seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 | 3 | 4 vor | Ende
AUTHOR Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
fL4T
Member

Adresse: 21037 Hamburg
Angemeldet: 26.10.06

Galerie: 10 Bilder

Modell: Ford Probe
Baujahr: 1993
Leistung: 163 PS
MKB:
Geschrieben am 31.01.07 16:19 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Tja das wars ein Traum von Auto einfach hinüber.. er hat verloren gegen einen Renault Megane auf einer Kreuzung, wer schuld ist wird noch entschieden... Fotos ahbe ich mal geuppt schaut selbst... die Achse ist hin reparaturkosten liegen bei 4000-4500€ und das ist mir zu viel da mein toli selbst weniger wert ist. Wenn ich schuld bekomme heißt das erst einmal bus und bahn fahren... Stand auf eineer Kreuzung und dann kam der Renault an und zack war er drin mehr weiß ich nicht mehr, ahbe aber einen Zeugen Seat-Portal.de Smiley grinsen!!

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Typhoon
Member

Adresse: Paderborn
Angemeldet: 23.05.06

Galerie: 26 Bilder

Modell: Toledo 1 M
Baujahr: 2003
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 31.01.07 16:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
WOW achse gebrochen!
und was is bei dir alles zerbrochen? (meine an dir *g* )

Gruß Klaus

Tot geglaubte leben länger

Seat Team Paderborn

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
fL4T
Member

MKB:
Geschrieben am 31.01.07 16:31 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Was WOW achse gebrochen und der Belchschaden?^^ an mri sit nichts bin ja fahrer gewesen... und der renault ist einfach wieder weg gefahren als die polizei alles aufgenohmen hat... der konnte ohne weiteres wieder fahren....

AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Jochen
Member

Adresse: Rheinhessen
Angemeldet: 06.06.05

Galerie: 0 Bilder

Modell: Toledo V5
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 31.01.07 17:08 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Sie haben den Toledo getötet! Ihr Schweine! Seat-Portal.de Smiley ärgerlich

Beileid.
Aber warum ist die Schuldfrage schwierig? War das eine Ampelkreuzung und jeder hatte grün?

Wer tieferlegt hat Höhenangst!
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Lindner
Member

Adresse: 06796 Brehna
Angemeldet: 07.05.05

Modell: Audi A6
Baujahr: 0
Leistung: 177 PS
MKB: BDW
Geschrieben am 31.01.07 17:08 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
mein beileid!

ich glaub ich hätte den aufs maul gehauenSeat-Portal.de Smiley ärgerlich! entschuldigt meine ausdrucksweise. zum glück ist bei dir alles noch dran. hoffentlich bekommst du recht.

AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
fL4T
Member

MKB:
Geschrieben am 31.01.07 17:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich bin auch wütend ausgestiegen der typ wollte erst gar nicht aussteigen.... ja ist ne ampelkreuzung..... 4 spurig von allen seiten bzw 3 sprig und immer eine zum abbiegen.

AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
LordColumbus
Member

Adresse:
Angemeldet: 27.01.07

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 31.01.07 18:06 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Töted die Franzis gg

Gruß gg
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Captainiglu
Member

Adresse: 48346 Ostbevern
Angemeldet: 02.06.06

Galerie: 2 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 31.01.07 18:09 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Erstmal mein Beileid
Sag ma was ist denn alles an dem Auto kaputt....nur vorne achse und kotflügel oder noch mehr..

Ein Tag hat 24h eine Kiste Bier hat 24 Flaschen,das kann kein Zufall sein!Seat-Portal.de Smiley lachen
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 18 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 31.01.07 18:14 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Oh sch...e, mein Beileid!!!

Hoffe natürlich auch, dass du Recht bekommst, und dann kaufst dir gleich wieder nen Toli, vielleicht den gleichen?
Gut, dass dir nichts passiert ist, aber das wird dich jetzt auch nicht aufheitern.
Ich hoffe man sieht dich trotzdem auf dem Forumtreffen.

Bist du sicher, dass die Reparatur wirklich so teuer wäre? Die Ersatzteile gebraucht billig aus dem Forum und dann noch ne günstige Werkstatt. Vielleicht lohnt es sich ja doch noch.

Ich frage nur deshalb, weil ich damals (9.11.05) genau den gleichen Schaden mit meinen ersten Toledo hatte.
Bilder habe ich allerdings nie im Forum gepostet, weil ich mich so geschämt habe, als Toledomörder. Ich war nämlich schuld.

Was passiert jetzt mit deinem Toli? Wird er geschlachtet? Das wäre nämlich finanziell gesehen das beste.

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

Editiert von DJP on 31.01.07 18:16
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
fL4T
Member

MKB:
Geschrieben am 31.01.07 18:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
thx, ne wird dann nen TDI muss nen diesel sein habe aber noch kein geld-.-.., aber mal schauen, also achse gebrochen, kotflügel, beifahrertür geht nicht mehr zu und ist verbeuelt, stoßstange und bisher weiß ich nicht mehr..... der toli geht woll anch polen für 1000€ über nen verwanden oder so mal schauen was am meisten bringt.

AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 18 Bilder

Modell: Magnus TDi
Geschrieben am 31.01.07 18:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
also ich hatte damals für meinen noch 1400 rausgeholt.
150 Tkm, gleicher Schaden wie deiner, gleiche Ausstattung.

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
spindi
Member

Adresse: 99713 Allmenhausen
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1L Magnus
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 31.01.07 19:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
mein beileid, sieht ja böse aus, hoffentlich bekommt der franzmann schuld

97er Toledo Magnus ; 1,6i 101PS nun Octavia TDI
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Atreyu €€
Member

Adresse: 37308 Heilbad Heiligenstadt
Angemeldet: 09.09.05

Galerie: 17 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1991
Leistung: 130 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 31.01.07 20:10 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ja, mein beileid ebenfalls.
da ist nix mehr zu retten, achse hinüber.das wäre wirklich zu unwirtschaftlich.bleibt nurnoch zu hoffen das er schuld bekommt und du guten ersatz findest.das wichtigste ist natürlich: DIR gehts gut,alles andere ist vergänglich

mfg,chris

AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
schubbi €€
Member

Adresse: 34414 Warburg
Angemeldet: 29.03.06

Galerie: 7 Bilder

Modell:
Baujahr: 1997
Geschrieben am 31.01.07 21:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hey sorry... hauptsache dir gehts gut... drück dir die daumen...

wir sind soo drrrrreist, digga!

seat-portal.de
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
xxlemmixx €€
Member

Adresse: 29664 Walsrode
Angemeldet: 18.04.06

Galerie: 28 Bilder

Modell: Daewoo Nexia
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 31.01.07 23:18 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Naja mit den Franzosen hatten wir schon immer Probleme...

Wenn man alle Gesetze studieren wollte, hätte man keine Zeit mehr, um sie zu übertreten!!! <-- Goethe
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Geschrieben am 31.01.07 23:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo

Mein Beileid.

Wie sieht denn eigntlich die Lippe aus kann man die noch gebrauchen Seat-Portal.de Smiley Augen rollen ?

Die Polen wissen die doch garnicht zu schätzen.

MFG Florian

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Subi21
Member

Adresse:
Angemeldet: 25.10.06

Modell: 1p
Baujahr: 2007
Leistung: 300 PS
MKB: 2.0TFSI
Geschrieben am 01.02.07 03:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hm auch mein beileid hattest du nicht vorkurzen schon 2 unfälle scheinst ja das pech magisch anzuziehen! evt nächstes auto mit leuchtfarben?^^

AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
Keily
Moderator

Adresse: 23996 Bad Kleinen
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 37 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 01.02.07 10:35 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
oh man, mein herzliches Beileid, ich glaub auch, das es nicht mehr viel Sinn macht, da wieder was zu reparieren, weil wer weiß was sonst noch alles kaputt ist...

User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Geschrieben am 01.02.07 11:37 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Wenn am das selber machen würde kommt man doch bestimmt mit 1000€ hin.

Vorderachse neu vom Zubehör und die Blechteile vom Schrottplatz oder aus dem Forum.

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
Hahnimkorb €€
Member

Adresse: 50259 Pulheim
Angemeldet: 22.09.04

Galerie: 36 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.02.07 11:54 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
1000€ wird wohl nicht reichen. Ich denke durch den heftige Aufprall auf die Felge wird das Getriebe durch die ATW schon was abbekommen haben...
Da wäre ein Schlachtfahrzeug mit nem deftigen Heckschaden wohl die richtige Lösung...

MfG Helmut

schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 | 3 | 4 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Mein Toledo wied nie wieder fahren :( Unfall gehabt!
gelesen heute 14:12
Cover rarefaction, glomerulonephritis mounted away, outside.
P leafy marsupialization, carafate buy online melanoma canadian celebrex prevention toughened instru
Coronary supportive; pill; pub, finally pain, speculation.
gelesen heute 14:11
Zylinderkopfschrauben
gelesen heute 14:10
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 12:50
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 09:05
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 08:27
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 08:22
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 00:47
Seitenanfang