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Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
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AUTHOR Ich bin der neue und habe gleich ne frage(wichtig) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Copenhagen
Member

Beiträge: 2
Adresse: Kopenhagen
Angemeldet: 13.03.07

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 13.03.07 17:02 löschen | edit edit |
Hej

Ich wollte heute(Das erste mal alleine) meine Zündkerzen wechseln aber das konnte ich nicht.Das war für mich völlig neu.Das sieht ganz anders aus als das was ich kenne.Wie macht man das bei den neueren Autos?

Seat Toledo 1,6 (105ps) 16v.Ez.03.04

Gruss
Martin



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AUTHOR RE: Ich bin der neue und habe gleich ne frage(wichtig) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
MrNobody
Member



Beiträge: 831
Adresse: 26954 Nordenham
Angemeldet: 30.01.06

Galerie: 14 Bilder

Modell: Astra H GTC Turbo
Baujahr: 2005
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 13.03.07 19:11 löschen | edit edit |
die abdeckung abnehmen. dann einfach die zündkerzen mit nem 22 zündkerzen aufsatz loseschrauben und rasuziehen. nätürlich vorher die zündkabel entfernen. ist eigentlich ganz einfach.


Opel Astra H GTC 2.0 Turbo 170 PS Breezeblau


Das Leben ist wie ein Stück Seife auf dem boden einer Knastdusche
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AUTHOR RE: Ich bin der neue und habe gleich ne frage(wichtig) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Holger16V
Moderator



Beiträge: 3352
Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 13.03.07 19:11 löschen | edit edit |
herzlich willkommen!

Ich fahr leider auch nur ein altes Auto, daher kann ich dazu nicht viel sagen!



Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
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AUTHOR RE: Ich bin der neue und habe gleich ne frage(wichtig) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
BV5
Member

Beiträge: 80
Adresse:
Angemeldet: 01.11.06

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 13.03.07 19:29 löschen | edit edit |
Hallo erstmal, also du müßtest Einzellfunkenzündspulen drin haben,das heißt Zündspule und Stecker in einem. Die mußt du vom Stecker trennen und dann langsam heraus hebeln. Dabei darfst du nicht die obere Fläche beschädigen und dann mit ner langen 19er Nuss bzw nem Kerzenschlüssel herausdrehen. Das alles nachdem du dein Luftfilterkasten abgebaut hast( ist nur gesteckt also kräftig ziehen)
Viel Erfolg


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AUTHOR RE: Ich bin der neue und habe gleich ne frage(wichtig) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
MrNobody
Member



Beiträge: 831
Adresse: 26954 Nordenham
Angemeldet: 30.01.06

Galerie: 14 Bilder

Modell: Astra H GTC Turbo
Baujahr: 2005
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 13.03.07 19:50 löschen | edit edit |
nein das stimmt nicht ganz. der lufikasten muss nicht entfernt werden. es sei denn die haben dat geändert mit den jahren. meiner is bj 01 und da is nur die motorabdeckung.



Opel Astra H GTC 2.0 Turbo 170 PS Breezeblau


Das Leben ist wie ein Stück Seife auf dem boden einer Knastdusche
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AUTHOR RE: Ich bin der neue und habe gleich ne frage(wichtig) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Copenhagen
Member

Beiträge: 2
Adresse: Kopenhagen
Angemeldet: 13.03.07

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 13.03.07 21:01 löschen | edit edit |
Das ist Richtig was Black V 5 schreibt.Super.Seat-Portal.de Smiley Augen rollen
Es wird schon klappen.

Lg aus Kopenhagen


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