter ist...

Aber nettes erscheinungsbild...

Gruß nach OS...
Daniel

Es sind Original IRMSCHER im SIGNA-DesignSeat-Portal.de Smiley zwinkernFür den Toli sind schon Felgen geplant,kommen 17 Zöllies drauf......über eine 2-farblackierung bin ich am Überlegen aber diesmal soll er Dezent werden nicht auffällig....bei uns hier haste sonst keine ruhige Minute vor den Cops.

Ich lade morgen ne Version mal ohne Musik hoch,dann könnt Ihr auch das auch nochmal reinziehen.

@adige
In dem Video kommt der Beschleuningungswert nicht so rüber wie LIVE ist klar....jedoch war das mit der LOTEC Phase3..ca 260-280PS....Bin letztens mit der Software von meinem Tuner gefahren...Da dachte ich da hängt nen neuer Motor drinSeat-Portal.de Smiley geschocktDas war nen heftiger Unterschied.Aud dem Video habe ich max. 1.1Bar an Overboost und 0.85Bar an Dauerdruck.

Bei der Software von meinem Tuner 1.5Bar Overboost und 1-1,2Bar Dauerdruck...das war nen Unterschied wie Tag und Nacht,und ohne Allrad gar nicht fahrbarSeat-Portal.de Smiley grinsen...Seine 300Ps wird er gehabt haben.

Das mit dem Zoomen/Filmen hat ja nen Kumpel gemacht.Das nächste mal achten wir da mehr darauf.Normalerweise kann der auch nur "Sauger" einfangenSeat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=268 URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Performance Video von meinem Calibra Turbo! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
HitowerV5 €€
Moderator

Adresse: 81673 München

Galerie: 13 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 14.01.07 19:35 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi

Ja ich kenn OS...Die Pagenstecher ist ja bekannt wie ein bunter Hund! Damals mit dem Audisport Team des öfteren dagewesen...
Ich sag nur: V8 mit Quattro und dann die Strasse hoch Seat-Portal.de Smiley grinsen

Dezent ist gut...

Gruß
Daniel

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Performance Video von meinem Calibra Turbo! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
adige €€
Member

Adresse: 13349 Berlin

Galerie: 29 Bilder

Baujahr: 93
Leistung: 94 PS
MKB:
Geschrieben am 14.01.07 21:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ja dezent Seat-Portal.de Smiley grinsen Seat-Portal.de Smiley laut lachen mir sagte mal ein zivi das ihm mein ex golf förmlich in die augen gesprungen wäre und er unbedingt den wagen anhalten muß. er war aber überrascht das alles eingetragen und ordentlich war. meinte das sieht man bei solchen fahrzeugen weniger.

der vectra von dem studenten hatte ein dampfrad mit dem er stufenlos zwischen 170 und 330ps einstellen konnte. mit popoff lambdaregler usw. weis der geier was der noch so an zeugs drin hatte. ich bin zwei mal gefahren und bestimmt 4 mal abgespritzt Seat-Portal.de Smiley grinsen das getriebe wurde wohl auch vom 4x4 übernommen und die kardanwelle nach hinten weggelassen. man kann wohl das gehäuse irgend wie umbauen. die front war nur noch deko dahinter war ein riesen llk und fette rohre. von aussen ganz harmlos. ein einfach wirkender sportendtopf der auch kaum sound hatte lediglich ein geiles pfeifen. original 16" opel felgen und passend zum opel auch rost hier und da, was sehr gut zu mausgraumetallic passt Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Performance Video von meinem Calibra Turbo! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
STEELSTORM
Member

Geschrieben am 15.01.07 20:03 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@Hitower
Aber ist nicht mehr früherSeat-Portal.de Smiley ärgerlich..mmmhhh...V8 mit Quattro hört sich nett anSeat-Portal.de Smiley zwinkern

@adige
Zitat:....passend zum opel auch rost hier und da!

Wat meinste denn warum die jedes Jahr schneller werden???Leistungsgewicht ist das Zauberwort,je weniger dran desto besser geht die DoseSeat-Portal.de Smiley grinsen

So hier mal der Link mal Ohne Mucke Calibra SFX-Version

.....da hört man Deulich das Rauschen vom Wind und das Klappern der Abdeckkappe gegen die KameraSeat-Portal.de Smiley zerknirscht

ca. 6:05min/56,6MB....

schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Performance Video von meinem Calibra Turbo!
gelesen heute 06:03
Zierleisten/Stoßleisten entfernen
gelesen heute 06:02
es blinkt nicht mehr beim abschliessen!
gelesen heute 06:02
kein 1L im Elsawin?
gelesen heute 06:01
Klappern hinten rechts??
gelesen heute 06:01
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Frontlippe für den Toli passend machen