seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Teilenummer beim "Freundlichen" stimmt nicht !!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
spike
Member

Beiträge: 2769
Adresse: Frankfurt / Main
Angemeldet: 04.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell: Auto
Baujahr: 1950
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 17.01.07 09:06 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Servus,

war gestern mal beim Seat-Portal.de Smiley grinsen um die Ecke.

Weil ich brauch ja so einen euen Schlauch ( ist an der unterseite eingerissen. Siehst du aber nur wenn du ihn drehst. ) Das Schöne ist, auf dem Schlauch steht eine VW-Audi Teilenummer.

Naja also abgeschrieben und rein in die Bude. Er schaut in seine Teleprogramm und findest sie sogar. Schon ne Leistung bei dem Händler. Der andere Seat Händler ist besser. Liegt aber am A... der Welt.

Auf jeden fall sieht der Schlauch in seinem Teileprogramm ganz anders aus als der in meinem Motor!!!

Also raus ans Auto und nochmal geschaut. Nix da ablesen und aufschreiben kann ich noch Seat-Portal.de Smiley grinsen .


Wieder rein und nochmal im TP gesucht. Nach gut 20 min ist er zu der Erkenntnis gekommen das er mir nicht weiterhelfen kann. ÖHM wie bitte? Seat-Portal.de Smiley ärgerlich

Teilenummer ist 037 103 493 AP

In seinem TP war es nur ein Schlauch ( Zeichnung ) ohne seitliche Anschlüße.


Und nun ab zu VW oder zu noch einem Seathändler?

Teilenummer stimmt ja nicht mit denen ihrem Programm überein. Sehr komisch. Oder eben Seat Seat-Portal.de Smiley grinsen



Mfg Spike

Entschuldigung schon mal im vorraus Seat-Portal.de Smiley grinsen


spike hat das folgende Bild angehangen:


bearbeiten
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Teilenummer beim "Freundlichen" stimmt nicht !!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Keily
Moderator



Beiträge: 3938
Adresse: 23996 Bad Kleinen
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 40 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 17.01.07 09:54 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
037 103 213 B das denke ich eher ist das Rohr was du suchst, das Teil was du da rausgesucht hast, ist lediglich ein kleiner Gummischlauch, der das alles verbindet, soll aber beim verbauen des neuen Rohrs eh neu mit verwendet werden.

Also ab nochmal zu deinem Seat Händler und ihm die nummer auf den Tisch geklatscht, dir stimmt.

Auf dem Bild benötigst du das Teil mit der Nummer 16, das ist das Teil, was ich oben als Teilenummer stehn hab, die Teilenummer die du da hast, das ist die nummer 26, brauchst du aber auch...




Keily hat das folgende Bild angehangen:

   Zoom klicken zum vergrössern
User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Teilenummer beim "Freundlichen" stimmt nicht !!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
spike
Member

Beiträge: 2769
Adresse: Frankfurt / Main
Angemeldet: 04.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell: Auto
Baujahr: 1950
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 17.01.07 10:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
jepp die zeichnung hatten wir gestern auch. aber bei mir im motor sind ja oben und unten Anschlüsse und noch einer ander seite. der obere geht in das ansaugrohe und der andere in den Ventildeckel rein. Auf dem bild schaut das irgendwie anders aus.


und die Teilenummer vom mir steht ja auch auf dem Schlauch drauf.


Mfg Spike

Entschuldigung schon mal im vorraus Seat-Portal.de Smiley grinsen


Editiert von spike on 17.01.07 10:02
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Teilenummer beim "Freundlichen" stimmt nicht !!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Keily
Moderator



Beiträge: 3938
Adresse: 23996 Bad Kleinen
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 40 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 17.01.07 11:38 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
keine angst, das ist schon der richtige schlauch, ist für den AFT und hat die gleiche Teilenummer...


User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Teilenummer beim "Freundlichen" stimmt nicht !!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
spike
Member

Beiträge: 2769
Adresse: Frankfurt / Main
Angemeldet: 04.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell: Auto
Baujahr: 1950
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 17.01.07 13:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
das ist ja eine VW Nummer, da fahr ich gleich mal zu meinem VW Händler. Der soll mal einen guten Preis machen.


aber warum ist dann die erste Teilenumemr auf dem Schlauch? Man das ist ja wieder ein Mist.


Mfg Spike

Entschuldigung schon mal im vorraus Seat-Portal.de Smiley grinsen


Editiert von spike on 17.01.07 13:26
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Teilenummer beim "Freundlichen" stimmt nicht !!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
spike
Member

Beiträge: 2769
Adresse: Frankfurt / Main
Angemeldet: 04.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell: Auto
Baujahr: 1950
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 18.01.07 07:48 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
so da bin ich wieder. war gestern noch beim Seat-Portal.de Smiley grinsen VW Dealer. Wir haben mal im ETKA geschaut. Und siehe da eine Lösung.


Seat produziert diesen Schlauch nicht mehr. Durch die heißen Öldämpfe wurde das Gummi zu sehr angegriffen und wird weich und reißt. Seat hat sich eine neue Variante einfallen lassen. Jetzt geht ein Rohr vom Ölkühler bis zum Ventildecken hoch, dann ein Zwischenstück und dann eine Kurze verbindung zum Ansaugrohr.

Im Etos beim Seat-Händler war dieses Bild nicht zu sehen. Neben der neuen Variante war im ETKA auch der alte Schlauch abgebildet.

Naja auf jeden fall ist der Spass ein "wenig" teuer geworden. gut 45 Euro sind es jetzt. Mal sehen was ich noch an Prozenten bekomme. Bestellt ist schon. Werd mal ein Bild machen wenn es drinne ist.


Mfg Spike

Entschuldigung schon mal im vorraus Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Teilenummer beim "Freundlichen" stimmt nicht !!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
spike
Member

Beiträge: 2769
Adresse: Frankfurt / Main
Angemeldet: 04.10.04

Galerie: 0 Bilder

Modell: Auto
Baujahr: 1950
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 18.01.07 14:50 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
teil ist da. m der vorbesitzer hat das ganze ding wohl schon mal umrüsten lassen. Auf jeden fall kostet das ding 5 euro Seat-Portal.de Smiley grinsen ok beziehung sei dank Seat-Portal.de Smiley cool


Mfg Spike

Entschuldigung schon mal im vorraus Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Teilenummer beim "Freundlichen" stimmt nicht !!!
gelesen heute 02:29
viagra en france prix
gelesen heute 02:29
funkfernbedienung
gelesen heute 02:29
Reduce modifications, buy prednisone cocaine joints; counter-informers.
gelesen heute 02:29
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 02:26
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 02:21
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 01:27
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen gestern 23:45
Haubenliftwinkel
gelesen gestern 23:16
Seitenanfang